User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6350 von 10081 ErsteErste ... 5350 5850 6250 6300 6340 6346 6347 6348 6349 6350 6351 6352 6353 6354 6360 6400 6450 6850 7350 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.491 bis 63.500 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Seit dem 31. Dezember hat sich Deutschland verändert. Menschen die einen vorher noch belächelt haben, wenn man das Thema Migranten angesprochen hat, sind wie ausgewechselt.

Gesprächsthemen gehen dahin, was man inzwischen selbst erleben durfte.

Krankenhäuser überflutet mit diesen fordernden Invasoren, die eigenen Leute werden nicht mehr ausreichend versorgt.

In den Lagern tobt der Mob, die vergewaltigen sich gegenseitig, hohe Kriminalität, stecken die Unterkünfte selbst in Brand.

Vergewaltigungen, Raub und Belästigungen von Frauen und Kindern, außerhalb.

Die nächsten Themen: Krisenvorsorge und Waffen, wie schütze ich mich und meine Familie.

Wenn sich alleine 40 Millionen Bürger bewaffnen und dann noch Bürgerwehren bilden, alles noch im friedlichen Bereich könnte es demnächst anders aussehen.

Die normalen Bürger rücken zusammen. Die Informationen fangen langsam an zu fließen von Gespräch zu Gespräch. Die Lämmer schweigen nicht mehr.
    Es gibt sicherlich immer noch Realitätsverweigerer, wichtig ist das die kritsche Masse bei den normalen Bürgern steigt.

Das ist der Grund, warum sie ihre Taktik ändern, aber vom Ziel nicht abweichen. Gut ist, daß die EU sich ihr eigenes Grab geschaufelt hat, jetzt muß sie Kontakt zu anderen Ihresgleichen suchen und wird inzwischen von der 2. Liga in der Türkei abgespeist. Ohne Moos nichts los.

Das ist Deutsch: Lieber stehend sterben, als kriechend dienen.

Selbst wenn sie das Internet schließen nutzt ihnen das nichts mehr. Womit wir ausspioniert werden wissen wir ja auch.

Was ich auch erfahren habe, daß immer mehr Lager entstehen, mitten in Wohngebieten mit Infrastruktur, selbst in entlegenen Kleinstädten. Viele Schwarze kommen.

Jetzt weiß ich auch was das Kinderlied von damals bedeutet "Wer fürchtet sich vorm schwarzen Mann".

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Seit dem 31. Dezember hat sich Deutschland verändert. Menschen die einen vorher noch belächelt haben, wenn man das Thema Migranten angesprochen hat, sind wie ausgewechselt.

Gesprächsthemen gehen dahin, was man inzwischen selbst erleben durfte.

Krankenhäuser überflutet mit diesen fordernden Invasoren, die eigenen Leute werden nicht mehr ausreichend versorgt.

In den Lagern tobt der Mob, die vergewaltigen sich gegenseitig, hohe Kriminalität, stecken die Unterkünfte selbst in Brand.

Vergewaltigungen, Raub und Belästigungen von Frauen und Kindern, außerhalb.

Die nächsten Themen: Krisenvorsorge und Waffen, wie schütze ich mich und meine Familie.

Wenn sich alleine 40 Millionen Bürger bewaffnen und dann noch Bürgerwehren bilden, alles noch im friedlichen Bereich könnte es demnächst anders aussehen.

Die normalen Bürger rücken zusammen. Die Informationen fangen langsam an zu fließen von Gespräch zu Gespräch. Die Lämmer schweigen nicht mehr.
    Es gibt sicherlich immer noch Realitätsverweigerer, wichtig ist das die kritsche Masse bei den normalen Bürgern steigt.

Das ist der Grund, warum sie ihre Taktik ändern, aber vom Ziel nicht abweichen. Gut ist, daß die EU sich ihr eigenes Grab geschaufelt hat, jetzt muß sie Kontakt zu anderen Ihresgleichen suchen und wird inzwischen von der 2. Liga in der Türkei abgespeist. Ohne Moos nichts los.

Das ist Deutsch: Lieber stehend sterben, als kriechend dienen.

Selbst wenn sie das Internet schließen nutzt ihnen das nichts mehr. Womit wir ausspioniert werden wissen wir ja auch.

Was ich auch erfahren habe, daß immer mehr Lager entstehen, mitten in Wohngebieten mit Infrastruktur, selbst in entlegenen Kleinstädten. Viele Schwarze kommen.

Jetzt weiß ich auch was das Kinderlied von damals bedeutet "Wer fürchtet sich vorm schwarzen Mann".
    Mit was sollen sich denn 40 Mil. bewaffnen?? Küchenmesser?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Der ist hart im Nehmen:

Flüchtlingsfrauen würgen Heimleiter

George B. leitet die Gemeinschaftsunterkunft für Asylbewerber.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie umzingeln ihn, ziehen an ihm: „Es tat weh.“B. versucht, sie zu beruhigen. Er wehrt sich nicht, unbewusst, wohl aus Angst, alles zu verschlimmern. Da greift eine junge Mutter, mit Baby im Tragetuch, nach seinem Schal und würgt ihn. Von hinten wird ein weiterer Schal um seinen Hals geworfen, sagt er. B. bekommt keine Luft. Schließlich lässt sich die Frau auf seine Bitte ein, sich auf eine Bank zu setzen und zu reden. Als die Polizei eintrifft, stürzt sie davon.
    Die Situation sei unkontrollierbar gewesen, sagt B. Frauen hätten sich auf den Boden geworfen, geschrien, „sie waren völlig verzweifelt“. Erst die Polizei habe die Lage in den Griff bekommen.
    Er zeigt Verständnis, versteht und akzeptiert diese Handlungen.......er ist halt ein Guter!

Demnächst werden sie ihm wohl einen brennenden Autoreifen um den Hals legen, wie in Nigeria üblich!

GESPERRT

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Mit was sollen sich denn 40 Mil. bewaffnen?? Küchenmesser?

Es soll wohl Leute geben die im Ausland Verwandte haben. Ich habe leider keine.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Ich könnte jedes Mal das Brechen bekommen.
    Wie ich schon des öfteren erwähnt habe, spenden wir jedes Jahr für ein Kinderhospitz.
    Dort ist es so, das von den Kosten 50% die Kasse übernimmt und 50% müssen sie aus Spenden finanzieren.
    Für diese Kuffnucken ist Kohle da, aber nicht für deutsche sterbenskranke Kinder.

Verbrecher!
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Ungeheuerliche Vorwürfe aus dem Zwickauer Rathaus: Laut Bäder GmbH haben Flüchtlinge beim Besuch von Schwimmhallen

in Becken onaniert und ihre Därme im Wasser entleert.

Sie sollen Frauen in der Sauna belästigt und versucht haben, die Damen-Umkleide zu stürmen!

Kallweit berichtet von einer Aktennotiz aus dem Johannisbad. Darin heißt es unter anderem: „Ein Asylant hat im Whirlpool onaniert und in das Becken ejakuliert. Dies ist auch auf der Überwachungskamera aufgezeichnet.“ Und weiter: „Der Schwimmmeister hat ihn rausgeschmissen. Der Asylant kam mit seinen ,Kumpanen‘ aber noch mal rein, um sein Handy zu holen. Gemeinsam haben die ,Besucher‘ im Whirlpool johlend ein ,Selfie‘ gemacht.“

KRASS! jeder der diesen menschlichen abfall noch verteidigt, sollte in deren darminhalt ertränkt werden! einen hass krieg ich, wenn ich sowas lese! was für dreckschweine....gedeckt durch unsere politiker und gutmenschen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Landtagswahl BaWü: Nils Schmid zur Ausladung der AfD bei Elefantenrunde am 20.01.2016

Der KleineNils will gerne an der Kunden-Kasse abgeholt werden!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Und da haben Futtertrog-Lumpen immer davon schwadroniert, dass unsere Rentner zu teuer und praktisch unbezahlbar seien.

Diese Rentner haben den Wohlstand erarbeitet, den Verbrecher jetzt vertun!
    Wenn man überlegt wie schnell für die Invasion ein zweistelliger Milliardenbetrag zur Verfügung gestellt wurde, und sich ins Gedächtnis ruft das z.B. die Absenkung der kalten Progression seit Jahren wegen fehlender Geldmittel abgelehnt wird, da könnte man ins Grübeln kommen. Im Übrigen wäre die Abmilderung der kalten Progression für unter 7 Mrd. im Jahr zu haben, aber da dies der arbeitenden Bevölkerung zugute käme ist klar, das man dafür kein Geld hat....

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Landtagswahl BaWü: Nils Schmid zur Ausladung der AfD bei Elefantenrunde am 20.01.2016

Der KleineNils will gerne an der Kunden-Kasse abgeholt werden!
    ich hab das interview schon gesehen. da muß selbst der moderator schlucken, ob dieser grenzenlosen vollverblödung dieses roten vollarschloches.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir ziemlich sicher, dass es kein gutes Ende nehmen wird, wenn das so weiter geht.
    Die ideolog. Bearbeitung v.a. der Wessis dauerte ca. 40 Jahre. Das bekommt man nicht von Heute auf Morgen aus den Dumm-Nüscheln heraus. Jedoch dürfte das Umdenken sehr viel schneller gehen. Da bin ich sicher.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer