User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6303 von 10083 ErsteErste ... 5303 5803 6203 6253 6293 6299 6300 6301 6302 6303 6304 6305 6306 6307 6313 6353 6403 6803 7303 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.021 bis 63.030 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von hurxhobel Beitrag anzeigen
    Der Vorschlag zur "Obergrenze" aus Österreich würde, in Deutschland auch so umgesetzt, bedeuten, dass bis 2019 trotzdem noch jeden Tag ca. 1000 "Flüchtlinge" angenommen werden.

Wo ist da die Begrenzung? Haben wir etwas von den schärferen Kontrollen oder schicken die Ösis trotzdem weiter in's gelobte Land?
    1000 Moslems jeden Tag und das noch viele Jahre lang? Super Obergrenze!

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Popograbscher gibt es auch in Schweden!

Das die Frauen die allerersten Opfer sein würden, haben kluge Leute schon vor mehr als 30 Jahren gesagt. Toleranz ist eben sehr gefährlich...

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von hurxhobel Beitrag anzeigen
    Der Vorschlag zur "Obergrenze" aus Österreich würde, in Deutschland auch so umgesetzt, bedeuten, dass bis 2019 trotzdem noch jeden Tag ca. 1000 "Flüchtlinge" angenommen werden.

Wo ist da die Begrenzung? Haben wir etwas von den schärferen Kontrollen oder schicken die Ösis trotzdem weiter in's gelobte Land?
    Ich denke Faymann tritt gerade seine Busenfreundin mächtig in den feisten Oarsch. Der lässt ja gerade "Rechtsgutachten" erstellen. Da wird dann drinstehen, daß es mit dem Bundesrecht nicht vereinbar sei, die Ankommenden an der slowenischen Grenze aufzuhalten. Also wird er sie halt in Busse und Bahnen verfrachten lassen und nach Passau, Kiefersfelden, Rosenheim & Co. schicken.

Ich denke der gute Werner ist grad der Mutti kräftig in den Rücken gefallen.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Österreich scheint jetzt so langsam ernst zu machen

Österreich führt Obergrenze für Asylbewerber ein

Österreich will im Jahr 2016 nur noch 37.500 Asylbewerber aufnehmen, bis 2019 sollen es insgesamt maximal 127.500 sein.
    Man sei in Zukunft nur noch bereit, "weitere 1,5 Prozent der Wohnbevölkerung aufzunehmen", so Faymann.
    Vizekanzler Mitterlehner kündigte auch ein neues "Grenzmanagement", nannte jedoch keine Details. "Die große Anzahl an Flüchtlingen überfordert unser System", so der Vizekanzler. Möglicherweise würde man auch Flüchtlinge zurückweisen müssen. Wie das gehen soll, blieb unklar.

Österreich baut Grenzzaun zu Slowenien

Nach 37.500 in diesem Jahr will Österreich die Flüchtlingszahl weiter zurückfahren: 2017 sollen nur noch 35.000, 2018 dann 30.000 Asylsuchende ins Land gelassen werden. Im ersten Halbjahr 2019 sollen dann noch maximal 25.000 durchgelassen werden.

Österreichische Soldaten unterstützen seit Mittwoch die Polizei am wichtigsten Grenzübergang nach Slowenien, um einreisende Flüchtlinge strenger zu kontrollieren. Am Übergang Spielfeld wird derzeit auch an einem etwa 3,7 Kilometer langen Grenzzaun gebaut. Eigentlich gehören beide Staaten zum grenzfreien Schengenraum. Langfristig soll Spielfeld der einzige Grenzübergang werden, über den aus Slowenien kommende Flüchtlinge einreisen dürfen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gut so. Um Merkel wird es immer einsamer.

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Österreich scheint jetzt so langsam ernst zu machen

Österreich führt Obergrenze für Asylbewerber ein

Österreich will im Jahr 2016 nur noch 37.500 Asylbewerber aufnehmen, bis 2019 sollen es insgesamt maximal 127.500 sein.
    Man sei in Zukunft nur noch bereit, "weitere 1,5 Prozent der Wohnbevölkerung aufzunehmen", so Faymann.
    Vizekanzler Mitterlehner kündigte auch ein neues "Grenzmanagement", nannte jedoch keine Details. "Die große Anzahl an Flüchtlingen überfordert unser System", so der Vizekanzler. Möglicherweise würde man auch Flüchtlinge zurückweisen müssen. Wie das gehen soll, blieb unklar.

Österreich baut Grenzzaun zu Slowenien

Nach 37.500 in diesem Jahr will Österreich die Flüchtlingszahl weiter zurückfahren: 2017 sollen nur noch 35.000, 2018 dann 30.000 Asylsuchende ins Land gelassen werden. Im ersten Halbjahr 2019 sollen dann noch maximal 25.000 durchgelassen werden.

Österreichische Soldaten unterstützen seit Mittwoch die Polizei am wichtigsten Grenzübergang nach Slowenien, um einreisende Flüchtlinge strenger zu kontrollieren. Am Übergang Spielfeld wird derzeit auch an einem etwa 3,7 Kilometer langen Grenzzaun gebaut. Eigentlich gehören beide Staaten zum grenzfreien Schengenraum. Langfristig soll Spielfeld der einzige Grenzübergang werden, über den aus Slowenien kommende Flüchtlinge einreisen dürfen.
    Unter "ernst machen" stelle ich mir aber etwas anderes vor. Das sind doch gigantische Zahlen für Österreich, die die weiter aufnehmen wollen. Warum überhaupt noch mehr? Das Land ist doch auch schon am Limit. Genau das selbe Gelaber wie von CDU und SPD mit ihren Obergrenzen von 500 000 pro Jahr. Die Zahl muss deutlich reduziert werden und nicht nur der Zustrom verlangsamt.

Mitglied

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Ich denke Faymann tritt gerade seine Busenfreundin mächtig in den feisten Oarsch. Der lässt ja gerade "Rechtsgutachten" erstellen. Da wird dann drinstehen, daß es mit dem Bundesrecht nicht vereinbar sei, die Ankommenden an der slowenischen Grenze aufzuhalten. Also wird er sie halt in Busse und Bahnen verfrachten lassen und nach Passau, Kiefersfelden, Rosenheim & Co. schicken.

Ich denke der gute Werner ist grad der Mutti kräftig in den Rücken gefallen.
    Aber nur weil er angeblich

a) kurz vor dem politischen Sturz steht

und

b) weil Strache auf mittlerweile fast 35% in Umfragen kommt.

Trotzdem: Österreich ist mit diesen Massen (+ Familienzuzug) jetzt auf dem Weg Richtung zweites Libanon.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Nach Island will nebenbei kaum ein Mensch fliehen. Gerade mal 35 der vom Tod bedrohten Menschen kamen dort an.

Dabei hatten dekadente Isländerinnen alles getan, ihr Land kaputt zu machen.

Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Eben nicht ´Neger´. ´Neger´ ist zu kennzeichnend und belegt die Existenz menschlicher Rassen, wo es solche doch gar nicht gibt. Auch ´schwarzhäutig´wäre politisch unkorrekt, denn der Begriff kennzeichnet Menschen zu deutlich. ´Dunkelhäutig´ hingegen ist ein unscharfer Begriff. Er suggeriert, daß die Haut lediglich dunkler als weiß ist. Darunter könnten also auch ethnische Mitteleuropäer fallen, die ihren Urlaub an Sonnenstränden der Südsee verbrachten.
    Vorschlag zur Güte.

Brikett (das), ein Dingwort!

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Wann und wo fand die Polizeiübung statt?

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nach Island will nebenbei kaum ein Mensch fliehen. Gerade mal 35 der vom Tod bedrohten Menschen kamen dort an.

Dabei hatten dekadente Isländerinnen alles getan, ihr Land kaputt zu machen.
    Hat wahrscheinlich mit den klimatischen und geographischen Gegebenheiten dort zu tun, keine wirkliche Großstadt, keine Muselinfrastruktur usw. Außerdem ist das Land ja nicht so leicht per Fähre von Deutschland aus zu erreichen wie die skandinavischen Länder. Das Ticket nach Island ist sicher wesentlich teurer als nach Schweden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer