User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6379 von 10084 ErsteErste ... 5379 5879 6279 6329 6369 6375 6376 6377 6378 6379 6380 6381 6382 6383 6389 6429 6479 6879 7379 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.781 bis 63.790 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Habe ich irgendetwas nicht mitbekommen? Von welcherInvasion sprichst Du bitte? Meinst Du die unbewaffneten Negros und Araber, die von der britischen, deutschen und italienischen Marine abgeholt werden? Sprichst Du von der Weiterleitung von Italien aus mit Zügen? Das Hereinlassen an den Außengrenzen des Balkans? Die Versorgung von "Invasoren" in der EU? Von den Überfahrten, die kosten gar nicht so wenig, die von diversen US-NGO's bezahlt werden? Oder vllt. von der willigen Haltung der EU ggü. dem Material für's Social-Engineering? Deine Lobeshymnen auf die AfD kannst Du Dir im Übrigen sparen, denn diese müsste die absolute Mehrheit erhalten, was nicht geschehen wird, um überhaupt eine gegensteuernde Politik in Angriff nehmen zu können. Ansonsten bleibt sie indirekt das, was sie schon vorher war, ein Ventil für Personen, die denken, dass es einen "inneren Reformationsprozess" in der Bundesrepublik geben kann. Ist zwar nett, dass Du stets versuchst ein positives Bild ggü. Juden und besonders ggü. Israel zu vermitteln, indem Du Dir die Aversion für Pseudo-Asylanten und dem Islam zu nutze machst, nur hat die Sache auch einen Haken, nämlich genau die Äußerungen und Bestrebungen, die der ZdJ und andere jüd. Organisationen bezüglich des Themas absonderten.

Hier der gleiche Schuster, den Du als (Maul-)Helden verkaufen willst, in der "Welt":

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das war im Mai '15

Schauen wir mal auf weitere offizielle Verlautbarungen:

Josef Schuster höchstpersönlich in der Jüdischen Allgemeinen vom 10.09.15

Hmm... Dayan, es gibt noch mehr, soll ich Dir das nachreichen oder meinst Du folgendes ist Dein Vorbild?

Mein Idol ist Moshe Dayan und nicht eine Kaffehaus Jude!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Habe ich irgendetwas nicht mitbekommen? Von welcherInvasion sprichst Du bitte? Meinst Du die unbewaffneten Negros und Araber, die von der britischen, deutschen und italienischen Marine abgeholt werden? Sprichst Du von der Weiterleitung von Italien aus mit Zügen? Das Hereinlassen an den Außengrenzen des Balkans? Die Versorgung von "Invasoren" in der EU? Von den Überfahrten, die kosten gar nicht so wenig, die von diversen US-NGO's bezahlt werden? Oder vllt. von der willigen Haltung der EU ggü. dem Material für's Social-Engineering? Deine Lobeshymnen auf die AfD kannst Du Dir im Übrigen sparen, denn diese müsste die absolute Mehrheit erhalten, was nicht geschehen wird, um überhaupt eine gegensteuernde Politik in Angriff nehmen zu können. Ansonsten bleibt sie indirekt das, was sie schon vorher war, ein Ventil für Personen, die denken, dass es einen "inneren Reformationsprozess" in der Bundesrepublik geben kann. Ist zwar nett, dass Du stets versuchst ein positives Bild ggü. Juden und besonders ggü. Israel zu vermitteln, indem Du Dir die Aversion für Pseudo-Asylanten und dem Islam zu nutze machst, nur hat die Sache auch einen Haken, nämlich genau die Äußerungen und Bestrebungen, die der ZdJ und andere jüd. Organisationen bezüglich des Themas absonderten.

Hier der gleiche Schuster, den Du als (Maul-)Helden verkaufen willst, in der "Welt":

Das war im Mai '15

Schauen wir mal auf weitere offizielle Verlautbarungen:

Josef Schuster höchstpersönlich in der Jüdischen Allgemeinen vom 10.09.15

Hmm... Dayan, es gibt noch mehr, soll ich Dir das nachreichen oder meinst Du folgendes ist Dein Vorbild?

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn Deutschland stirbt, dann stirbt auch Europa. Das deutsche Geld fehlt und das Leichengift vom verwesenden Kadaver Buntland kontaminiert auch die anderen Laender.
    So schnell sterben die anderen Staaten in Europa nicht:
    - Vor Einführung von EU und @ wurden die Pleitestaaten auch nicht von Deutschland gerettet!
    - Die anderen Staaten haben Merkels Irrsinn der unbegrenzten Aufnahme von Eindringlingen nicht mitgemacht!
    - In den anderen Staaten haben die Bürger wesentlich mehr Immobilieneigentum als die in der BRD.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Seppili Beitrag anzeigen
    Jedes Kind weiß mittlerweile, daß es in der Südsahara wieder mehr denn je regnet. Denen ist jedes erlogene Argument recht, nur um uns abzuvolken.
    Wegen Erderwaermung? Offenbar ist die Erde ein selbstregulierendes System.
    Wahrheit Macht Frei!

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Quark- geht nicht.
    Patronenlager abgeschliffen.
    Kalibergrosse Laufbohrungen.
    Das zeigst mir mal.
    Richtig. Ich hatte mir die SoFAZ an der Tanke mal schnell angesehen und den Artikel überflogen. Typisch "Qualitätszeitung": Deko plus Baumarkt gleich Wumme. Bullshit.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Richtig. Ich hatte mir die SoFAZ an der Tanke mal schnell angesehen und den Artikel überflogen. Typisch "Qualitätszeitung": Deko plus Baumarkt gleich Wumme. Bullshit.
    So ist es- außerdem ist Munition eigentlich recht hilfreich.
    Und die gibts bei OBI noch nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Vor 20 Jahren hätten die Ossis diesen Abschaum aus den Schwimmbad geprügelt. Leider haben sich viele den verweichlichten Wessis angepasst
    Prügeln können sie wahrscheinlich noch immer, nur die staatlichen Konsequenzen fürchten sie. In anderen Ländern würde ja niemand einen Einheimischen wegen sowas verurteilen, da gibt es halt keine unendliche Schadenfreude, einen Landsmann in die Pfanne zu hauen... Pfui deibel.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Soweit ist es schon gekommen, die Akademiker müssen lernen....

Mitglied

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Mal egoistisch:Juden gegen hemmumnglosen Isnavasion![Links nur für registrierte Nutzer]Hiermit bitte ich alle jüdische Bürger der BRD AFD zu wählen!Nur diese Partie will und kann die arabischen terrorinafassion stoppen und zurück drengen
    Der Zentralrat der Muslime will aber keine Obergrenze.

Nebenbei, Obergrenze ist überhaupt so ein Gummibegriff. Die einzige Lösung ist eine Minuszuwanderung.

Mitglied

Und Europol warnt vor Anschlägen der IS in Europa. Sie hätte neue Möglichkeiten zum Zuschlagen entwickelt.

Das hat ja bestimmt nichts mit dem Massenhaften Zustrom zu tun. Nein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer