User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6411 von 10084 ErsteErste ... 5411 5911 6311 6361 6401 6407 6408 6409 6410 6411 6412 6413 6414 6415 6421 6461 6511 6911 7411 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.101 bis 64.110 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Es werden Zeiten kommen, da wirds sich vielleicht nichtmal mehr eine Sau dafür interessieren, wie es irgendwelchen Fremden von irgendwelchen (selbstverschuldeten) Überbevölkerungsgebieten der (oft islamischen) Welt geht...weil der Masse dann selbst hier das Wasser bis zum Halse stehen wird.

Aber anscheinend braucht das die Masse. Wie lautet ein alter Spruch: "Wenns dem Esel zu gut geht, geht er aufs Eis tanzen"

Die absolute Trumpfkarte der Asylbetrugs-Lobby sind Bilder von gekenterten Boetchen, 'verzweifelten' alten Schleiereulen vor Stacheldrahtzaeunen und weinenden putzigen Kindern. Wenn sie das als ultimatives Argument in die Diskussion werfen haben sie bei den Dummen und Naiven schon gewonnen.

Aber mittlerweile waechst die Zahl der Menschen, die zu Betrugsloehnen hart arbeiten muessen und denen niemand etwas schenkt. Die sagen genau wie viele betrogene Rentner verbittert und voller Zorn: Schxxss drauf! An denen prallen die schaebig berechnenden Bilder ab und sie werden in ihrer Ablehnung des Betrugs nur noch bestaerkt.

Allmaehlich werden die Verdummungs- und Manipulationswaffen stumpf.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Was die Bonzen Asylbetruegern geben nehmen sie vorher uns weg.

Von ihren Diaeten und dicken Konten opfern die keinen Cent.

Wann werden die Kosten endlich auf die Profiteure und Verantwortlichen umgelegt?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Zukünfigte Fachkräfte, die gerade in der Turnhalle ausgebildet werden? [Links nur für registrierte Nutzer]

Die bunte Republik im Endstadium:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Neue Märchen aus 1000 und einer Nacht!
    Iraker wären lieber im Meer ertrunken,als nach
    Deutschland zu kommen!
    Verständlich,wenn nicht sofort das versprochene Eigenheim und der Benz geliefert wird!
    Oder doch nur Wirtschaftsflüchtlinge!
    Das Märchen der Schutzsuchenden bröckelt stark!

Seht selbst:

Die neuen moslemischen Herrenmenschen fahren nur Taxi (obwohl Straßenbahn vor der Tür) und der dt. Steuerzahler muss blechen…

UNFASSBARE Geldverschwendung –

Unvorstellbare Kosten.. !

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Volle Auftragsbücher dank Flüchtlingswelle

Über eine Million Flüchtlinge sind im vergangenen Jahr nach Deutschland gekommen. Menschen, die untergebracht und versorgt werden müssen, die Deutsch lernen und integriert werden sollen. All das kostet. Experten rechnen mit 15 Milliarden Euro an zusätzlichen öffentlichen Ausgaben. Und die Mehrausgaben des Staates lassen einige Branchen boomen: So verzeichnen beispielsweise Containerbauer, Wach-und Sicherheitsdienste eine rosige Auftragslage aufgrund der anhaltend hohen Nachfrage.

Ich bin natürlich auch Geschäftsmann genug, um die Taxifahrten gerne weiter zu vermitteln. Aber irgendwie muss das ja auch finanziert werden und das ist natürlich nicht nachzuvollziehen, dass dort so großzügig verfahren wird. Ich möchte mich um Gottes Willen nicht noch beschweren, dass wir Fahrten haben, ganz und gar nicht, aber das wird kritisch gesehen.

Rolf Kaaden, Vorstand Löwen-Taxi

Asylantenunterbringung:

Turnhalle bei München muß für halbe Million

Euro desinfiziert und renoviert werden

Gräfelfing. Die Kosten und Folgen des Asyl-Ansturms wachsen ins Unermeßliche. Jüngstes Beispiel: In der oberbayerischen Gemeinde am Stadtrand von München wird die Nutzung der Turnhalle als Unterkunft für sogenannte „Flüchtlinge“ sehr teuer.

Aufgrund von notwendigen Renovierungs- und Desinfektionsmaßnahmen geht man derzeit von Kosten von über einer halben Million Euro aus.

Von August bis Oktober war die Turnhalle für zeitweise rund 180 Asylanten als Quartier genutzt worden. Als diese die Halle wieder verließen, wurde erst das ganze Ausmaß der Schäden durch die Belegung sichtbar. So wurde der Hallenboden schwer beschädigt.

Ein neuer Boden würde allein schon 300.000 Euro Kosten, schreibt der „Merkur“.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Neu-Ulm

Warum 200 Matratzen nach drei Wochen im Müll landen

Dreimal waren die Matratzen in der Notunterkunft für Flüchtlinge im Einsatz. Nun besorgt das Landratsamt neue Betten. Das ist nicht billig und verwundert manchen Bürger.

Schweden bereitet Massenabschiebungen per Luftfracht vor. 80000 Illegale dürfen den Heimflug antreten. Diese Säuberung wird sich zwar eine Weile hinziehen, aber die Schweden scheinen aus ihren Fehlern zu lernen. Ihr Oberhaupt scheint noch etwas Restverstand zu besitzen.

Матушка Россия Benutzerbild von Ivan

Falls es schon gepostet wurde, dann bitte ich um Nachsicht:

Teures Urteil: Gericht genehmigt Sozialhilfe für EU-Ausländer

Und diese Musterfamilie in dem Bericht ist nur ein Beispiel, davon gibt es in Deutschland nämlich genug. Interessant ist auch, dass diese Leute schon seit 2 Jahren(!) in Deutschland leben, und doch kein einziges Wort deutsch können. Was also haben sie 2 Jahre lang in Deutschland gemacht? Also sie sind keiner Arbeit nachgegangen, haben keinen Deutschkurs besucht, etc. Warum wird gegen sowas nicht strengstens vorgegangen? Das sind weder Facharbeiter noch haben sie irgendeinen nutzen für die Gesellschaft, nichts. Gut, in Kinder kriegen vielleicht. Das bringt gleich noch mehr Geld. Einfach nur zum Kopf schütteln. Das wird auch noch in Deutschland unterstützt. Sowas hat (mMn) direkt "rausgejagt" zu werden. Und das auch noch besser gestern als heute oder morgen.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Wenn es so wäre, warum beantragt keiner der Flüchtilanten in der Türkei ein Visum, ehe er den Schengen-Raum in Griechenland betritt ?
    Gehst du etwa davon aus, diese Praxis wäre dann anders, nur weil die Schengen-Grenze dann zwischen Bosnien und Slowenien verläuft ?
    Meinst du, die Slowenen könnten ihre Grenze total abriegeln und alle Räffjutschies abblocken, was ja angeblich nicht mal Deutschland mit seinem Stück Grenze zu Österreich kann ?
    Und denkst du wirklich, man würde die Grenze geschlossen halten, wenn sich da ein Rückstau aus Tausenden bildet ? Dann gehts doch wieder los von wegen "humanitärer Katastrophe" und so.
    Das sind die Vorschriften fürs Schengen Visum:

1.The application form must be fully completed and signed in the corresponding blanks.
    2.One photo is to be attached; the photo must have a passport format, full-face capture, and a light background. The photo must be recently taken.
    3.The passport as well as all the copies of your previous visas, valid for at least 3 months prior to your departure is required. The passport must have at least two blank pages.
    4.One must have a copy of the reservation of the return ticket for the time intended to be travelling.
    5.The travel medical insurance policy is to be secured, covering any medical emergency with hospital care and travel back to ones native country due to medical motives. This health insurance policy has to cover expenses up to 30,000 euros, the sum depending on the residing days, and also it has to be valid in all Schengen countries. The health insurance policy must be purchased before picking up the visa and if your visa is refused you can cancel it!

Somit für die Zudringlinge praktisch unmöglich. Rückflugticket, Krankenversicherung - und natürlich - ein mindestens 90 Tage gültiger Reisepass (biometrisch). Tja, denke Deine Frage ist damit schon beantwortet. Außer "Asyl" oder Flüchtlingsstatus nach Genfer Konvention gibt's praktisch keinen legalen Weg in die EU und deren Fleischtöpfe.

Deswegen kurz und knapp meine Forderung seit Jahren:

"Der Asylbegehrende muss seine individuelle politische Verfolgung bei Antragstellung beweisen. Der Betreffende wird umgehend abgeschoben. Erfolgt eine Einreise über einen sicheren Drittstaat wird der Asyl- oder Flüchtlingsstatus Begehrende ohne weitere Prüfung des Verfahrens in diesen zurück abgeschoben. Zeitweise Duldung erfolgt weder in Fällen von abgelehnten Asylbegehren, Flüchtlingsstatusbegehren noch bei unvollständigen, das Asyl- oder Fluchtschutzbegehren untermauernde Nachweisdokumente. Duldung ist de facto abgeschafft. Illegaler Aufenthalt führt zu Haftstrafen bis zu 10 Jahren, deren Kosten der illegal Eingereiste trägt."

Würde man den Gesetzestext diesbezüglich ändern, käme ab Gültigkeitsdatum niemand mehr.

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Ein Passant versucht den Schlafmichel wachzurütteln!
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen

Ein Passant versucht den Schlafmichel wachzurütteln!
    Nimmt euch ein Beispiel!!!!!!!!!!!!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Wenn GR nicht mehr im Schengen Raum sein würde, ist KEIN EU Land mehr verpflichtet, auch nur EINEN EINZIGEN aus GR Ausreisenden aufzunehmen bis der an der jeweiligen Botschaft ein Schengen Visum beantragt hat. So sind die Regeln. Heißt im Klartext heute:

Flutschie steigt ins Boot, strandet in Lesbos, wird "irgendwie" in die Schengen Zone reingelassen, geht auf die Fähre nach Athen und macht sich auf Richtung Mazedonien, Kroatien, Slowenien. Da er schon mal im Schengen Raum war (GR) gibt's für Österreich eigentlich keinen Grund ihn abzuweisen, da die Schengen Regeln besagen, daß er sich frei bewegen darf.

Ist GR aber kein Schengen Mitglied mehr, muss derjenige, der in den Schengen Raum will, bei der Botschaft seines Ziellandes ein Visum beantragen. Die Bedingungen sind relativ kompliziert. Da ist nix mehr mit "Sonderzügen aus Athen". Dann haben die schnell Hunderttausende im Rückstau in den Straßen von Athen vor den Botschaften kampieren. Das spricht sich bis in die Herkunftsländer rum und der Strom versiegt. So ist zumindest der Plan. Und dann sind plötzlich, die seit etwa 14 Monaten verschwundenen griechischen Patrouillenboote plötzlich wieder in Lesbos.....
    Ich denke das es ziemlich egal ist ob Griechenland im Schengen-Abkommen bleibt oder nicht, die suchen sich ihren Weg auch so, in Deutschland leben sogar illegal Ukrainer....die sind auch aus ihrem Land hierher gelaufen und ob das denen jetzt wichtig ist oder nicht....die laufen auch gerne 1000 km mehr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer