Habe ich irgendetwas nicht mitbekommen? Von welcher
Invasion sprichst Du bitte? Meinst Du die unbewaffneten Negros und Araber, die von der britischen, deutschen und italienischen Marine abgeholt werden? Sprichst Du von der Weiterleitung von Italien aus mit Zügen? Das Hereinlassen an den Außengrenzen des Balkans? Die Versorgung von "Invasoren" in der EU? Von den Überfahrten, die kosten gar nicht so wenig, die von diversen US-NGO's bezahlt werden? Oder vllt. von der willigen Haltung der EU ggü. dem
Material für's Social-Engineering? Deine Lobeshymnen auf die AfD kannst Du Dir im Übrigen sparen, denn diese müsste die absolute Mehrheit erhalten, was nicht geschehen wird, um überhaupt eine gegensteuernde Politik in Angriff nehmen zu können. Ansonsten bleibt sie indirekt das, was sie schon vorher war, ein Ventil für Personen, die denken, dass es einen "inneren Reformationsprozess" in der Bundesrepublik geben kann. Ist zwar nett, dass Du stets versuchst ein positives Bild ggü. Juden und besonders ggü. Israel zu vermitteln, indem Du Dir die Aversion für Pseudo-Asylanten und dem Islam zu nutze machst, nur hat die Sache auch einen Haken, nämlich genau die Äußerungen und Bestrebungen, die der ZdJ und andere jüd. Organisationen bezüglich des Themas absonderten.
Hier der gleiche Schuster, den Du als (Maul-)Helden verkaufen willst, in der "Welt":
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das war im Mai '15
Schauen wir mal auf weitere offizielle Verlautbarungen:
Josef Schuster höchstpersönlich in der Jüdischen Allgemeinen vom 10.09.15
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hmm... Dayan, es gibt noch mehr, soll ich Dir das nachreichen oder meinst Du folgendes ist Dein Vorbild?