User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6366 von 10081 ErsteErste ... 5366 5866 6266 6316 6356 6362 6363 6364 6365 6366 6367 6368 6369 6370 6376 6416 6466 6866 7366 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.651 bis 63.660 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Mit lovecraftesk meine ich eher das sie wie eine teigige tote Hülle wirkt die von irgendeiner sinisteren Macht beherrscht und aus der Ferne gesteuert wird. So etwa wie Asenath Waite in "Das Ding auf der Schwelle".

Ich weiss auch nicht, ob sie das personifizierte Boese selbst oder nur eine schuldlose Marionette, oder ein abgrundtief schlechter Mensch, der aufgrund seiner Schlechtigkeit vom Boesen besessen werden kann ist. Aber das Ergebnis bleibt das selbe: Europa und Deutschland wie wir es kannten und liebten werden vernichtet.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich weiss auch nicht, ob sie das personifizierte Boese selbst oder nur eine schuldlose Marionette, oder ein abgrundtief schlechter Mensch, der aufgrund seiner Schlechtigkeit vom Boesen besessen werden kann ist. Aber das Ergebnis bleibt das selbe: Europa und Deutschland wie wir es kannten und liebten werden vernichtet.
    Schuldlose Marionetten gibt es nur im Horrorfilm. Wenn ein Politiker zur Marionette wird,
    so ist er nicht schuldlos. Er lässt es mit sich machen was für einen schlechten Charakter zeugt.
    Die Kreatur ist eine lupenreine Psychopathin, die ist mit großer Begeisterung Marionette.
    Das was heute an der Macht ist, also die wirklichen Machthaber, die Hintergrundeliten und ihre
    Politikermuppets, das sind zum großen Teil Psychopathennetzwerke.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Auf SPON ist ein Anklage-Video zu sehen. Die jammern da bitter, dass woechentlich hunderte irakische "Fluechtlinge" wieder in ihr Land zurueckkehren.

Der Grund sind 'unmenschliche Wartezeiten' im Schlaraffenland auf Villa mit Garten, Auto mit Chauffeur und fuenfstelliges Einkommen ohne Arbeit.

Aber es besteht noch Hoffnung: ein befragter junger Schatzsuchender hat zugesichert, dass er noch einige Jahre Geduld haben und darauf hoffen wird, dass Deutschland etwas fuer ihn tut.

Aber wenn dann nichts geschieht, dann macht er Ernst und geht auch ganz bestimmt wieder in sein Land zurueck.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Diese Prognose wird wahr werden. Allerdings denke ich das es noch schlimmer wird, die Mehrheit der Turnhallen-Baumarktbewohner wird abdrehen und sich die versprochenen Leistungen auf der Straße holen. Erste Tendenzen sind doch jetzt schon trotz der Witterung zu beobachten.
    Wenn der Terror ausbricht, gibt es auch für die in ihren Notunterkünften gelangweilten und perspektivlosen Asylforderer keine Hemmungen mehr.

Jeder Deutsche sollte sich auf dieses Szenario einstellen und private Vorsorge betreiben, z. B. Lebensmittel horten. Bei diesem Szenario wird nämlich die öffentliche Ordnung vollkommen zusammenbrechen.

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Schuldlose Marionetten gibt es nur im Horrorfilm. Wenn ein Politiker zur Marionette wird,
    so ist er nicht schuldlos. Er lässt es mit sich machen was für einen schlechten Charakter zeugt.
    Die Kreatur ist eine lupenreine Psychopathin, die ist mit großer Begeisterung Marionette.
    Das was heute an der Macht ist, also die wirklichen Machthaber, die Hintergrundeliten und ihre
    Politikermuppets, das sind zum großen Teil Psychopathennetzwerke.
    Das heisst, wir als Volk sind in etwa in der gleichen Lage wie die Opfer in den 'Saw'-Filmen? Schutzlos Psychopathen ausgeliefert und ohne Hoffnung auf Rettung.

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Wenn der Terror ausbricht, gibt es auch für die in ihren Notunterkünften gelangweilten und perspektivlosen Asylforderer keine Hemmungen mehr.

Jeder Deutsche sollte sich auf dieses Szenario einstellen und private Vorsorge betreiben, z. B. Lebensmittel horten. Bei diesem Szenario wird nämlich die öffentliche Ordnung vollkommen zusammenbrechen.

Wir muessen vorher schon dafuer sorgen, dass die pluendernden Horden vor den Privathaeusern der Guten und der Politlumpen aufkreuzen.

Immer schoen das Geruecht streuen, dass dort maerchenhafte Reichtuemer zu holen sind und in den Unterkuenften genaue Anmarschplaene mit Fotos verteilen.

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Und das soll ein Anreiz für die Einwanderung nach Paraguay sein? Einen nägelbeissenden Trampel als Nachbarin bekommen, der nicht einmal mit Messer und Gabel essen kann?

Aber abends am Lagerfeuer - dort wird es so gegen 19 Uhr stockfinster - kann Erika ganz bestimmt eine Menge Anekdoten aus ihrer FDJ-Zeit erzählen! Und vielleicht kann sie ja auch Mundharmonika oder so ...

Kenntnisse und Fähigkeiten von unschätzbarem Wert, draußen in der Pampa und den Llanos ...

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Auf SPON ist ein Anklage-Video zu sehen. Die jammern da bitter, dass woechentlich hunderte irakische "Fluechtlinge" wieder in ihr Land zurueckkehren.

Link?!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Artikel in der WELT:

Die Flüchtlinge sind wirtschaftlich eine Belastung; Deutschland verspielt seine Zukunft.

Schon jetzt warnt der Präsident des Bundesverbands der Deutschen Industrie (BDI), Ulrich Grillo, davor, die Zukunftsfähigkeit des Landes aus den Augen zu verlieren: "Wir dürfen nicht nur an die Finanzierung der Flüchtlingskrise denken." Denn die Haushaltsüberschüsse, die in die Bewältigung der Flüchtlingskrise gesteckt werden, stehen für Investitionen in die Infrastruktur, die Bildung und den digitalen Umbau des Landes eben nicht zur Verfügung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Auch hier wurde das Volk vom Establishment also wieder gezielt belogen. ("Bekommen Menschen geschenkt")

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.
    "Warum Flüchtlinge eine Last für die Wirtschaft sind
    . . .
    Für jeden Flüchtling muss der Staat zunächst rund 1000 Euro pro Monat ausgeben, für die Unterkunft, die Versorgung und die Betreuung in einem Aufnahmelager. Erhalten die Neuankömmlinge ein Bleiberecht, ändert sich zwar ihr rechtlicher Status. An den Ausgaben des Staates ändert sich aber zunächst wenig, wenn ein Flüchtling nicht rasch eine Arbeitsstelle findet. Die Leistungen erfolgen dann nur nicht mehr nach dem Asylbewerberleistungsgesetz, sondern nach dem Sozialgesetzbuch. Nach Berechnungen des Instituts der deutschen Wirtschaft (IW) werden in diesem Jahr ungefähr 1,2 Millionen Flüchtlinge Sozialleistungen beziehen. Allein das summiert sich voraussichtlich auf rund 14 Milliarden Euro, weitere fünf Milliarden Euro dürften nach IW-Schätzungen hinzukommen für Kurse zur Sprachförderung, Integration und Qualifizierung. Das macht unter dem Strich rund 19 Milliarden Euro – eine Summe, die ungefähr der Hälfte der gesamten Hartz-IV-Ausgaben des Jahres 2014 entspricht."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zum Foto: Ist das ein Krummsäbel, der da an ihrer Halskette baumelt?

Wenigstens bekommt Göring-Eckardt auf diese Weise Millionen von "Menschen, die sich in unseren Sozialsystemen wohlfühlen".
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer