User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6428 von 10083 ErsteErste ... 5428 5928 6328 6378 6418 6424 6425 6426 6427 6428 6429 6430 6431 6432 6438 6478 6528 6928 7428 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.271 bis 64.280 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Aaahhh! Aufhören! >%´( Aber eigentlich bin ich ganz optimistisch, daß die AfD auch in Berlin von dieser chaotischen Politik profitiert. >ß´))

AfD Berlin: "Zur Unterbringung von rund 7.000 Asylbewerbern auf dem Tempelhofer Feld erklärt der Landesvorsitzende der AfD Berlin, Georg Pazderski:

„Schlimmer kann man den Willen der Berliner nicht verspotten. Eine überwältigende Mehrheit der Berliner hatte im Mai 2014 für den Erhalt und damit gegen eine Bebauung des Tempelhofer Feldes in einem Volksentscheid gestimmt. Aber das ist jetzt egal. Das historisch wertvolle Feld soll mit Wohncontainern für Asylbewerber zugebaut werden.
    Es ist unerträglich wie mit dem Willen der Berliner umgegangen wird. Ihr Wille wird vom Senat einer äußerst abstrusen Maßnahme zur Unterbringung von Asylbewerbern kurzerhand untergeordnet. Nicht nur, dass eine solche Massenunterkunft einem Ghetto gleichkäme. Der Plan ist auch deshalb völlig absurd, da in Berlin noch viele andere Liegenschaften des Landes leer stehen oder ohne Not freigemacht werden könnten.
    Die Absicht des Berliner Senates zeigt, dass er den Willen der Berliner mit Füßen tritt und völlig kopflos und überfordert in der Asylkrise agiert. Statt vollkommen falsche Prioritäten und irritierende Maßnahmen zu beschließen, sollte der Senat sich zu allererst dafür einsetzen, wofür seine Vertreter gewählt wurden: Für das Wohl und die Sicherheit der Berliner Bürger."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Richtig ,BRD Politiker handeln aber schon lange nicht mehr zum Wohle von Deutschen. Sie Handeln zu Wohle des neuen besseren und hochwertigerem Volkes ...
    Diese Übermenschen die nicht im Stande sind ein gewöhnliches mitteleuropäisches Scheißhaus zu benutzen, die nicht wissen das man Frauen auf offener Straße nicht in den Schritt fassen sollte, die eine " Schulbildung ? " haben von 3-4 Klassen.

Diese Kreaturen sollen nach der Meinung der BRD Politiker die Zukunft der BRD sichern
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    berlin hat über 3 mio einwohner. derartiges im verhälntis ist mittlerweile in jeder kleinstadt im laufen. hier bei mir ists wirklich zum kotzen. heute steht in der örtlichen zeitung, wo noch zusätzliche container und zeltstädte aufgebaut werden ausser den bereits stehenden. wir haben hier mehrere negerdörfer und arabersiedlungen.

.......und was ist? nix, die leute tun so, alsob es sie nix angeht und lassen alles so über sich ergehen......

wenn die kommenden wahlen nicht eklatant die presse lügen straft, ists um deutschland geschehen. jetzt ist es kalt draussen.....ich warte nur noch auf die warme jahreszeit, wenn die gäste am see und den freibädern ihren trieben freien lauf lassen....

bewaffnung ist zwingend geboten....zumal ja dieses jahr noch hunderttausende wenn nicht millionen dazukommen. ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen muss.
    Ich komme auch aus einer Kleinstadt, wobei ich seit 35 Jahren in Berlin wohne. Nach Jahren war ich nun mal wieder dort und war entsetzt über den Verfall und den Leerstand an allen Ecken. Die letzten Bewohner flüchten sich vor dem sich ausbreitenden Türkenviertel in ihre hässlichen Neubausiedlungen, meine ehemaligen Stammkneipen sind heute alle in orientalischer Hand und die zweite Moschee wurde gerade eingeweiht. Und ab 20 Uhr sieht man nur noch Türken und sonstige Migranten auf der Straße, es ist wirklich zum Kotzen...>x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

GESPERRT

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Und der Berliner wird wieder seine SPD, CDU, grüne und linke trotz allem Wählen, du wirst es sehen ...
    Mit verlaub, der Berliner war noch nie besonders helle, nur mit der Schnauze warn sie schneller. aber das hat man mit Freundlichkeit zur Kenntnis genommen. Was man von den Neudeutschen nicht erwarten sollte. Hat nicht Erdowahn seine Türken in Deutschschlampenland gewarnt sich zu Assimilieren? Dem Türkenhonk schmeisst die doffe Schönwetterkanzlerin auch noch Milliarden hinterher? Einer der sich weigert seine eigenen Staatsbürger ein-Rückreisen zu lassen. Muss man sich mal vorstellen. Und so einem Honk schiebt man noch Geld in den Popo? Einer der die Isis unterstützt um sein demokratisches Kurdenproblem zu lösen, bekommt für seine Minaretten die wie Bajontten in unsere Städte gepflanzt werden auch noch Geld? Was muss ich in meinem Leben alles falsch gemacht haben um so ein ungerechtes Glück nie erlebt zu haben?

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Ich komme auch aus einer Kleinstadt, wobei ich seit 35 Jahren in Berlin wohne. Nach Jahren war ich nun mal wieder dort und war entsetzt über den Verfall und den Leerstand an allen Ecken. Die letzten Bewohner flüchten sich vor dem sich ausbreitenden Türkenviertel in ihre hässlichen Neubausiedlungen, meine ehemaligen Stammkneipen sind heute alle in orientalischer Hand und die zweite Moschee wurde gerade eingeweiht. Und ab 20 Uhr sieht man nur noch Türken und sonstige Migranten auf der Straße, es ist wirklich zum Kotzen...>x´(
    Für einen Berlin Bewohner ein ungewöhnliches Statement.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Eines ist gewiss ,das nicht nur Wir in Deutschland dem "-------------" ein Ende setzen müssen !
    Arbeitgeber sollten auch genauer hinsehen ,und darüber nach Denken wer für Deutschland zum Gewinn wird ,und wer nicht
    den Lebensweisen der Deutschen entspricht /entsprechen kann/wird .

Gruß Bestmann
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

US-Thinktank: Die deutsche Regierung handelt unter dem Diktat einer feindlichen Übernahme
    Geändert von Ingeborg (29.01.2016 um 22:55 Uhr)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Nachdem die Wehrmacht ja auch in Griechenland präsent war sieht die Bundesregierung diese Peanuts eher als Wiedergutmachung an.
    Nee, Wiedergutmachung wurde längst ausreichend gezahlt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Es war für die Marinen dieser Welt noch nie ein Problem, riesige Küstenstriche hermetisch abzuriegeln und keinen durchzulassen, bzw. aufgebrachte Boote und Schiffe in ihre Herkunftshäfen zurückzuerkortieren. Selbst zu Segelschiffszeiten funktionierte das, aber heute ist keiner mehr Willens, solche Aktionen durchzuführen. Dabei würde eine Seepräsenz von ein, zwei Monaten ausreichen, das Schlepperwesen kollabieren zu lassen, aber das ist politisch offensichtlich nicht gewollt...
    Jou, meine Rede Mann.

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nee, Wiedergutmachung wurde längst ausreichend gezahlt.
    Das ist vielleicht des Bürgers Meinung.
    Bisher hat jede Bundesregierung der Kurs der nie endenden Schuld verfolgt und dies mit entsprechenden Zahlungen bestätigt.
    Siehe Flüchtlingsaufnahme unter dem Aspekt der immer währenden Schuld.
    Vor kurzem äusserte sich ein Politiker dass unsere aktuelle Politik unserer Vergangenheit geschuldet wäre.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

44 Mio. der 55 Mio. Krankenkassen-Mitglieder müssen seit 1. Januar höhere Beiträge zahlen!

Damit das NEU'E VOLK sich umsonst die Zähne richten lassen kann.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Konjunktur wird tatsächlich angekurbelt.....ja....

Ich kann das eigentlich nur als Wahlkampfhilfe für die AfD werten. Denn die Konjunktur wird schließlich auch angekurbelt, wenn ich dem dafür Verantwortlichen mit dem Knüppel eins überbrate. Das sichert schließlich die Arbeitsplätze von Polizisten, Staatsanwälten, Notärzten, Chirurgen, Krankenpflegern und Reha-Fachkräften. Aber ob ich mich damit vor Gericht herausreden kann, ist natürlich eine andere Frage...>%´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer