Ja, wenn Flüchtlingsmassen die Grenze überrennen!
Ja, aber nur für Warnschüsse!
Nein!
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Nein, tun sie nicht. Sie müssen die schon an den eigenen südlichen und östlichen Grenzen abweisen.
Ich bin aber völlig auf Deiner Seite, daß sie die widerrechtlich Eingedrungenen in die BRD weiterleiten. Die hat ja Kraft ihrer Kaiserin vor Teufels Gnaden eingeladen.
Dennoch hat auch Österreich gegen Dublin III verstoßen
Richtig. Das ist der Unterschied zu Israel. Jeder weiß, wenn er vor Israels Küste oder Grenze der Aufforderung nicht nachkommt zu stoppen und umzukehren, wird konsequent versenkt ... und genau das glaubt diese amateurhafte Afd-Politikerin großspurig einfordern zu können. Und das vor entscheidenden Wahlen.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Schweigen ist schwierig, wenn man in einem Zeitungsinterview genau auf diese Frage angesprochen wird.
Wie hätte sie reagieren sollen? "Kein Kommentar", oder "dazu sage ich nichts" ?
Das hätte sie unglaubwürdig und verdächtig gemacht, die Antwort war den Hyänen doch sowieso von vornherein klar.
Da helfen keine Ausflüchte, sondern ehrlich die klare Kante. Ich denke, sie konnte nicht nur gewinnen.
Aber sie hat mehr gewonnen, als wenn sie etwas rumgeeiert hätte, was eh keiner abnimmt.
Bei mir hat sie auf jedenfall wieder zugelegt, nachdem sie zuletzt arg schwächelte.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.