Ja, wenn Flüchtlingsmassen die Grenze überrennen!
Ja, aber nur für Warnschüsse!
Nein!
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
cool, ich würde gern mal eine Diskussion mit Roth und Schachtschneider sehen, Roth würde dabei aussehen wie ein Trottel da sie den Ausführungen rein geistig gar nicht folgen könnte
Verfassungsklage gegen Merkels Einwanderungspolitik
[Links nur für registrierte Nutzer]er habe den Eindruck, manche Richter würden auf diese Klage geradezu schon warten
![]()
Welche Erklärung?
Das "Zurückziehen von Aussagen", noch dazu von mehreren, ist mir - ehrlich gesagt - neu.
Funktioniert so eine Diskussion?
Ich ziehe allerdings vorsorglich meine Äußerung zurück, daß es dir an logischem Denken mangele, da du den Wortlaut als Beleidigung empfunden hast.
In Einzelfällen habe ich logische Schlüsse jedoch vemißt.

Das hängt von den Umständen ab. Es geht um Verhältnismäßigkeit und Selbstschutz.
Die derzeitige Kanzlerin hat per Dekret verfügt, die Grenzen sollen offen sein. Die Grenzschützer haben Dienstanweisung, nur diejenigen zu Kontrollieren, die sich freiwillig registrieren lassen wollen. Die überwiegenden Mehrheit der illegalen Migranten reist ganz ohne erkennungsdienstliche Erfassung ein. In so einem Umfeld ist der Gebrauch der Schusswaffe natürlich sinnlos. Die innere Sicherheit erodiert.
Käme nun die Dienstanweisung, geltendes Recht wieder voll umfänglich an zu wenden und illegale Grenzübertritte auch mit robusten Methoden zu verhindern, ergäbe sich andere Situationen, nämlich solche, wie sie bei gewalttätigen Demonstrationen häufig an zu treffen sind. Entsprechend ausgerüstete Einheiten von Polizei, Grenzschutz oder Militär hindern illegale Migranten unter Einsatz physischer Gewalt am Grenzübertritt. Die Situation ist letztlich die Gleiche, wie bei jedem anderen Widerstand gegen die Staatsgewalt. Zieht der Gewalttäter eine Waffe um sich gegen den Grenzschutz durch zu setzen, darf selbstverständlich geschossen werden.
Das besondere an der derzeitigen Situation ist die, das per Dienstanweisung solche Situationen verhindert werden sollen, in dem man die Sicherheitskräfte an weist, geltendes Recht NICHT durch zu setzen. Das ist kein auf Dauer haltbarer Zustand. Eine Weile lang kann das noch funktionieren, den Preis zahlt man am Ende dann aber innerhalb der Landesgrenzen durch Kontrollverlust der regulären Polizeikräfte. Die Entwicklungen sprechen da für sich.
Die Linken und auch die CDU setzten aus propagandistischen Gründen bisher darauf, den Anschein friedlicher "Schutzsuchender" aufrecht zu erhalten. Dazu gehört es, Zusammenstöße mit Flüchtlingen zu vermeiden, wie sie an der ungarischen, mazedonischen und tlw. spanischen Grenze bereits vor kamen, nämlich Bilder eines mit Steinen und Knüppeln bewaffneten Mobs junger arabischer Männer, die sich ihren Weg frei prügeln. Nun, an der Grenze verhindert man solche Bilder zu dem Preis, sie ein paar Wochen/Monate später auf den Straßen und Plätzen im Innland zu erleben. Weil das so ist, bleibt den Regierungsparteien auch nur noch Hetze und Propaganda als Antwort auf sofortige Kontrollen an den Grenzen. Sobald die Durchsetzung geltendes Rechtes ähnliche Erfolge zeigt, wie in anderen EU-Ländern auch, kommt sofort die Frage nach der politischen Verantwortung. Die etablierten Parteien haben Angst, angesichts des Ausmaßes des angerichteten Schadens.