User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Ich denke Faymann tritt gerade seine Busenfreundin mächtig in den feisten Oarsch. Der lässt ja gerade "Rechtsgutachten" erstellen. Da wird dann drinstehen, daß es mit dem Bundesrecht nicht vereinbar sei, die Ankommenden an der slowenischen Grenze aufzuhalten. Also wird er sie halt in Busse und Bahnen verfrachten lassen und nach Passau, Kiefersfelden, Rosenheim & Co. schicken.
Ich denke der gute Werner ist grad der Mutti kräftig in den Rücken gefallen.
Unter "ernst machen" stelle ich mir aber etwas anderes vor. Das sind doch gigantische Zahlen für Österreich, die die weiter aufnehmen wollen. Warum überhaupt noch mehr? Das Land ist doch auch schon am Limit. Genau das selbe Gelaber wie von CDU und SPD mit ihren Obergrenzen von 500 000 pro Jahr. Die Zahl muss deutlich reduziert werden und nicht nur der Zustrom verlangsamt.

Nach Island will nebenbei kaum ein Mensch fliehen. Gerade mal 35 der vom Tod bedrohten Menschen kamen dort an.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dabei hatten dekadente Isländerinnen alles getan, ihr Land kaputt zu machen.
Wann und wo fand die Polizeiübung statt?
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Hat wahrscheinlich mit den klimatischen und geographischen Gegebenheiten dort zu tun, keine wirkliche Großstadt, keine Muselinfrastruktur usw. Außerdem ist das Land ja nicht so leicht per Fähre von Deutschland aus zu erreichen wie die skandinavischen Länder. Das Ticket nach Island ist sicher wesentlich teurer als nach Schweden.