User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wer glaubt jetzt noch an eine reale Lebensgefahr? Das zeigt eindeutig, das 90 % der Migranten aus anderen Gründen hier sind...
Das aber wird im Verfahren nicht berücksichtigt. In der Bibel gibt es ein Beispiel, wie man die Wahrheit erkennen kann.
Das der beiden Frauen, die sich um ein Kind streiten....sollte jedem bekannt sein.
Schon damals gab es also Methoden, die Wahrheit heraus zu bekommen...ganz einfach.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

nö, wenn mir was nicht paßt, kann ich zum absoluten teufel werden, aber wie.
mein oller hats gerade wieder im skype erlebt.
ab nächste woche bin ich wieder zu hause, dann gehts aber abund der braucht das, gibt er selber zu, den tritt in den poppes.
eine muß ja schließlich die hosen anhaben, hehehe, in einer guten verbindung habe aber beide keine hosen an, gell?
grüßle s.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++