User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6336 von 10084 ErsteErste ... 5336 5836 6236 6286 6326 6332 6333 6334 6335 6336 6337 6338 6339 6340 6346 6386 6436 6836 7336 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.351 bis 63.360 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Laut Allensbach Dezember 2015 halten knapp die Hälfte der Deutschen (hätten Sie das gedacht?) unsere Medien für Lügenpresse. Die uns Märchen erzählt über die Flüchtlingspolitik. Das ist inzwischen so schlimm, dass – ebenfalls laut Allensbach Dez. 2015 – 45% es nicht mehr wagen, ihre private Meinung über die Flüchtlingspolitik zu äußern. Schlagartig hab ich meine Eltern und Großeltern im Dritten Reich verstanden. Die sich ja auch geduckt haben. Den Mund gehalten haben. Obwohl sie es eindeutig besser wussten.

Die Masse der Deutschen ist in ihrem medizinischen Wissen abhängig von solchen Journalisten. Von der Lügenpresse. Und genau so sieht es mit der Gesundheit der Deutschen auch aus. Dabei könnte diese Medienmacht doch auch einmal Gutes, nämlich das Gegenteil bewirken. Wäre denen doch im Prinzip völlig wurscht. Es geht schließlich nur um Auflage, oder? Sehen Sie, da hapert es dann mit meinem Verständnis.

P.S.: Aufgefallen? Als eine Handvoll Pariser Journalisten im Terroranschlag starben, versammelten sich große Staatsmänner dieser Welt (mit einer Ausnahme. Der hatte wenigstens noch ein Gewissen). Als dann über hundert einfache Leute starben in Paris durch gleiche Terroranschläge, …war von den Staatsmännern nichts zu sehen. Heißt? Staatsoberhäupter haben Angst vor, beugen sich der Presse.

Da werden wir hier mit diesen News, ich mit meinen Büchern auch nicht dagegen ankommen. Gegen das mediale Zerrbild der Medizin in Deutschland.

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

gestern im Fensehen , vor 4 Wochen noch undenkbar, man nennt ganz offen Nordafrikaner als Kriminelle 1. Sachsenspiegel, das Format für pro Asyl anklicken Citystreife zeigt Wirkung

2. Kontraste aus dem Spreehotel Burgk bei Bautzen ab min. 8, vorher war der Olaf Sundermeyer wieder auf Nazijagd, den dürfen wir auf keinen Fall vergessen

Der Tunesier sagt: ES müsse schon eine Jeans für 70 oder 100€ sein, dazu muss er noch Geld heimschicken und wenn wir ihn rausschmeißen ist er in einer Woche wieder da . Da fällt einem wirklich nur noch Eines ein
    Geändert von marion (22.01.2016 um 10:10 Uhr)

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Habt Ihr gewusst, dass die Asylbewerber eigentlich zuerst ihr mitgebrachtes eigenes Geld aufbrauchen müssten, bevor sie durch die BRD alimentiert werden?

Jeder Bezieher von Hartz-4-Leistungen muss sich vor den Mitarbeitern des Job-Centers hinsichtlich seiner finanziellen Rücklagen quasi nackt machen und sogar kleine Geldgeschenke von der Tante müssen angegeben werden, aber die Asylbewerber können die mitgebrachte Kohle unangetastet lassen?

Verbrecherstaat BRD.
    Erst kürzlich war noch in der Zeitung zu lesen, dass einer alleinerziehenden Mutter die Leistung gekürzt wurde, deren Tochter von einem Spender einen neuen Wintermantel bekommen hatte. Das Amt zog der Frau den Kaufpreis für den Mantel von der Sozialhilfe ab.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Die Flüchtlingslager der Syrer im Irak usw. werden von der UNO nicht mehr versorgt.

Nur die Russen liefen noch.

So treibt man die Millionen weiter ....

zu uns.

Geändert von Ingeborg (22.01.2016 um 10:17 Uhr)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Habt Ihr gewusst, dass die Asylbewerber eigentlich zuerst ihr mitgebrachtes eigenes Geld aufbrauchen müssten, bevor sie durch die BRD alimentiert werden?

Jeder Bezieher von Hartz-4-Leistungen muss sich vor den Mitarbeitern des Job-Centers hinsichtlich seiner finanziellen Rücklagen quasi nackt machen und sogar kleine Geldgeschenke von der Tante müssen angegeben werden, aber die Asylbewerber können die mitgebrachte Kohle unangetastet lassen?

Verbrecherstaat BRD.
    Ein Hartzer darf taeglich 4,nochwas Euro fuer Lebensmittel ausgeben. Fremde Eindringlinge ins Sozialsystem erhalten in einer NRW-Gemeinde Essen vom Caterer fuer 34,75 Euro taeglich je Person.

Lumpenregime Buntlandistan.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Erst kürzlich war noch in der Zeitung zu lesen, dass einer alleinerziehenden Mutter die Leistung gekürzt wurde, deren Tochter von einem Spender einen neuen Wintermantel bekommen hatte. Das Amt zog der Frau den Kaufpreis für den Mantel von der Sozialhilfe ab.

Was fuer ein System. Wir und unsere Vorfahren haben ueber Generationen hinweg gerackert, gespart und gezahlt. Jetzt wird alles verbraten, nur wir kriegen nichts.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir solche Sendungen nicht mehr an. Wenn man einmal begriffen hat, wie das System funktioniert, weiß man was von den Marionetten kommt. Ich erwarte von denen nichts mehr. Es geht einzig und allein darum, wie das Volk reagiert.
    Dieses Regime hat uns den Krieg erklärt und will uns ausrotten, daran hat sich nichts geändert. Mich interessiert nur, welche Strategien sie jetzt fahren werden, weil das Programm hat sich geändert.
    Die älteren können nur noch sehen, wie sie sich retten oder schützen können. Die Jungen auf die es ankommt versagen völlig.
    Fakten zählen, nicht gelaber.
    Welche Strategien fahren sie ?
    Da sind sie sich alle nicht einig.
    Einige meinten, daß die Existenz der CSU von Merkel abhängt - sonst verlöre sie sich ins Nichts.
    Selbst Söder ist zurück gefahren und der Wirtschaftsberater wurde kaum zu Wort gelassen, immer mischte sich die
    laute Frau Kelling ein - und plapperte Unsinniges - es ist doch die immer selbe Schallplatte, die sie am Laufen hat.

Warum Polenz und andere an der Kanzlerin fest halten, ist ein Festhalten an der Macht - deshalb kommen ihre Worte auch aus dem gleichen "Rohr".

Auch ohne Merkel wird die Politik weiter laufen. Soweit heute im DLF zu hören war, will Kanzline mit Obamine zusammen kommen, um über die Flüchtlingsfrage
    zu debattieren. Frau Merkel wird zu Unrecht hoch gelobt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Welche Strategien fahren sie ?
    Da sind sie sich alle nicht einig.
    Einige meinten, daß die Existenz der CSU von Merkel abhängt - sonst verlöre sie sich ins Nichts.
    Selbst Söder ist zurück gefahren und der Wirtschaftsberater wurde kaum zu Wort gelassen, immer mischte sich die
    laute Frau Kelling ein - und plapperte Unsinniges - es ist doch die immer selbe Schallplatte, die sie am Laufen hat.

Warum Polenz und andere an der Kanzlerin fest halten, ist ein Festhalten an der Macht - deshalb kommen ihre Worte auch aus dem gleichen "Rohr".

Auch ohne Merkel wird die Politik weiter laufen. Soweit heute im DLF zu hören war, will Kanzline mit Obamine zusammen kommen, um über die Flüchtlingsfrage
    zu debattieren. Frau Merkel wird zu Unrecht hoch gelobt.

Wenn du dich intensiv mit der Plutokratie und dem Kalergi Plan auseinandersetzt, kommst du dahinter.
    Dann wirst du sehen wir leben in einer Illusion von Scheinwelten. Wie Seehofer sagte, die gewählt werden haben nichts zu sagen, die das Sagen haben werden nicht gewählt. Unsere Regierung ist ein Verwaltungs GmbH die den Besatzungsmächten untersteht, das sind Schauspieler, wovon nicht mal alle wissen welches Drehbuch gerade dran ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Wenn du dich intensiv mit der Plutokratie und dem Kalergi Plan auseinandersetzt, kommst du dahinter.
    Dann wirst du sehen wir leben in einer Illusion von Scheinwelten. Wie Seehofer sagte, die gewählt werden haben nichts zu sagen, die das Sagen haben werden nicht gewählt. Unsere Regierung ist ein Verwaltungs GmbH die den Besatzungsmächten untersteht, das sind Schauspieler, wovon nicht mal alle wissen welches Drehbuch gerade dran ist.
    Vor Jahren war mal die Plutokratie in aller Munde - dann ließ man wieder davon ab.

Eine gemalte Welt, wie wir sie gern hätten, gibt es wohl nicht.
    Dafür sind wir alle zu unvollkommen.

Aber ich kann mich in den nächsten Tagen ja mal damit beschäftigen.

Mitglied

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Personalnot an Karneval: Kölner Ordnungsamt ruft um Hilfe
    Verstehe ich gar nicht, da rennen doch genug Narren und Jecken rum zum Zwangsverpflichten, außerdem werfen die nur Kamelle und keene Handgranaten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer