User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6318 von 10081 ErsteErste ... 5318 5818 6218 6268 6308 6314 6315 6316 6317 6318 6319 6320 6321 6322 6328 6368 6418 6818 7318 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.171 bis 63.180 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Goldlocke

Standard AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen

Zitat Zitat von METAPHYSIKUS Beitrag anzeigen
    Okee Dokee: Also, da gibt es auch nicht viel zu interpretieren, Biologie halt. Ein unbefleckter Boden ist reiner als ein befleckter Boden. Die Spiegelung eines Samenkorns ist auf reinem, unbeflecktem Boden natürlich viel klarer und reiner als auf besudeltem Acker, eine ungefiltertere Übertragung sozusagen. Desto mehr Banausen jedoch in den Krug spucken, desto trüber wird's darinnen. Dann kann eine reine Spiegelung nicht mehr garantiert werden. Die Pferdezüchter wissen was ich meine. Man nennt das Imprägnation, also Bestempelung auf neudeutsch. Jeder Samen, der in einem weiblichen Uterus aufgenommen wird, bleibt für immer als eine Art Abdruck im Weibe haften. Wenn du dich jetzt also bei einer vorher schon gutbesuchten Dame vervielfältigen möchtest, fließen alle ihre vorherigen Geschlechtspartner gezwungenermaßen - wenn auch dezent - in deine Reproduktion mit hinein. Deshalb der Jungfrauenkult, verständlich. Die Royals machen das heut noch so, Lady Diana ist ein gutes Beispiel: Perfektes Erbgut, die absolute Bilderbucharierin und natürlich Jungfrau gewesen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

^^
    "Vivere militare est."

-Seneca der Jüngere

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Schulweg in Stuttgart nicht mehr sicher. Polizei empfiehlt, in Gruppen oder mindestens zu zweit zu gehen.

Nach mehreren Überfällen auf Schüler des Königin-Katharina-Stifts zwischen Schlossgarten und Königstraße hat der Direktor die Polizei eingeschaltet. Die Eltern wurden informiert, wie ihre Kinder sich verhalten sollen.
    Die Polizei gibt also offen zu, an der Situation nichts ändern zu können. die Überltäter werden im Artikel nicht konkret benannt. Es ist aber offensichtlich klar, wer dahinter steckt. Deuitschland 2016...

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn man mal genau die Medien verfolgt, hier Phoenix, und dann die Ankündigung der Politik nachrechnet....dann erkennt man die Katastrophe sofort.
    Ankündigung...wir brauchen pro Jahr 350 000 neue Wohnungen....5 Milliarden werden da vom Staat bereit gestellt

Wenn man nur 100 000 € pro Wohnung an Kosten rechnet, das ist sehr wenig, kommt man auf 35 Milliarden pro Jahr, nur für Wohnungen.
    Mit einem einfachen Taschenrechner kann man also die Politik der Regierung ad absurdum führen.
    Das ist aber eine ziemliche Milchmädchenrechnung, da der Staat mit den genannten 5 Mrd nur den sozialen Wohnungsbau fördern will. Damit sollen keine 350000 Wohnungen vom Staat selbst erbaut werden.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Wir sind dann bald hinter Lesotho und Schweden Platz drei auf der Liste der meisten Vergewaltigungen.

Wahrlich, ein Grund stolz zu sein, Frau Ferkel. An jeder Vergewaltigung sind Sie mit schuld, Sie widerwärtige, ekelhafte, geisteskranke Schrulle.

GESPERRT

Gegenüber der Schule meiner Enkelin in Bayern ist ein Lager mit ..... hingestellt worden. Sie ist 14 Jahre alt und ich habe große Angst um sie, zumal sie mit dem Bus dorthinfahren muß und wieder zurück.

Sie ist zwar aufgeklärt, aber es wird ihr nichts nutzen, auch wenn sie zu Zweit sind.

Weltweit werden Frauen und Kinder vergewaltigt und auf grausame Weise umgebracht. Ich kann mich noch an die Schlagzeilen aus Indien erinnern, was dort los ist. Länder in denen abgetrieben wird, wenn man weiß es wird ein Mädchen ist für mich genauso grausam.

Ich glaube nicht, daß man von deutschen Männern Hilfe erwarten kann und die Polizei braucht man gar nicht erst rufen.

Vielleicht müssen sich die Frauen zusammenschließen, so wie in Indien.

Das schlimme ist, es sind feige Ratten diese Männer die in Horden über die Frauen herfallen und Kinder.

Wenn das noch schlimmer wird, muß man damit rechnen, daß sich einige Frauen danach das Leben nehmen werden, wie es ja schon passiert ist.

Wenn man sich diese Aussage dieses Parasitens anhört, daß Merkel will, daß die Frauen hier geschwängert werden, frage ich mich, woher hat er diese Information.

Fakt ist, dieses Regime hat uns den Krieg erklärt und will uns vernichten lassen.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Schulweg in Stuttgart nicht mehr sicher. Polizei empfiehlt, in Gruppen oder mindestens zu zweit zu gehen.

Die Polizei gibt also offen zu, an der Situation nichts ändern zu können. die Überltäter werden im Artikel nicht konkret benannt. Es ist aber offensichtlich klar, wer dahinter steckt. Deuitschland 2016...
    Das war in der BRD schon vor 20 Jahren so. Bei einer Informationsveranstaltung der Hohen Landesschule in Hanau zur Neuaufnahme von Schülern erwähnte der Direktor so beiláufig, dass die Schüler "sich zu helfen wüssten" bei gelegentlichen Attacken auf dem Schulweg.

Ich dachte, ich höre nicht richtig und schickte unseren Sohn auf eine andere Schule in Freigericht, wo er mit dem Bus fahren musste. Dort fand dann allerdings der tägliche Terror im Schulbus statt. Schule war schon damals eine No-go-area in der BRD. Schuld daran ist die sog. "Exekutive" in der BRD, die es so in diesem Sinne dort eigentlich gar nicht gibt.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Wir sind dann bald hinter Lesotho und Schweden Platz drei auf der Liste der meisten Vergewaltigungen.
    [...]
    Lesotho wird die BRD aber bald überrunden, denn in Lesotho wird aufgepast, wer über die Grenze kommt.

"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen

Wenn man sich diese Aussage dieses Parasitens anhört, daß Merkel will, daß die Frauen hier geschwängert werden, frage ich mich, woher hat er diese Information.
    Der scheint weniger hirngewaschen zu sein als viele Deutsche und glaubt deshalb nicht an das Märchen von den angeblichen "Flüchtlingen".

Und er hat ja sogar Recht, die "Vermischung" ist Teil des perversen Kalergi-Planes, hinter dem Merkel steht.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Ich muss hier noch mal das Zitat von Roderich Kiesewetter (CDU) aus dem Focus-Interview vom 20.01. wiederholen. Was dieser Mann hier abgeliefert hat, ist an Dreistigkeit und Inkompetenz einfach nicht mehr zu überbieten:
    ....

Danke. Jetzt habe ich mir auch das Kiesewetter-Interview mal aufmerksam durchgelesen.

Empörtes Schimpfen bringt uns jetzt nicht weiter.

Was denkt, meint, will Kiesewetter, und vermutlich in wessem Interesse und Auftrag - zwischen den Zeilen gelesen -, nun wirklich?

Ist der NATO-Generalstäbler Kiesewetter auch der Stratege und Feldzugsgeneral hinter dem CDU-Machterhaltsstreben und hinter dem US-Globalisierungs-Kurses des Pentagon-Barnetts, den er über die Sandkastenplanspielfiguren Altmaier und Merkel in der europäischen Flüchtlingspolitik durchsetzen läßt? Alles nur geheime Vorbereitungen für erneute NATO-Aktivitäten gegen Rußland via Ukraine, wie es Soros will?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

In Hameln mit einem Erstaufnahmelager von 1000 Invasoren freuen sich die Sheriffs halb kaputt, daß sie eine entstehende Bürgerwehr verhindert haben. Die Personalien der Personen, die sich trafen, wurden aufgenommen.

Es gibt keinen Raum für selbsternannte Ordnungshüter jedweder Art, die da meinen, durch ,Streifengänge‘ für Sicherheit sorgen zu müssen.

Ach i woooooo!

Die Polizei hat ja auch keine Personalprobleme, sind stets und überall zur Stelle, Köln fand nicht statt. Und Maasmännchen schaut von oben zu.

Alles pallettieh!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer