Frostschutz für die Scheibenwaschanlage
User in diesem Thread gebannt : henriof9 |
Frostschutz für die Scheibenwaschanlage
Frühstück im Marriott
Coffee to go
2 Schachteln Zigaretten
Abendessen beim Griechen
Drahtlose Kopfhörer, Reichweite 100 m
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
3 Brötchen. 1Flasche Don Papa.
Ich habe heute keinen Cent ausgegeben.
’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
Franklin Delano Roosevelt
Medikamente![]()
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Ötti Export, eines der besten Biere überhaupt! Süffig, dezent gehopft, angenehmer Alkoholgehalt, nicht Störendes. Das Pils schmeckt mir nicht so, wie bayrische Pilssorten ja im allgemeinen weniger gehopft daherkommen, da nehm ich lieber das Felsgold von der Metro.
Hol mir morgen wohl wieder eine Kiste.
Achja und heute: Fürs tanken. 1,23 für ultimate 102, musste ich zuschlagen. Ging nur für 30 Euro rein aber immerhin.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Mh, der war dann aber garantiert günstiger als meiner da ich 97,9 m mehr habe. Mist, da bin ganz schön reingefallen, soviel brauch ich eigentlich gar nicht...ich hatte mir ja erst Kabel zusammengefrimmelt - das klappte aber alles nicht ...dieses ständige nachziehen und wenn man dann zu schnell ist, gibts quasi eine Rückholaktion (des Kabels, meine ich). Als mein Mann dann abends nach Hause kam, musste er mich erst mal befreien..man fühlt sich so angebunden immer so hilflos...deswegen mach ich das jetzt so.
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Ausbeute nach drei Flohmärkten in Hamburg: 2 Lesezeichen !
Da habe ich auf einem Mini-Flohmarkt in Bad Salzuflen mehr Erfolg![]()
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart