+ Auf Thema antworten
Seite 238 von 832 ErsteErste ... 138 188 228 234 235 236 237 238 239 240 241 242 248 288 338 738 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.371 bis 2.380 von 8311

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Jetzt 3 Sat Nuhr

ARD 21.45
    Anne Will
    Vorbild Österreich
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied

Heute bei Anne Will - eine gar merkwürdie Zusammensetzung der Gäste. Überhaupt keine Zentralräte oder links/grüne Hetzer dabei.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Heute bei Anne Will - eine gar merkwürdie Zusammensetzung der Gäste. Überhaupt keine Zentralräte oder links/grüne Hetzer dabei.
    Die Storch ist dabei, das kann man mal probieren sich anzuschauen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Die Storch ist dabei, das kann man mal probieren sich anzuschauen.
    Da bin ich mal gespannt. Weil die anderen geladenen Gäste eigentlich nicht als Diskussionsrunden-Störer bekannt sind.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Da bin ich mal gespannt. Weil die anderen geladenen Gäste eigentlich nicht als Diskussionsrunden-Störer bekannt sind.
    Der Pfaffe wird wohl Blödsinn verzapfen. Nächstenliebe bla bla.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Hab vorhin Handball EM geschaut.

Deutschland gegen Russland.

Die gaze Zeit dachte ich:
    Irgendwas ist komisch, irgendwas ist komisch...

Dann irgendwann merkte ich es:

Keine deutschen Spieler mit unaussprechlichen türkischen Namen, keine Halb - Neger oder "Deutsch - Türken" im Spiel.

Nicht das ich gegen diese Menschen prinzipiell etwas hätte, aber ich dachte einfach: Heh, da spielt eine deutsche Nationalmannschaft und die Spieler sind tatsächlich Deutsche!
    Ah, der Trainer ist ein Isländer, sympathischer Kerl! Wirkt irgendwie ganz anders als diese ganzen Özils, Boatengs, Alabas...

Schade, dass in diesem Land fast alle Menschen nur immer diesen verkommenen Fussball glotzen...
    Deine Meinung und Feststellung ist
    Aber warum entschuldigst du dich Quasi das du eigentlich nichts gegen Türken u.s.w in deutschen Sport Mannschaften hast

Steh dazu !!! und sag es frei heraus wenn dir der Untermensch in einer BRD Mannschaft nicht passt...

Dieses dämliche wischi waschi , ich habe ja eigentlich nichts gegen Ausländer , aber ...

Feige dämliche, dumme Schweine die so reden ... !!!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Mitglied

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Der Pfaffe wird wohl Blödsinn verzapfen. Nächstenliebe bla bla.
    Der Laschet auch. Aber keiner wird wohl hyperventilierend "Nazi...Nazi..." rufen. Dürfte ein sachliches Gespräch werden.

mitGlied Benutzerbild von elas

Die Will stimmt sich bereits ein auf den baldigen Abgang der TÄTÄRÄ-Merkel.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Deine Meinung und Feststellung ist
    Aber warum entschuldigst du dich Quasi das du eigentlich nichts gegen Türken u.s.w in deutschen Sport Mannschaften hast

Steh dazu !!! und sag es frei heraus wenn dir der Untermensch in einer BRD Mannschaft nicht passt...

Dieses dämliche wischi waschi , ich habe ja eigentlich nichts gegen Ausländer , aber ...

Feige dämliche, dumme Schweine die so reden ... !!!
    Weil ich nicht weiss was ein "Untermensch" sein soll. Kannst Du mir das erklären?
    Ist der weisse jetzt dem Neger unterlegen, weil der Neger besser Marathon laufen kann? Oder besser Basketball spielt?

Und weil ich nicht den Fehler mache, irgendwelche Menschen für etwas zu hassen, was sie selber gar nicht herbeigeführt haben.
    Das ist natürlich ein extremes Problem der "Rechten", Du erreichst nichts wenn Du den Beleidigten, Missgünstigen, Neider spielst.

So etwas wirkt kleinbürgerlich, verschroben, verklemmt, versagermässig.
    Das fällt in einer zivilisierten Gesellschaft in der wir leben (so krank sie in vielen Bereichen sein mag, zivilisiert ist sie immer noch!) direkt auf Dich selber zurück, schneller als Du Dich umschauen kannst bist Du dann ein bemitleidenswerter Trottel.

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Weil ich nicht weiss was ein "Untermensch" sein soll. Kannst Du mir das erklären?
    Ist der weisse jetzt dem Neger unterlegen, weil der Neger besser Marathon laufen kann? Oder besser Basketball spielt?

Und weil ich nicht den Fehler mache, irgendwelche Menschen für etwas zu hassen, was sie selber gar nicht herbeigeführt haben.
    Das ist natürlich ein extremes Problem der "Rechten", Du erreichst nichts wenn Du den Beleidigten, Missgünstigen, Neider spielst.

So etwas wirkt kleinbürgerlich, verschroben, verklemmt, versagermässig.
    Das fällt in einer zivilisierten Gesellschaft in der wir leben (so krank sie in vielen Bereichen sein mag, zivilisiert ist sie immer noch!) direkt auf Dich selber zurück, schneller als Du Dich umschauen kannst bist Du dann ein bemitleidenswerter Trottel.
    Die Probleme die die BRD hat sind auf zivilisatorische Weise nicht zu lösen !!! Sind für dich die Individuen die in den letzten Monaten in die BRD flutetet sind Menschen ???

Für mich sind das Untermenschen und Kreaturen aus dem Morgenland . Nichtsnutzige Kakalaken die ausgerottet gehörten
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer