Umfrageergebnis anzeigen: Sollen notfalls Schusswaffen eingesetzt werden?

Teilnehmer
164. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, wenn Flüchtlingsmassen die Grenze überrennen!

141 85,98%
  • Ja, aber nur für Warnschüsse!

8 4,88%
  • Nein!

15 9,15%
Thema geschlossen
Seite 11 von 180 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 1791

Thema: Grenzsicherung und Schusswaffen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Grenzsicherung und Schusswaffen

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Die doofe Merkel ist noch immer traumatisiert von der DDR-Staatsgrenze hat aber nicht begriffen dass wir keine Republikflüchtlinge erschiessen sondern Republik-Eindringlinge.
    Na, na, noch tun wir das nicht.

Das beantwortet auch nicht meine Frage

"Stell dir vor, die südeurop. Staaten leiten wie bisher die Flut weiter nach Deutschland und wir würden das nur durch Schusswaffeneinsatz an der Grenze verhindern können:
    Was wäre dann in Europa und in der Welt los!" ??
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    doch, kommen vor. siehe feindstaatenklausel.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

wird zwar als obsolet betrachtet, doch ganz rausgestrichen wirds auch nich... könnte man ja evtl nochmal gebrauchen...
    Das führt zu der giftigen Frage, ob wir als besetzter Staat überhaupt die Aussengrenzen der BRD schützen dürfen
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Ragnar Fanatic
    Gast

Vor dem Flüchtsthema oder den ganzen Grenzöffnungen war das doch normal. Es wurde von den aktuell etablierten Parteien selber so denifiert. Warum soll es dann nun falsch sein?

@Petry: Ich denke, dass die Aussage dumm war, weil die AFD vielen Attacken ausgesetzt ist. Die AFD braucht einen mitdenkenden in der Führung, der Migrationshintergrund hat, das würde Angriffsfläche nehmen.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das führt zu der giftigen Frage, ob wir als besetzter Staat überhaupt die Aussengrenzen der BRD schützen dürfen
    "... falls die Feindstaaten erneut eine [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] verfolgen sollten. Dies schließt auch [Links nur für registrierte Nutzer] mit ein."
    Wenn die Alliierten befohlen haben, dass abends, zum Zwecke von Vergewaltigungen, die Haustüren nicht abgeschlossen werden dürfen, und dies nicht respektiert wird, liegt eine aggressive Politik vor.

lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Weltweit ist das üblich dass die Polizei Schiessen darf um das Gesetz durchzusetzen.
    Klasse auf den Punkt gebracht! Die Polizisten hier bei 2:07 sollten mal überlegen, weshalb sie dort überhaupt rumstehen. Um ein bißchen mit den Armen zu fuchteln und sich überrennen zu lassen? Lächerlich!

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich denke, Frauke Petry hat das sehr bewusst gesagt. Muss sie ja inzwischen wissen, wie Medien und Alt-Parteien auf sowas reagieren werden.

Auf der anderen Seite muss nach Merkels Anlock-Politik
    a) die deutsche Grenze sofort geschlossen und gesichert werden
    b) dies logischerweise auch mit Gewalt durchgesetzt werden.

Ich würde erstmal Zäune bauen, Wasserwerfer und Tränengas einsetzen.
    Geht alles, wenn man will. V.Orban hat es vorgemacht.

Ein Land, das seine Grenze nicht mehr schützen kann, hat sich abgeschafft. Das ist der Verteidigungsfall.
    Irgendeiner muss pragmatisch denken und handeln, da es diese Regierung nicht tut.
    Vielleicht fürchtet Petry, dass die AfD zu viele Stimmen an die CSU verliert?

Da läuft ja das Ultimatum der CSU zur Grenzsicherung mit Klagedrohung,
    wenn Merkel weiter gegen die Grenzsicherung ist!

Das Hereinwinken nebst teilweiser Registrierung der Eindringlinge ist natürlich das Gegenteil von Grenzsicherung!

Geändert von tosh (30.01.2016 um 17:31 Uhr)

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Zum einen hat ja weder der Strangersteller noch Frauke Petry irgendwas von " in die Masse feuern" gesagt oder geschrieben.
    Zum zweiten musst du mir aber erklären, wie du eine Grenze sichern willst, wenn da Massen gegen anstürmen und du aber nicht in die Masse feuern willst. Damit führst du wieder die Grenzsicherung ad absurdum.
    Grenze sichern- ja ! Auch unter Einsatz der Schusswaffe. Aber dieser Einsatz ist nicht davon abhängig, ob da nun Einzelne kommen oder ne Masse. Wenn die Masse widerrechtlich die Grenze verletzt muss man die Schuswaffe dann auch gegen die Masse einsetzen .
    Und es wäre auch legal, denn in dem von dir gepostetn Paragrafen des UZwG steht ja:

2) Schußwaffen dürfen gegen eine Menschenmenge nur dann gebraucht werden, wenn von ihr oder aus ihr heraus Gewalttaten begangen werden oder unmittelbar bevorstehen und Zwangsmaßnahmen gegen einzelne nicht zum Ziele führen oder offensichtlich keinen Erfolg versprechen.
    Ganz genau.

Das Thema Grenzzaun und Gewalt gegen Eindringlinge könnte schneller akut werden als uns lieb ist.
    Einfach, weil das Merkel die Grenzsicherung weiter ablehnt und auch damit immer mehr Eindringlinge anlockt.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ganz genau.
    Das Thema Grenzzaun und Gewalt gegen Eindringlinge könnte schneller akut werden als uns lieb ist.
    Einfach, weil das Merkel die Grenzsicherung weiter ablehnt und auch damit immer mehr Eindringlinge anlockt.
    Das Niederreißen und Überwinden von Grenzanlagen gilt ganz offensichtlich als friedliche Handlung.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eben. Aus Dresden ist ja offensichtlich entweder auch so dämlich oder ein Arschloch
    Boese Zungen sagen: Beides...
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Aus Dresden Beitrag anzeigen
    Mit diese Äußerung macht sie Frau Petry mit der Altkommunsisten der DDR gemein (Schießbefehl) und hat vergessen das einst ihr Vater aus der DDR geflohen ist.
    Unsinn ! Die DDR wollte Leute am Ausreisen hindern, hier werden Leute am Einreisen gehindert. Israel, USA und alle Länder machen es zudem auch. Sprich, es ist normal und rechtmässig. Im übrigen...Gegen einheimische steuerzahlende Deutsche werden Reizgas, Gummigeschosse, Schlagstöcke und Wasserwerfer eingesetzt, zur Not Flugzeuge, MPs, Panzer, Raketen und Schusswaffengebrauch. Aber gegen steuerkostende Eindringlinge, Invasoren, Parasiten und Schmarotzer, als " Flüchtling " getarnt, darf nichts unternommen werden. Ohne Worte, wie doof du dich hier gibst, oder mindestens so tust...
    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eben. Aus Dresden ist ja offensichtlich entweder auch so dämlich oder ein Arschloch

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer