User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Schulweg in Stuttgart nicht mehr sicher. Polizei empfiehlt, in Gruppen oder mindestens zu zweit zu gehen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Polizei gibt also offen zu, an der Situation nichts ändern zu können. die Überltäter werden im Artikel nicht konkret benannt. Es ist aber offensichtlich klar, wer dahinter steckt. Deuitschland 2016...Nach mehreren Überfällen auf Schüler des Königin-Katharina-Stifts zwischen Schlossgarten und Königstraße hat der Direktor die Polizei eingeschaltet. Die Eltern wurden informiert, wie ihre Kinder sich verhalten sollen.

Gegenüber der Schule meiner Enkelin in Bayern ist ein Lager mit ..... hingestellt worden. Sie ist 14 Jahre alt und ich habe große Angst um sie, zumal sie mit dem Bus dorthinfahren muß und wieder zurück.
Sie ist zwar aufgeklärt, aber es wird ihr nichts nutzen, auch wenn sie zu Zweit sind.
Weltweit werden Frauen und Kinder vergewaltigt und auf grausame Weise umgebracht. Ich kann mich noch an die Schlagzeilen aus Indien erinnern, was dort los ist. Länder in denen abgetrieben wird, wenn man weiß es wird ein Mädchen ist für mich genauso grausam.
Ich glaube nicht, daß man von deutschen Männern Hilfe erwarten kann und die Polizei braucht man gar nicht erst rufen.
Vielleicht müssen sich die Frauen zusammenschließen, so wie in Indien.
Das schlimme ist, es sind feige Ratten diese Männer die in Horden über die Frauen herfallen und Kinder.
Wenn das noch schlimmer wird, muß man damit rechnen, daß sich einige Frauen danach das Leben nehmen werden, wie es ja schon passiert ist.
Wenn man sich diese Aussage dieses Parasitens anhört, daß Merkel will, daß die Frauen hier geschwängert werden, frage ich mich, woher hat er diese Information.
Fakt ist, dieses Regime hat uns den Krieg erklärt und will uns vernichten lassen.
Das war in der BRD schon vor 20 Jahren so. Bei einer Informationsveranstaltung der Hohen Landesschule in Hanau zur Neuaufnahme von Schülern erwähnte der Direktor so beiláufig, dass die Schüler "sich zu helfen wüssten" bei gelegentlichen Attacken auf dem Schulweg.
Ich dachte, ich höre nicht richtig und schickte unseren Sohn auf eine andere Schule in Freigericht, wo er mit dem Bus fahren musste. Dort fand dann allerdings der tägliche Terror im Schulbus statt. Schule war schon damals eine No-go-area in der BRD. Schuld daran ist die sog. "Exekutive" in der BRD, die es so in diesem Sinne dort eigentlich gar nicht gibt.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)


Danke. Jetzt habe ich mir auch das Kiesewetter-Interview mal aufmerksam durchgelesen.
Empörtes Schimpfen bringt uns jetzt nicht weiter.
Was denkt, meint, will Kiesewetter, und vermutlich in wessem Interesse und Auftrag - zwischen den Zeilen gelesen -, nun wirklich?
Ist der NATO-Generalstäbler Kiesewetter auch der Stratege und Feldzugsgeneral hinter dem CDU-Machterhaltsstreben und hinter dem US-Globalisierungs-Kurses des Pentagon-Barnetts, den er über die Sandkastenplanspielfiguren Altmaier und Merkel in der europäischen Flüchtlingspolitik durchsetzen läßt? Alles nur geheime Vorbereitungen für erneute NATO-Aktivitäten gegen Rußland via Ukraine, wie es Soros will?
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Es gibt keinen Raum für selbsternannte Ordnungshüter jedweder Art, die da meinen, durch ,Streifengänge‘ für Sicherheit sorgen zu müssen.“
Ach i woooooo!
Die Polizei hat ja auch keine Personalprobleme, sind stets und überall zur Stelle, Köln fand nicht statt. Und Maasmännchen schaut von oben zu.
Alles pallettieh!
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.