User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 269 von 1680 ErsteErste ... 169 219 259 265 266 267 268 269 270 271 272 273 279 319 369 769 1269 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.681 bis 2.690 von 16795

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #2681
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Über das Frauenbild des Islam:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bewegt sich nun endlich mal was - in den Öffentlichen?

    Durch die von Merkel zu verantwortende Öffnung aller Schleusen sind alleine im letzten Jahr über eine Million Moslems in unser Land geflutet. Täglich kommen zwischen drei- und viertausend weitere. Viele davon aus Afrika, einem völlig fremden Kulturkreis, in dem Männern zudem durch den Islam ein frauenfeindliches und in Bezug auf leichtbekleidete, unverhüllte „ungläubige“ Frauen ein extrem frauenverachtendes Weltbild vermittelt wird.Keine Frau kann sich seit den Ereignissen der Silvesternacht bei uns mehr sorgenfrei bewegen. Die Angst steckt immer im Nacken, denn es ereignen sich täglich weitere sexuelle Übergriffe. Und das wird noch zunehmen. Kein Wunder, dass Pfefferspray und andere Verteidigungsgerätschaften in vielen Waffengeschäften mittlerweile ausverkauft sind. Sabatina James rät Frauen [Links nur für registrierte Nutzer], sich damit einzudecken und es auch einzusetzen. [Links nur für registrierte Nutzer], bestätigt Tschechiens Präsident Miloš Zeman. Sexuelle Belästigungen und Vergewaltigungen sind nur ein Teil des Djihad, der sich immer weiter verstärken wird, je mehr Moslems in unser Land fluten.Diese Betrachtung hat in keinster Weise etwas mit „Rassismus“, sondern mit Realismus zu tun. Christlich geprägte Männer aus Afrika verhalten sich anders. Ich kenne selber persönlich einige hervorragend integrierte Christen aus Afrika, die auch teilweise an der Aufklärung über den Islam mitwirken. Die Probleme verursachen Menschen, die aus islamisch geprägten Ländern zu uns kommen, und bei afrikanischen Moslems ist das Ganze noch gravierender.
    Die Welt: Wie verhält sich ein gutes muslimisches Mädchen?
    Ramadani: Es widerspricht nicht. Es hat immer zu Hause zu sein. Es hat sich immer in der Familie aufzuhalten. Und dann ist da natürlich noch dieser Jungfrauenwahn. Die Ehre der Familie befindet sich zwischen den Beinen der Tochter.
    [Links nur für registrierte Nutzer] sieht sie auch eine ganz große Verantwortung bei den moslemischen Müttern, die diese frauenfeindlichen Werte selber mit der Erziehung an ihre Kinder weitergeben.

  2. #2682
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    15.074

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kuddel Beitrag anzeigen
    Stoppen müssen wir ihn gar nicht ...
    Richtig. Europas Islamisierung können wir gar nicht stoppen, da alle Länder Europas mehr oder weniger in der gleichen Situation sind wie die BRD: 1,6 mio. Deutsche sterben jährlich oder wandern aus, weitere 0,8 mio. Deutsche entziehen sich jährlich dem Arbeitmarkt indem sie das Rentenalter erreichen, und 0,4 mio. deutsche Frauen werden jährlich zu alt, um noch Deutsche zu gebären ...
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    ... und in der BRD wurden 2014 nur noch 340.000 Deutsche mit 4 deutschen Großeltern geboren, von denen einige durch Krankheit, Unfall oder Verbrechen die Jugend nicht überleben, und von denen beachtliche 5% Tunten, Lesben oder Trans(inn)en werden, also die Zukunft des Deutschtums ebenso zerstören wie die 30% proletisierten Kinderlosen und die gleichermaßen proletisierten Paare mit nur 1 Vorzeige-Kind.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Hinzu kommt, daß Femanzen-Gesetzgebung in der BRD ebenso wie in den anderen Proleten-Diktaturen in Europa und USA Tunten. Lesben Trans(inn)en, Scheidungs-Profiteurinnen und Mord im Mutterleib fördert, jedoch Männer mit Kinderwunsch bestraft:
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Europas Islamisierung kann also nicht mehr verhindert werden. Allerdings kann auch keine Macht der Erde so viele Islamis ermorden wie Islamis selbst. Sogar geschichtlich: der große Saladin opferte lächelnd 50 Islamis für jeden Kreuzritter, Mehmed II und Harun al Rashid opferten bei Belagerungen oftmals über 200 Islamis für jeden Verteidiger, und der Mahdi übertraf das noch.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    1979 starteten die Haß-Doktrinen von Ayatollah Khomeini die Ermordung von mio. Islamis, praktisch 1.000 ermordete Islamis für jeden ermordeten Andersgläubigen, obwohl er sich auch sehr mit Sex-Gestzgebung für Islamis beschäftigte. Im Tahrirolvasyleh schrieb er:
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Mann kann sexuelles Vergnügen von einem Mädchen so jung wie ein Baby haben. Nur sollte er nicht vaginal eindringen und soll für den Unterhalt des Mädchens ihr ganzes Leben sorgen.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Das Mädchen wird nicht eine seiner 4 Frauen. Es ist besser für ein Mädchen in einer solchen Zeit zu heiraten, wenn ihre Menstruation beginnt im Haus des Mannes statt in ihres Vaters Haus. Jeder Vater, der seine Tochter so jung verheiratet, hat einen festen Platz im Himmel.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Ein Mann kann Sex mit Tieren (Ziegen, Schafe, Kühe, Kamele usw.) haben, muß das Tier aber töten nachdem er seinen Orgasmus hat, das Fleisch aber nicht in seinem Dorf verkaufen. Es ist vernünftiger es in einem Nachbar-Dorf zu verkaufen.“
    (Tahrirolvasyleh, 4. Auflage, Qom, Iran, 1990)
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Die Sebstvernichtung des Islams kommt erst nach der Islamisierung Europas:
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Danach gibt es nur noch einige kleine Islami-Rest-Gemeinden, die aber für die Raumfahrt unbrauchbar sind: in einer Raumstadt im Orbit von Mars müßten sie täglich 5 Gebete erbringen mit dem Kopf mach unten auf einem Wand-Teppich, der sich computer-gesteuert ständig neigt und dreht, damit ihre Gebete genau an ihren Allah in Mekka gerichtet sind.
    Laß Dich als Kind christlicher Abendland-Ethik in Deinem Streben
    nach Recht und Gerechtigkeit nie davon abhalten das das Richtige zu tun.
    In Koran oder Tanach geschulte Kinder halten oft das Gegenteil für richtig.

  3. #2683
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Es ist ganz einfach interessant und aufschlußreich, sich diese kruden Gedankengänge der Islamisten anzuhören und zuzusehen, wie sie Mio von Menschen köpfen, erschlagen, von Türmen stoßen und mit Steinen bis zum Tode bewerfen würden, wären sie an der Macht - deshalb kann man nur sagen: Wehret den Anfängen !!!!

    In London verteilen sie Blätter zur Konvertierung zum Islam - auf der Straße - öffentlich - geduldet - total verhangene Frauen - Zottelbärte und einfach nur Looser der Gesellschaft.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man sollte diese Videos mit diesen Aussagen überall verbreiten, daß selbst die Letzten, die sich um sonst nichts kümmern, darum Bescheid weiß, was auf sie zukommt, wenn der Islam noch mehr Macht bekommt.

    Das ist -meiner Ansicht nach - eine unselige Religion - vor keiner hat man solche Angst wie vor dieser Religion - sie verdrehen die Wahrheit zur Lüge un die Lüge zur Wahrheit - sie ist nicht der Hinduismus - der läßt uns in Ruhe - sie ist nicht der Buddhismus, wo wir Ruhe finden und die nicht aufdringlich ist - selbst die Bahai halten sich zurück und missionieren nicht so offensichtlich - sie ist auch nicht das Christentum, daß bereits durch die Aufklärung ging - nein, sie ist - wie ein kleiner ungezogener "Deibel", der einfach nicht begreift, daß die Menschen nicht abhängig sein wollen von Hände abhacken und anderen Menschenrechtsverletzungen - sie ist einfach nicht human, und ich bin der Meinung, sie wäre auch nicht menschlich, wenn sie einmal die ganze Macht hätte.

    Geb`s Gott, daß es nie dazu kommt. Wenn man sich das Video anschaut, wird einem klar, daß man auch mit kleinen ungezogenen "Seelen"Kindern lernen muß, umzugehen - man könnte sie umerziehen. Vielleicht aber ist es auch eine Aufforderung, dazu überzugehen, sich damit zu beschäftigen und zum Kritiker zu werden, denn vermummte Frauen, versagende Männer und drangsalierte Kinder sind keine Generationen, die eine neue, bessere Welt entstehen lassen.

  4. #2684
    Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang
    Beiträge
    5.742

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Aus gegebenem Anlass möchte ich einmal vom gewohnten und notwendigen Christenbashing ablassen und einen Sammelstrang zum Thema Islamisierung eröffnen.

    Die Qualität der islamischen Bedrohung ist nun mal eine vollkommen andere als die des Christentums. Und die Einschläge kommen näher. Die militante Religions-Ideologie Islam erobert ein Land nach dem anderen. Die Anzahl der Salafisten hat sich in unserem Land in kürzester Zeit verdoppelt und die Zahl angeblich harmloser Moslems in Deutschland und in Europa wächst und wächst. Mehr als 37.500 verfassungsfeindliche Islamisten zählt der Verfassungsschutz inzwischen. Die mulsimischen Parallelgesellschaften haben sich längst verfestigt, mit eigener Infrastruktur, eigener zivilen Rechtsprechung und eigenen Regeln abseits grundgesetzlicher Normen. Grüne, Linke, Evangelische Kirche und weite Teile der anderen Parteien unternehmen alles in ihrer Macht stehende, diesen Zustand festzuschreiben und weiter auszubauen und das Land mit einem dichten Netz von Moscheen, Koranschulen und No Go Areas für "Ungläubige" zu überziehen.

    Gerade jetzt vor der Wahl haben wir die Gelegenheit, den Wahlkämpfern der Einheitsparteien unsere Meinung zu sagen und sie an ihre Verpflichtung gegenüber dem Souverän zu erinnern, Schaden von uns allen abzuwenden!

    Hier mal ein aktueller Blick nach Ägypten...:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Angriff auf koptische Christen in Ägypten
    Im Griff der Mächtigen


    18:41 Uhrvon [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]Die abgebrannte Prinz Tadros Kirche in Minya, eine Stadt 245 Kilometer südlich von Kairo. - Foto: dpa

    "Unter den Auseinandersetzungen in Ägypten leiden vor allem die koptischen Christen. Welchen konkreten Gefahren sind sie ausgesetzt und welche Rolle spielen sie in dem Konflikt? ..."
    Ich habe da keine Bedenken, das Problem lösen unsere Banken, spätestens wenn nämlich das Zinsverbot des Islam durchgesetzt werden soll, werden unsere Kapitalisten auf die Barrikaden gehen.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

    !Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

  5. #2685
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.521

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Ich habe da keine Bedenken, das Problem lösen unsere Banken, spätestens wenn nämlich das Zinsverbot des Islam durchgesetzt werden soll, werden unsere Kapitalisten auf die Barrikaden gehen.
    Du weißt sicherlich, daß sich diese Halal-Banken sehr wohl gegenüber der kapitalistischen Haram-Konkurrenz behaupten können. Anstelle von Zinsen fordern sie einfach Gebühren und betätigen sich als Zwischenhändler, etwa beim Autokauf. Bei uns nimmt man eben einen Kredit von 20.000 € auf, um sich ein neues Auto zu kaufen und zahlt der Bank 22.000 € inkl. Zinsen zurück. Wendet man sich dagegen an eine Halal-Bank, so erwirbt diese den Neuwagen für 20.000 und verkauft ihn für 22.000 an den Kunden weiter. Da zeigt sich dann der ganz normale Geschäftssinn, gegen den auch der Kaufmann Mohammed nicht das Geringste einzuwenden hatte. Der Bankkunde stottert die Summe dann in 48 Monatsraten ab und darf sich freuen, keinen einzigen Cent Zinsen bezahlt zu haben. Genial, nicht? >8´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  6. #2686
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Du weißt sicherlich, daß sich diese Halal-Banken sehr wohl gegenüber der kapitalistischen Haram-Konkurrenz behaupten können. Anstelle von Zinsen fordern sie einfach Gebühren und betätigen sich als Zwischenhändler, etwa beim Autokauf. Bei uns nimmt man eben einen Kredit von 20.000 € auf, um sich ein neues Auto zu kaufen und zahlt der Bank 22.000 € inkl. Zinsen zurück. Wendet man sich dagegen an eine Halal-Bank, so erwirbt diese den Neuwagen für 20.000 und verkauft ihn für 22.000 an den Kunden weiter. Da zeigt sich dann der ganz normale Geschäftssinn, gegen den auch der Kaufmann Mohammed nicht das Geringste einzuwenden hatte. Der Bankkunde stottert die Summe dann in 48 Monatsraten ab und darf sich freuen, keinen einzigen Cent Zinsen bezahlt zu haben. Genial, nicht? >8´)


    Ich habe schon öfter darüber gelesen, daß nach außen hin angeblich alles zinslos wäre, aber sie holen sich die Zinsen auf andere Art und Weise - müßte man mal nachforschen.
    Die Araber lügen, sie dürfen lügen, vor allem gegenüber Ungläubigen, Kufaren - um zum Sieg zu kommen.

    google: die angeblich zinslosen Banken der araber

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die islamische Finanz wirbt mit dem Versprechen, auf dem Boden der islamischen Ethik eine gerechte und solide Alternative zum westlichen Kapitalismus aufzubauen. Die Bindung aller Finanzgeschäfte an feste Güter soll die ungedeckten Höhenflüge des Finanzsektors über die Realwirtschaft begrenzt halten, die in den Abgrund der Krise rissen. Mancher sieht in ihr ein überlegenes System, auf bestem Weg, den krisenanfälligen und aggressiven westlichen Finanzkapitalismus abzulösen. Ihr sozialreformerischer Ansatz wurde von den Vertretern des arabischen Frühlings begeistert aufgegriffen, als Integrationsfaktor für den europäischen Muslim findet sie Beachtung.
    Die Hoffnungen sind verfrüht.
    So viel zur Idee. Die Realität sieht anders aus, wie Volker Nienhaus in einem Vortarg über das islamische Zinsverbot und die Entwicklung Shariah-konformer Finanztechniken jetzt erläutert hat. Das pakistanische Projekt scheiterte. Die islamischen Banken, die seit den siebziger Jahren mit dem Aufkommen des politischen Islam entstanden und die islamische Finanz zur stabilen Größe machten, führen den Bezug zur Ursprungsidee nur als Attrappe mit sich. Die Realität ist weitgehend eine Kultur der Replikate. Im Wettbewerb mit der konventionellen Finanzwirtschaft erliegt man der Versuchung, deren wesentlich lukrativere Instrumente zu imitieren und ethisch zu bemänteln.

    Solange der Anteil der Fremdfinanzierung nicht zu hoch ist und weder Alkohol noch Schweinefleisch im Spiel sind, darf auch mit Waffen- und Ölfirmen spekuliert werden. Im Prinzip, so Nienhaus, könne man mit schariakonformen Konstruktionen selbst Derivate nachbilden. Auch von der Idee des geteilten Risikos ist in der Praxis wenig zu sehen. Es würde wenig zur Attraktivität beitragen, den Kunden Verluste aufzubürden.
    Manche Leute sind eben gerade versessen darauf, alles am Islam schön zu reden. Mal hinter die Kulissen schauen, rate ich da.

  7. #2687
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.521

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen


    Ich habe schon öfter darüber gelesen, daß nach außen hin angeblich alles zinslos wäre, aber sie holen sich die Zinsen auf andere Art und Weise - müßte man mal nachforschen.
    Die Araber lügen, sie dürfen lügen, vor allem gegenüber Ungläubigen, Kufaren - um zum Sieg zu kommen.

    google: die angeblich zinslosen Banken der araber

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Manche Leute sind eben gerade versessen darauf, alles am Islam schön zu reden. Mal hinter die Kulissen schauen, rate ich da.
    Gerade das Zinsverbot dient ja vielen Islambesessenen als bestechendes Argument für die angebliche moralische Überlegenheit islamischer Sitten und Gebräuche. Dabei muß man sich nur einmal das Gebaren stinkreicher Potentaten im Mutterland des Islams ansehen, um zu erkennen, wie weit sich Anspruch und Wirklichkeit dieser Beklopptenreligion auch auf diesem Gebiet unterscheiden.
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #2688
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Gerade das Zinsverbot dient ja vielen Islambesessenen als bestechendes Argument für die angebliche moralische Überlegenheit islamischer Sitten und Gebräuche. Dabei muß man sich nur einmal das Gebaren stinkreicher Potentaten im Mutterland des Islams ansehen, um zu erkennen, wie weit sich Anspruch und Wirklichkeit dieser Beklopptenreligion auch auf diesem Gebiet unterscheiden.
    Manche Leute brauchen das - sich die Wirklichkeit schöner zu reden, als sie ist. :-) Wenn eine Religion so starr ist, dann hat sie keine Chance, zur Weltreligion zu werden, wenn es auch kurzweilig den Anschein hat.

    Abgesehen davon: Verwandtenehen, die nur behinderte Kinder - größtensteils - ich schwäche es mal ab - zur Folge hat: siehe hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn-der-Cousin-mit-der-Cousine-schlaeft

    google; kelek türken in berlin eigene welt gebildet

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir-brauchen-die-Deutschen-nicht

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das-archaische-Frauenbild-bedroht-uns-alle

    Ich wünschte mir Frauen wie Frau Bülent, der ich begegnet bin und die sehr freundlich ist - ich habe sie angesprochen, und sie hat zwei sehr hübsche Kinder. Sie ist modern und vor allem: sie ist hier angekommen.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    import-braeute-packen-aus

    Der Shitstorm gegen Frau Kelek kommt immer entweder von fundamentalistischen Muslimen oder ihnen hörige Journalisten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei-bestimmten-Migrantengruppen-ist-die-Integration-gescheitert

  9. #2689
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.521

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    ...Ich wünschte mir Frauen wie Frau Bülent, der ich begegnet bin und die sehr freundlich ist - ich habe sie angesprochen, und sie hat zwei sehr hübsche Kinder. Sie ist modern und vor allem: sie ist hier angekommen...
    Tatsächlich angekommen und auf Augenhöhe zu respektieren sind solchen Menschen allerdings nur, wenn sie sich nicht bei jeder Gelegenheit für die Nichtangekommenden und niemals Ankommenden verwenden, was leider sehr oft der Fall ist...>x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  10. #2690
    Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang
    Beiträge
    5.742

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Du weißt sicherlich, daß sich diese Halal-Banken sehr wohl gegenüber der kapitalistischen Haram-Konkurrenz behaupten können. Anstelle von Zinsen fordern sie einfach Gebühren und betätigen sich als Zwischenhändler, etwa beim Autokauf.
    Ganz so einfach ist es nicht, dieser Mohammed war nämlich mit allen Wassern gewaschen.
    Was du da beschreibst ist zwar im Groben und Ganzen nicht verkehrt aber die Feinheiten machen den Füsch halt stinkig.
    So können die Islambanken eben immer nur das Geld ausgeben das sie haben und sie können dem Geldbesitzer immer nur das zukommen lassen was der Markt her gibt und das ist leider mit dem westlichen kapitalistischen System nicht vergleichbar, denn mit dem Zins werden exponentiell immer mehr Ansprüche auf Geld geschaffen und die Wirtschaftsleistung wächst dagegen immer nur linear und das auch nur temporär, wenn nämlich der Bedarf gedeckt ist muß dat Erika im Kanzleramt über Subventionen nachdenken, Abwrackprämie zum Beispiel.
    Ähem, ein Blick auf die Staatsverschuldung bringt die Zehennägel senkrecht in die Socken.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

    !Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 10:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 23:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 10:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 09:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 99

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben