User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Hier ein Video mit Roth und Somancu
und zwei Kritiker, die es aber treffen:
nur gut, daß manche Leute ihren Humor nicht verloren haben.
15 min"Flüchtlinge schützen" Vor wen denn? Vor dem Osterhasen? Laut deren Kriminalitäten denke ich, dass eher die Bürger geschützt werden müssen. Flüchtlinge sind bei uns ja schon im Schutz oder sind hier etwa Terroristen, die die Flüchtlinge köpfen? xDIch verstehe nicht vor wen man die schützen soll. Ich meine unsere Bürger sind ja friedlich, außer diese Antifas, die aber sowieso auf eigene Bürger drauf gehen.Ansonsten rechte die vilt aus Angst vor Islamisierung hetzen, aber gewalt habe ich nicht gesehen. Eher erst da, wo die ersten Flüchtlinge uns angefangen haben auszurauben, vergewaltigen, schlagen usw. und das finde ich hat dann GARNICHTS mit Nazis in Verbindung, sondern um Schutz eigener Bürger, Familie, Freunde, Sicherheit usw.Falls es was mit Nazis zu tun hätte, dann könnte die Polizei keine Kriminelle mehr festnehmen, die ausländische Wurzeln haben, da die sonst Nazis wären. Also dürften die weiter tun was die wollen. Ist ja besser, dass die unsere Töchter vergewaltigen, anstatt die zu verhaften, da man ja sonst Nazi genannt wird, oder?Mir wäre es scheiß egal, wie ich genannt werde. Das Leben meiner Tochter wäre wichtiger, als wie ich genannt werde!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Claudia ist schon verdammt heiss, auf die hab ich schon oft gewixxt! Aber heute polier ich mir das Rohr nur noch auf Serdar ab, wenn der geile Typ sich einen runterholt! Sieht total scharf aus wenn er sich was gönnt!
In diesem Video zeigt sich, daß sie sich ständig das Wort "nimmt" und dabei andere Teilnehmer "überfährt" und diese Unverschämtheit von den Moderatoren und dem Sender gestattet - sie darf halt blödeln,
sie hat Narrenfreiheit.
Sie darf labern und sie will ja nur (unendlich) aussprechen, aussprechen, aussprechen - andere unterbrechen - sie wirkt allmählich lächerlich und wird auch von Semuncu lächerlich gemacht.
Nicht ganz zutreffend!
Auf dem Foto (die vor Erdowahns Schleiereule) ist die in der Türkei geborene, baden-türkenbergische Integrationsministerin Bilkay Öney (SPD) abgebildet.
Aber egal. Die SPD ist mittlerweile zu großen Teilen türkisch unterwandert.
Wir sollten nur nicht dem Irrglauben anheim fallen, dass ein Kopftuch nun das unabdingbare Erkennungsmerkmal einer Museline ist. Es gibt auch streng islamgläubige Musel-Tussen, die das Kopftuch abgelegt haben, wenn sie es in Machtpositionen geschafft haben. Alles im Sinne von Mohammeds Taqiyya....
Es könnte so werden, wie damals in der Roten Armee: mit den Waffen der Gefallenen. Man müsste bloß darauf achten, dass diese nicht, wie 1945, von Gutmenschen zerstört oder in Gewässern entsorgt werden. Solche Gutmenschen müssten dann wegen aktiver Wehrkraftzersetzung sofort aus dem Verkehr gezogen werden.