[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Bilder nur für registrierte Nutzer]


Ein-Mann-Organistation als ARD-Quelle?
Dem ehemaligen Tagesschau-Redakteur Volker Bräutigam ließ eine Meldung in der ARD-Tagesschau vom 17. Jänner, 20 Uhr, die Grausbirnen aufsteigen. Denn da wurde als Quelle der Information für eine angebliche IS-Offensive in der syrischen Stadt Deir al-Sor - wieder einmal - die "Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte" in London genannt....
weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]
Mit welchen primitiven Schweinen wir es bei den Fachkräften zu tun haben, wollen die meisten Deutschen sicher gar nicht glauben. Es wird ins Schwimmbecken onaniert und geschi..... Da kann einem alles vergehen!
Im Schwimmbad: Därme entleert! Frauen belästigt!
Internes Schreiben berichtet von Fäkalien im Nichtschwimmerbecken und Versuchen, die Frauenumkleide zu stürmen
Zwickau – Ungeheuerliche Vorwürfe aus dem Zwickauer Rathaus: Laut Bäder GmbH haben Flüchtlinge beim Besuch von Schwimmhallen in Becken onaniert und ihre Därme im Wasser entleert. Sie sollen Frauen in der Sauna belästigt und versucht haben, die Damen-Umkleide zu stürmen!
Das alles geht aus einem Schreiben von Ordnungsamtsleiter Rainer Kallweit an seinen vorgesetzten Dezernenten Bernd Meyer hervor. In dem Schreiben vom 19. Januar (liegt BILD vor) fasst Kallweit einen Bericht des Sicherheitstechnischen Dienstes der stadteigenen Bäder GmbH zusammen. Die Stadtverwaltung hat gegenüber BILD die Echtheit des Schreibens bestätigt!
Kallweit berichtet von einer Aktennotiz aus dem Johannisbad. Darin heißt es unter anderem: „Ein Asylant hat im Whirlpool onaniert und in das Becken ejakuliert. Dies ist auch auf der Überwachungskamera aufgezeichnet.“ Und weiter: „Der Schwimmmeister hat ihn rausgeschmissen. Der Asylant kam mit seinen ,Kumpanen‘ aber noch mal rein, um sein Handy zu holen. Gemeinsam haben die ,Besucher‘ im Whirlpool johlend ein ,Selfie‘ gemacht.“...
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Melde gehorsamst: auch der Osten wird bereichert!
[Links nur für registrierte Nutzer]Ostdeutschland wird Zuwanderungsregion
19:42 Uhr
Von Marie Rövekamp
Nach Jahrzehnten der Abwanderung sagt eine Studie: Es kommen mehr in den Osten als gehen. Auch Flüchtlinge spielen eine wichtige Rolle bei der Trendwende.
Wir dulden keine ethnisch homogenen Regionen. Erst ist Ostdeutschland dran. Dann kommt Osteuropa an die Reihe. Der Mensch der Zukunft ist hellbraun, entwurzelt und jederzeit austauschbar, wenn er aufmuckt.
Was wir erleben, nennt sich demokratisch verbrämter Neofeudalismus.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Live-Stream auf RT
[Links nur für registrierte Nutzer]
Grüße Kunigunde
Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.(Aus dem Film Chaos (2005)
Welt in Zahlen: Aktuell sind durchschnittlich 6.300 Bundeswehr-Angehörige, zum Teil im Schichtbetrieb, in der "Flüchtlings"hilfe gebunden. ([Links nur für registrierte Nutzer])
Art. 87a GG(2) Außer zur Verteidigung dürfen die Streitkräfte nur eingesetzt werden, soweit dieses Grundgesetz es ausdrücklich zuläßt.
(4) Zur Abwehr einer drohenden Gefahr für den Bestand oder die freiheitliche demokratische Grundordnung des Bundes oder eines Landes kann die Bundesregierung, wenn die Voraussetzungen des Artikels [Links nur für registrierte Nutzer] Abs. 2 vorliegen und die Polizeikräfte sowie der Bundesgrenzschutz nicht ausreichen, Streitkräfte zur Unterstützung der Polizei und des Bundesgrenzschutzes beim Schutze von zivilen Objekten und bei der Bekämpfung organisierter und militärisch bewaffneter Aufständischer einsetzen. Der Einsatz von Streitkräften ist einzustellen, wenn der Bundestag oder der Bundesrat es verlangen.
Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!
Zuvor war berichtet worden, dass ein 15-Jähriger Asylbewerber in der Nähe der Küstenstadt Göteborg eine Sozialarbeiterin erstochen habe.
Im vergangenen Jahr hatte Schweden mehr als 160.000 Flüchtlinge aufgenommen, mehr als jedes andere EU-Land im Verhältnis zu seiner Bevölkerung gerechnet. Die Regierung in Stockholm erklärte, dass der Staat seine Grenze bei der Flüchtlingsaufnahme erreicht habe.
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]



Kennt jemand die Hintergründe zu diesem Video?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.