Sind doch reine Propagandaorgane der Putschisten.....??Nur gut das Propaganda in Putinland völlig unbekannt ist.Lach lach lach RT,Stimme Russland,Rossia24oder Sputnik lassen grüßen!!!!
Sind doch reine Propagandaorgane der Putschisten.....??Nur gut das Propaganda in Putinland völlig unbekannt ist.Lach lach lach RT,Stimme Russland,Rossia24oder Sputnik lassen grüßen!!!!
Wirtschaftliche und politische Neutralität. Damit wäre dann aber auch die Einbindung in die Eurasische Union ein Bruch des Memorandums.
Seien wir froh, dass nur recht wenige zum Kampf bereit sind. Allein deren Aktionen haben das Vertrauen zwischen den Brudervoelkern für viele Jahre komplett zerstört. Je stärker aber der Druck auf die Ukraine erfolgt, desto mehr wird auch dort die Radikalisierung und der Nationalismus wachsen.
Dass mehrheitlich Ukrainer in Kiew leben sind Realitäten, schliesslich sind sie auch Erbe der Rus.
Wen die Putschisten wie Du sie nennst fragen sollen.???Zuerst die Demonstranten und Hundertausende die auf den Maidan Wochenlang aushielten bis Russlands Lakei Vasall/Janukowitzsch verjagt wurde!!.Und bestimmt nicht den Westen oder erst recht nicht den Destabilisierer und späterer Agressor/ Kriegsführer Putin!!.Das ist eine innere Angelegenheit eines suveränen Staates egal was sie auf den Maidan erreicht haben/hätten so war und bleibt es eine Innere Entwicklung. Zumal sich hier der Agressor Putin Widerspricht:Er Behauptet das die Bevölkerung der Krim zu Russland gehören wollte und sollte Ihr gutes Recht sein- aber wenn die ukrainische Bevölkerung den russlandhörigen korrupten Janukowitzsch verjagen ,dann ist es falsch und ein Putsch . Hier legt er zweierle iMaß an Und zeigt seine verlogene Einstellung wie es eben Kriegsführer und Agressoren verkaufen wollen!!.
Wenn der korrupte Russenlakai Janukowitzsch von den Demonstranten (äh Faschisten und Putschisten)auf den Maidan verjagt wird,dann ist es Falsch und der Westen und USA hat die Schuld.Wenn die russ.Stämmigen Bürger auf der Krim angbl. zu Russland wollen ist es Ihr Recht und Richtig.So einfach kann man mit Zweierlei Maß eine Annexion und Okkupation von Teilen der Ostukraine Rechtfertigen. Heuchelei Pur
Es ist nur dann falsch, wenn der Putsch von Ausländern [Links nur für registrierte Nutzer] wurde und von Ausländern [Links nur für registrierte Nutzer] wurde. Wenn Ausländer mit ihrer [Links nur für registrierte Nutzer] einen friedlichen Übergang garantieren und dieses Versprechen dann nicht einhalten.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das erzähle mal den Krimannektierer Putin.Lach Lach ,da wird er sagen, also gut dann waren es eben keine Faschisten /Putschisten sondern ..nuuuur Demonstranten... ich habe mich eben geirrt .Lach Lach Lach!!
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Wollt ihr jetzt wirklich die gleichen sinnlosen Trolldiskussionen wiederholen? Dieses Geschreibsel ist doch dermaßen platt, dass man nicht mit Fakten antworten sollte.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ist doch Klar!!Ich würde als Agressor auch die die Schuld von mir wälzen. Putins Desinformationstalent als ehm. KGB-Offizier kommt voll zum tragen. Seine Propagandamaschine arbeitet auf Hochtouren um mit Halbwahrheiten die Tatsachen auf den Kopf zu stellen. Vieleicht gibts ein paar Leichtgläubige die das auch noch abkaufen!!Willst Du nicht mein Bruder sein schlag ich Dir den Schädel ein !!Alle die in der Ukraine Ihre Heimat in der Ostukraine verdeitigen sind selbstverständlich aaaalles Faschisten und von den USA bezahlt.Lach Lach Lach