User in diesem Thread gebannt : Krabat


+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 4088

Thema: Afrikaner ruinieren Afrika !

Baum-Darstellung

  1. #38
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wie die Kolonialisten damals die Bildung der einheimischen betrieben haben.
    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten, du redest von Entwicklungshilfe-Touristen,...
    Nicht die Entwicklungshelfer oder Kolonialisten sind an Afrikas Armut schuld, sondern die schwarzen Despoten, Millionarios und Milliardäre. Wer natürlich noch nie in Afrika war, kann das nicht wissen. Der glaubt den Unsinn der Gutmenschen-und Flüchtlings-schleuser-industrie Wann kapierst du das endlich ? Warum ignorierst du eigentlich Beitrag # 1 so geflissentlich ?
    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Wer immer noch glaubt Afrika sei arm:[Links nur für registrierte Nutzer]Die überwältigende Mehrheit der Menschen in Afrika lebt in extremer Armut. Doch gleichzeitig gibt es...130.000 Millionäre in Afrika:
    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Das ist der springenden Punkt!

    Nun wollen die Eindringlinge aus der Dritten Welt sich auch hier ungeschützt und hemmungslos, wie nackte Wilde aus dem Busch, vermehren und einheimische Weibchen bespringen, wie in Köln schon massenhaft versucht!

    Merkel verband den UN-Nachhaltigkeitsgipfel in New York mit dem Flüchtlingsthema. Denn auch extreme Armut oder Naturkatastrophen seien Fluchtursachen.

    24.09.2015 Sueddeutsche:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Merkel-Mädchen, das hängt mit der selbstverschuldeten Überbevölkerung der Dritten Welt zusammen, die wir Deutsche nicht verursacht haben und die wir auch nicht korrigieren können, wie vielleicht ein argentinischer jesuitischer Armutsprediger auf dem Papststuhl glaubt und es gerne hätte!

    Auf die Überbevölkerungsproblematik in der Dritten Welt, teilweise verursacht durch Missionare und Humanitätsapostel, hatten schon lange vernünftig und realistisch denkende Wissenschaftler warnend aufmerksam gemacht.
    Überlebensprobleme aus selbstgeschaffenen, plündernden Natureingriffen und missionarischen Lebensveränderungen der Eingeborenen, wollen und können gottgläubige und marxistische Moralapostel nicht erkennen und daher auch nicht gemeinnützig bekämpfen. Jammerdemos und Betübungen helfen da nichts.

    Der Biologe und Zoodirektor Prof. Bernhard Gryzimek hatte sinngemäß gewarnt:

    »In Afrika gab es schon immer eine starke Vermehrung der Bevölkerung, die aber durch Naturkatastrophen, Stammeskriege oder Krankheiten von der Natur auf ein vernünftiges Maß reduziert und reguliert wurde. Erst mit dem Eingriff der christlichen Moralapostel und anderer Menschheitsbeglücker in diese Dritte Welt, welche aus den nackten Wilden gottesfürchtige, wohlanstänige, sittsame und friedliche Europäern und Untertanen der britischen, portugiesischen, spanischen Kronen und der französischen Republik machen wollten, begann die ungehinderte Bevölkerungsexplosion, welche Raubbau an der Natur betreiben und, wie Heuschreckenschwärme, die natürlichen Ressourcen plündern und aufbrauchen ließen. Hungersnöte brachen aus. Die Menschheitsapostel wollten nun aber alle vom Hunger Bedrohten retten, spielten Gott und ließen „Manna vom Himmel regnen“, d.h. europäische Spendenprogramme, wie „Brot für die Welt“, "Welthungerhilfe“, schafften kostenlose Nahrung herbei.«

    Gryzimek: Damit werden nun 100.000 gerettet und deren Weiterleben ermöglicht und deren Vermehrung gefördert, wobei sich die Moralapostel gegen Verhütungsprogramme wehren.

    Bei der nächsten Hungersnot werden so schon über 1.000.000 gerettet, die nichts Selbständiges für ihre Lebenssicherung unternehmen und auf „Hilfe vom Himmel“ rechnen. Und so geht es immer weiter bis sie, wie Heuschreckenschwärme, auch Europa überfluten und kahlfressen werden, wenn man sie nicht ihrem natürlichen Schicksal aus unvernünftiger Humanitätsduselei überlassen will!



    Auf die Warnungen der Vernünftigen, wie Prof. Bernhard Gryzimek, Dr. Herbert Gruhl und Manfred Ritter oder der Studie „Global 2000“ wollte keiner hören.
    Stimmt.
    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Europäer haben die Bodenschätze Afrikas ausgebeutet und tun es noch heute. In den Minen wurden und werden Afrikaner als Sklaven beschäftigt, mit Hungerlöhnen bezahlt.In den Kolonien wurden die natürlichen Ernährungsgrundlagen zerstört und statt dessen Plantagen errichtet mit Pflanzen, die für Europa wertvoll erschienen, die Afrikaner als Sklaven gehalten.
    Das sind Klischees und Vorurteile von Ignoranten, die noch nie in Afrika waren. Absicht , Dummheit oder Unwissenheit ?
    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Dümmliches Humanitäts Geschwafel.Der Neger der über den Zaun in Lampedusa klettert kann man davon abhalten in dem man 2-3 Schuss abgibt.Die Wirkung ( Abschreckung ) ist verehrend . So lange Bildchen über die Medien verbreitet werden wo Neger in Europa mit warmen Decken und süßen Helferlein Frauen empfangen werden
    So ist es.
    Geändert von cornjung (25.01.2016 um 13:24 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türken ruinieren den Fußball durch Gewalt
    Von Freddy Krüger im Forum Sportschau
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 11:15
  2. Die Mittelschicht nimmt ab. Das wird Deutschland ruinieren.
    Von Felixhenn im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 11:08
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 18:21
  4. fussball - öl milliardäre ruinieren den sport
    Von kritiker_34 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 04:05
  5. SPD-Pläne, das Land endgültig zu ruinieren
    Von obwohlschon im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 13:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben