Ja, wenn Flüchtlingsmassen die Grenze überrennen!
Ja, aber nur für Warnschüsse!
Nein!
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Diese Partei wirkt wie ein wirrer Haufen von Amateuren, die nichts aber auch gar nichts vorbereiten. Absprachen kennen sie nicht. Jeder gibt seine Meinung zum Besten. Deshalb kann ja auch jeder depperte Provinz-Journalist die sogenannten Galleonsfiguren dieser Partei am Nasenring durch die Manege führen.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Das Zersetzen und Erobern mit der Refugee-Waffe ist eine verdeckte Kriegshandlung und eine tödliche Bedrohung des Abendlandes, die mit allen Mitteln durch die europäischen Verteidiger bekämpft werden muß.
Die Chinesische Große Mauer sollte militärisch die nomadisierende Reitervölker, wie die Hunnen, Mongolen und Tataren in den Steppen, von Raubzügen ins Chinesische Kulturland abhalten.
Sie erstreckt sich nach neuesten Erhebungen über 21.196,18 Kilometer und umfasst 43.721 Einzelobjekte und Standorte.
Das Römische Reich wurde mit Limes- und Hadrianswällen gegen feindliche Einfälle geschützt.
Der Tatarengraben des Gotenreiches Hermanarichs wurde von den Turktataren und Hunnen umgangen, in dem sie im Jahr 375 über das Sumpfmeer an der Donmündung, bei Niedrigwasser nach Europa plündernd, sengend, raubend und mordend eindrangen und das germanisch-keltische Kulturland bis nach Gallien verheerten.
Der Atlantikwall war noch nicht ganz fertiggestellt und konnte 1944 nur durch Verrat von inneren Reichsfeinden durch angloamerikanische „freimaurerische Frieden- und Freiheitsbringer“ überwunden werden.
Die Grenzsicherungsanlagen der DDR, mit Mauer und Stacheldraht, Schießbefehl, Minenfelder und Selbsschußanlagen, diente als angeblicher „Antifaschistischer Schutzwall“ nicht der Abwehr nach außen, um fremde Glücksritter oder art- und wesensfremde Invasoren abzuwehren, sondern, um nach innen den SED-Staat zu verteidigen gegen die Bevölkerungsflucht, welche geeignet war, die marxistisch-kommunistische Sklavenwirtschaft lahm zu legen.
Der „Eiserne Vorhang“ in Osteuropa konnte nur durch eine langfristige geheime Zersetzungsarbeit angloamerikanischer psychologischer Geheimdienste überwunden werden.
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Absolut richtig. Dies steht weltweit nirgends zur Diskussion - ausser bei den bescheuerten Europäern.
Das Problem ist nur: Wie bekommt man das in die Hirne unserer Berufsflagellanten hinein? Die brauchen doch eine Daseinsberechtigung - und die beschaffen sie sich, indem sie auf solche interpretierbaren Äusserungen lauern und dann in moralische Entrüstungsstürme ausbrechen können.

Ich bin dafuer, dass dem rechtswidrigen Eindringen mit stark gesicherten Zaeunen und notfalls auch mit Waffengewalt Einhalt geboten wird.
Was also sollte mich an Frau Petrys Aussage stoeren?
Im Gegenteil ich finde sie gut und nehme sie als Anlass der AfD meine Stimme zu geben. Durch diese Partei fuehle ich mich vertreten.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Man muss nicht heucheln, man muss nur nicht jeden Blitzgedanken hinausposaunen. Schon wie diese Fragen gestellt wurden ... der Fragesteller wollte nur eine "falsche" Vokabel hervorlocken. Das war kein Interview, sondern ein "Verhör". Auf so etwas lässt man sich nicht ein ... das wäre einem Strache nie passiert.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Dazu müßten aber schleunigst die Waffengesetze geändert werden.
Man muss wohl unterscheiden zwischen den normalen Eindringlingen die uns ausplündern und gefährlich werden,
und den fanatischen Islamisten, die hier her kommen um Terroranschläge zu machen, die die anderen Eindringlinge als trojanisches Pferd benutzen.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118