Umfrageergebnis anzeigen: Sollen notfalls Schusswaffen eingesetzt werden?

Teilnehmer
164. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, wenn Flüchtlingsmassen die Grenze überrennen!

141 85,98%
  • Ja, aber nur für Warnschüsse!

8 4,88%
  • Nein!

15 9,15%
Thema geschlossen
Seite 15 von 180 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 1791

Thema: Grenzsicherung und Schusswaffen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Grenzsicherung und Schusswaffen

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ein Menschenrecht.
    Es ist zwar völkerrechtswidrig, hat sich aber im Laufe der Jahrtausende im Rahmen von Völkerwanderung, Völkermord und Landraub sehr bewährt.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der will das schöne Dresden (meine Geburtsstadt) verunglimpfen, obwohl das die Quelle des Widerstandes gegen Merkels Irrsinn ist. :Germane:
    Mein lieber gebürtiger Dresdner diese Quelle speist nicht mal die Elbe das sie einen normalen Wasserstand führt.

Wer Interresse an eine blühenden Drsden hat nutzt sie nicht für Hetzdemos aus, es geht auch anders gestern 15 000 freidlich zum Sempernoperball und volle Zustimmung von den Künstlern (ua. Mario Adorf oder Koland Kaiser)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Sag mal bist du jetzt völlig verblödet?
    Kennst du den Unterschied zwischen rein und raus? Den Unterschied zwischen legal und illegal? Zwischen der Anwendung der Waffe als Ultima Ratio und Schießbefehl auf alles und jeden der versucht über die Grenze zu kommen?
    Mein Anfangsverdacht der Verblödung erhärtet sich

GESPERRT

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Sag mal bist du jetzt völlig verblödet?
    Kennst du den Unterschied zwischen rein und raus? Den Unterschied zwischen legal und illegal? Zwischen der Anwendung der Waffe als Ultima Ratio und Schießbefehl auf alles und jeden der versucht über die Grenze zu kommen?
    Das Ultima-Ratio wärde dann der Schießbefehl ?

Mir ist egal aus welche Grund an Grenze geschossen wird , es ist immer unmeschlich ! Und auch an dich die Frage würdest du auch auf Frauen und Kinder schießen lassen ?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Aus Dresden Beitrag anzeigen
    Mit diese Äußerung macht sie Frau Petry mit der Altkommunsisten der DDR gemein (Schießbefehl) und hat vergessen das einst ihr Vater aus der DDR geflohen ist.

Mich interessiert kaum was ander Parteién dazu sagen, für mich ist nun die AfD entgültig eine Partei die sogar auf Frauen und Kinder schießen lassen würde.
    Aus meinem Haus kann jeder raus, nicht jeder rein.

Dazu bist du auch noch zu blöd. Für was werden denn Visa verlangt ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

2. Wer braucht ein Visum und wofür?

Nicht alle Ausländer_innen brauchen selbstverständlich ein Visum, um ins Bundesgebiet einzureisen. Hier können wir zwischen drei Gruppen nach dem Ampelprinzip unterscheiden:

- Grünes Licht…

haben alle Unionsbürger_innen, denn sie brauchen nichts (außer einen Personalausweis), um jederzeit einreisen und einen Wohnsitz im Bundesgebiet anzunehmen.

- Gelbes Licht…

haben privilegierte Staaten, mit denen auf europäischer Ebene die Visumsfreiheit vereinbart worden ist:

Albanien, Andorra, Antigua und Barbuda, Argentinien, Australien, Bahamas, Barbados, Bosnien und Herzegowina, Brasilien, Brunei, Chile, Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras, Israel, Japan, Kanada, Liechtenstein, Macau, Malaysia, Mauritius, Mazedonien, Mexiko, Moldau, Monaco, Montenegro, Neuseeland, Nicaragua, Panama, Paraguay, San Marino, Schweiz, Serbien, Seychellen, Singapur, St. Kitts und Nevis, Südkorea, Taiwan, Uruguay, Vatikanstadt, Venezuela, Vereinigte Staaten (einschließlich Puerto Rico).

Hier ist aber Vorsicht geboten, denn die Visumsfreiheit gilt nur für den kurzfristigen Aufenthalt. Die Staatsangehörigen dieser Staaten können deshalb ohne Visum ins Bundesgebiet für bis zu 90 Tage zwar einreisen, aber sie können nicht ohne weiteres nach der Einreise eine Aufenthaltserlaubnis zum Zweck eines weiteren Aufenthalts im Bundesgebiet erfolgreich beantragen. Dieses rare Privileg ist nur für die Staatsangehörigen

Andorras, Australiens, Brasiliens, El Salvadors, Honduras, Israels, Japans, Liechtensteins, Monacos, Kanadas, Neuseelands, San Marinos, Südkoreas und der USA

eingeräumt. Alle anderen Bürger_innen aber, die einen langfristigen Aufenthalt im Bundesgebiet planen, müssen trotz der Visumsfreiheit immer noch ein Visum vorab bei der deutschen Auslandsvertretung im Heimatland beantragen.

- Rotes Licht…

haben die Staatsangehörigen aller anderen Staaten in dem Sinne, dass sie immer ein Visum für die Einreise ins Schengen-Gebiet benötigen, egal wie kurz oder lang ihr Aufenthalt geplant ist. Dies betrifft alle Staatsangehörigen der Weltgemeinschaft, mit denen keine Visumsfreiheit ausdrücklich vereinbart worden ist, wie etwa die Staaten aus dem afrikanischen und arabischen Raum sowie großenteils der Nachfolgestaaten der Sowjetunion, um nur einige Beispiele zu benennen
    .
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Aus Dresden Beitrag anzeigen
    Das Ultima-Ratio wärde dann der Schießbefehl ?

Mir ist egal aus welche Grund an Grenze geschossen wird , es ist immer unmeschlich ! Und auch an dich die Frage würdest du auch auf Frauen und Kinder schießen lassen ?
    Lerne den Unterschied zwischen Erlaubnis und Befehl

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Den wird es hier nicht geben. Völlig surreal
    Abwarten. Google mal "Festung Europa"...
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Aus meinem Haus kann jeder raus, nicht jeder rein.

Dazu bist du auch noch zu blöd. Für was wrden denn Visa verlangt ?
    Ein Visum wird ja auch nur verlangt, wenn es sich um ordentliche Touristen oder Geschäftsleuten handelt. Die sollen auch wieder ausreisen. Was die BRD sucht, sind gewaltbereite Mohammedaner.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Um den Wahnsinn zu stoppen wird das notwendig sein !!! Die BRD wird so arg böse Dinge aber nicht tun
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Anno 61, das war doch unter Adenauer, also geistig verstaubt, miefig und quasi noch Nazizeit. Letztere endete geistig doch erst mit den 68ern...
    Wohl keinen emanzipatorischen Geschichtsunterricht gehabt, wie? Wir leben doch jetzt im 21. Jahrhundert!
    Allerdings gelten diese Gesetze noch, es geht um die jetzige Rechtslage!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer