Umfrageergebnis anzeigen: Sollen notfalls Schusswaffen eingesetzt werden?

Teilnehmer
164. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, wenn Flüchtlingsmassen die Grenze überrennen!

141 85,98%
  • Ja, aber nur für Warnschüsse!

8 4,88%
  • Nein!

15 9,15%
Thema geschlossen
Seite 60 von 180 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 70 110 160 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 591 bis 600 von 1791

Thema: Grenzsicherung und Schusswaffen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Grenzsicherung und Schusswaffen

Zitat Zitat von Sportsman Beitrag anzeigen
    Hab einen (englischsprachigen) Artikel auf Facebook gefunden. Wenn man die Schlagzeile übersetzt, dann kann man das sehr wohl als Hetze bezeichnen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Migrants should be SHOT if necessary, says right-wing German politician

Tja, sogar auf Facebook darf weiter gehetzt werden, solange es der richtigen Seite dient.
    Ja, die übernehmen die Hetze von den verlogenen MSM.
    Lügenpresse halt die Fresse!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Sie ist einfach noch nicht so weit, allen Journalisten und natürlich den dahinter lauernden Politikern solche bodenlosen Schweinereien zuzumuten. Zur Politikerin ist sie deshalb nur bedingt geeignet. Erst wenn sie, wie ihre Gegner, begriffen hat, dass keine Lüge und kein Verbrechen groß genug sein darf, hat sie genug gelernt.
    Und wenn es endlich soweit ist, ist sie bei den Etablierten angekommen und nicht mehr wählbar.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Grenzsicherung mit Schußwaffen ist selbstveständlich!Was gibt es da zu diskutieren?
    Dayan, wie immer. Hart aber herzlich.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Was man bei der AfD merkt ist, dass sie kaum eine innere Abstimmung und Diskussion über diverse wichtige Dinge haben. Coaching (Verhalten in der Öffentlichkeit, gegenüber Journalisten, TV-Autritte) genau Absprachen (über eine Linie) untereinander und vorallem Vorbereitung, Recherche (auf Fallfragen) ist auch noch nicht wirklich vorhanden.
    Diese Partei wirkt wie ein wirrer Haufen von Amateuren, die nichts aber auch gar nichts vorbereiten. Absprachen kennen sie nicht. Jeder gibt seine Meinung zum Besten. Deshalb kann ja auch jeder depperte Provinz-Journalist die sogenannten Galleonsfiguren dieser Partei am Nasenring durch die Manege führen.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Pillefiz
    Gast

Grenzsicherung mit Schußwaffen ist selbstveständlich!Was gibt es da zu diskutieren?
    dazu müsste man erst mal Grenzen haben. Wir haben keine, nur offene Scheunentore

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    wenn sie die Grenze wie im folgenden Video mit Gewalt stürmen dann ist der Einsatz von Waffen aus meiner Sicht gerechtfertigt, denn das ist eine gewaltsame Invasion

Das Zersetzen und Erobern mit der Refugee-Waffe ist eine verdeckte Kriegshandlung und eine tödliche Bedrohung des Abendlandes, die mit allen Mitteln durch die europäischen Verteidiger bekämpft werden muß.

Die Chinesische Große Mauer sollte militärisch die nomadisierende Reitervölker, wie die Hunnen, Mongolen und Tataren in den Steppen, von Raubzügen ins Chinesische Kulturland abhalten.
    Sie erstreckt sich nach neuesten Erhebungen über 21.196,18 Kilometer und umfasst 43.721 Einzelobjekte und Standorte.

Das Römische Reich wurde mit Limes- und Hadrianswällen gegen feindliche Einfälle geschützt.

Der Tatarengraben des Gotenreiches Hermanarichs wurde von den Turktataren und Hunnen umgangen, in dem sie im Jahr 375 über das Sumpfmeer an der Donmündung, bei Niedrigwasser nach Europa plündernd, sengend, raubend und mordend eindrangen und das germanisch-keltische Kulturland bis nach Gallien verheerten.

Der Atlantikwall war noch nicht ganz fertiggestellt und konnte 1944 nur durch Verrat von inneren Reichsfeinden durch angloamerikanische „freimaurerische Frieden- und Freiheitsbringer“ überwunden werden.

Die Grenzsicherungsanlagen der DDR, mit Mauer und Stacheldraht, Schießbefehl, Minenfelder und Selbsschußanlagen, diente als angeblicher „Antifaschistischer Schutzwall“ nicht der Abwehr nach außen, um fremde Glücksritter oder art- und wesensfremde Invasoren abzuwehren, sondern, um nach innen den SED-Staat zu verteidigen gegen die Bevölkerungsflucht, welche geeignet war, die marxistisch-kommunistische Sklavenwirtschaft lahm zu legen.

Der „Eiserne Vorhang“ in Osteuropa konnte nur durch eine langfristige geheime Zersetzungsarbeit angloamerikanischer psychologischer Geheimdienste überwunden werden.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Absolut richtig. Dies steht weltweit nirgends zur Diskussion - ausser bei den bescheuerten Europäern.

Das Problem ist nur: Wie bekommt man das in die Hirne unserer Berufsflagellanten hinein? Die brauchen doch eine Daseinsberechtigung - und die beschaffen sie sich, indem sie auf solche interpretierbaren Äusserungen lauern und dann in moralische Entrüstungsstürme ausbrechen können.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Aber sie hat es ja zweimal selbst erwähnt.

Ich zitiere ....

Ich weiß genau, dass Sie mich zur Schlagzeile "Petry will Grenzzäune errichten" provozieren wollen.

Sie wollen mich schon wieder in eine bestimmte Richtung treiben.

Und trotzdem geht sie darauf ein ... und anschließend kommt genau das dabei heraus ... die mediengerechte Treibjagd. Der Shitstorm auf "Frau Petry" läuft wieder auf Hochtouren. Und sie kann noch so viele Erklärungen abgeben ... der Schießbefehl und die Grenzbefestigungsanlagen werden sie im Wahlkampf begleiten. So etwas ist in meinen Augen absolute politische Dummheit ...

Servus umananda

Ich bin dafuer, dass dem rechtswidrigen Eindringen mit stark gesicherten Zaeunen und notfalls auch mit Waffengewalt Einhalt geboten wird.

Was also sollte mich an Frau Petrys Aussage stoeren?

Im Gegenteil ich finde sie gut und nehme sie als Anlass der AfD meine Stimme zu geben. Durch diese Partei fuehle ich mich vertreten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Ich würde es eher Leichtsinn nennen. Es fehlen hier in der BRD konkurrierende Medien, eine Presse, die vorn im Regal mit Riesenschlagzeilen informiert, und die man nicht erst ganz hinten versteckt suchen muss. Vom Fernsehen ganz zu schweigen. So lange dies nicht gewährleistet ist, muss jeder anständige Politiker heucheln, was das Zeug hält.
    Man muss nicht heucheln, man muss nur nicht jeden Blitzgedanken hinausposaunen. Schon wie diese Fragen gestellt wurden ... der Fragesteller wollte nur eine "falsche" Vokabel hervorlocken. Das war kein Interview, sondern ein "Verhör". Auf so etwas lässt man sich nicht ein ... das wäre einem Strache nie passiert.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Angesicht der Zustände und Entwicklungen ist es vollkommen angebracht und zutreffend, den Begriff "Flüchtling" als Trojanisches Pferd zu verstehen, mit dem sich die Invasoren tarnen und verstecken, um ihre Eroberungsarmee einzuschleusen.

Es ist ein Angriff der Orientalen, - und ein Eroberungskrieg wie er im Koran geboten ist. Gegen uns.

Und Merkel ist Kollaborateur und Komplize.

Und womöglich auch Agentin einer anderen fremden Macht.

Ihr Auftrag: Die BRD zum erweiterten Palästinänserlager herzurichten?

Darum: Ja, Schußwaffengebrauch!

Und: Aufbau einer autonomen (staats- bzw. BRD-freien) deutschen Volksarmee! (Dieser BRD ist nicht mehr zu trauen, sie hat das Vertrauen verspielt, und darum müssen sich die Deutschen endlich von ihr emanzipieren, sich von ihrer Gängelung frei machen, innerlich seelisch von ihr lösen und endlich selbstständig als Volksverband zur Eigenständigkeit finden). - Darum : Bewaffnung aller Deutschen als Akt des Widerstandsrechtes eines unterdrückten Volkes, sich notfalls gegen die Zumutungen und Verbrechen eines putschistisches Tyrannenssystems (Merkel) wehren zu können.

Das ist jedenfalls meine Meinung zum Thema.
    Dazu müßten aber schleunigst die Waffengesetze geändert werden.

Man muss wohl unterscheiden zwischen den normalen Eindringlingen die uns ausplündern und gefährlich werden,
    und den fanatischen Islamisten, die hier her kommen um Terroranschläge zu machen, die die anderen Eindringlinge als trojanisches Pferd benutzen.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer