Jetzt 3 Sat Nuhr
ARD 21.45
Anne Will
Vorbild Österreich
Jetzt 3 Sat Nuhr
ARD 21.45
Anne Will
Vorbild Österreich
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Heute bei Anne Will - eine gar merkwürdie Zusammensetzung der Gäste. Überhaupt keine Zentralräte oder links/grüne Hetzer dabei.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Deine Meinung und Feststellung ist
Aber warum entschuldigst du dich Quasi das du eigentlich nichts gegen Türken u.s.w in deutschen Sport Mannschaften hast
Steh dazu !!! und sag es frei heraus wenn dir der Untermensch in einer BRD Mannschaft nicht passt...
Dieses dämliche wischi waschi , ich habe ja eigentlich nichts gegen Ausländer , aber ...
Feige dämliche, dumme Schweine die so reden ... !!!
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein

Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes

Weil ich nicht weiss was ein "Untermensch" sein soll. Kannst Du mir das erklären?
Ist der weisse jetzt dem Neger unterlegen, weil der Neger besser Marathon laufen kann? Oder besser Basketball spielt?
Und weil ich nicht den Fehler mache, irgendwelche Menschen für etwas zu hassen, was sie selber gar nicht herbeigeführt haben.
Das ist natürlich ein extremes Problem der "Rechten", Du erreichst nichts wenn Du den Beleidigten, Missgünstigen, Neider spielst.
So etwas wirkt kleinbürgerlich, verschroben, verklemmt, versagermässig.
Das fällt in einer zivilisierten Gesellschaft in der wir leben (so krank sie in vielen Bereichen sein mag, zivilisiert ist sie immer noch!) direkt auf Dich selber zurück, schneller als Du Dich umschauen kannst bist Du dann ein bemitleidenswerter Trottel.

Die Probleme die die BRD hat sind auf zivilisatorische Weise nicht zu lösen !!! Sind für dich die Individuen die in den letzten Monaten in die BRD flutetet sind Menschen ???
Für mich sind das Untermenschen und Kreaturen aus dem Morgenland . Nichtsnutzige Kakalaken die ausgerottet gehörten![]()
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein