User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Allein der Begriff "Sprengstoffkäufer" liegt doch völlig daneben. Es ist eine Chemikalie, aus der man so manches herstellen kann. Von der Möglichkeit, daraus Drogen herzustellen, höre ich zum ersten Mal.
Der nächste Volksverdummungspunkt ist die gekaufte Menge. Nirgendwo habe ich bisher gelesen, was sich denn hinter der "großen Menge" verbirgt. Das Volk wird regelmäßig damit verdummt, dass man die Menge in einer möglichst kleinen Gewichtseinheit angibt, damit davor möglichst viele Nullen stehen. Wenn er also 1000 Milligramm kaufte, wäre das gerade mal eine 1 kg- Tüte.
Wenn Migranten Auto fahren
[Links nur für registrierte Nutzer]
Slowakischer Präsident:EU begeht Selbstmord:[Links nur für registrierte Nutzer]
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Wie Flüchtlinge in den Hangars des ehemaligen Flughafens Tempelhof leben – Berlin – Aktuelle Nachrichten – Berliner Morgenpost
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hochkriminelle Jugendliche Migranten werden nicht bestraft?!
Immer wieder wird behauptet die Straftaten hätten sich nicht erhöht. Vorgestern eine Nachricht in der Stadt in der ich lebe, Einbrüche haben gravierend zugenommen, lassen sie sich von der Polizei beraten wie sie ihre Wohnung sicherer machen. Ich ergänze, wenn sie sich das leisten können.
Vierte Vergewaltigung in kürzester Zeit durch Flüchtlinge in Magdeburg, die Täter werden wieder laufen gelassen!
’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
Franklin Delano Roosevelt