Einen echten Gutmenschen bringt nichts, aber auch gar nichts zum Nachdenken oder gar Einlenken:
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Einen echten Gutmenschen bringt nichts, aber auch gar nichts zum Nachdenken oder gar Einlenken:
Versuchte Vergewaltigung durch Neger in München
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++
Täter 1: Männlich, dunkelhäutig, evtl. „Schwarzafrikaner“, ca. 180 cm groß; dunkel gekleidet, evtl. mit dickerer Jacke als Oberbekleidung
Täter 2: Männlich, dunkelhäutig; dunkle Bekleidung; keine weitere Beschreibung möglich.
Diese Verschwendung von Papier!
Es würde genügen zu schreiben.
Täter 1: Neger
Täter 2: Neger

Eben nicht ´Neger´. ´Neger´ ist zu kennzeichnend und belegt die Existenz menschlicher Rassen, wo es solche doch gar nicht gibt. Auch ´schwarzhäutig´wäre politisch unkorrekt, denn der Begriff kennzeichnet Menschen zu deutlich. ´Dunkelhäutig´ hingegen ist ein unscharfer Begriff. Er suggeriert, daß die Haut lediglich dunkler als weiß ist. Darunter könnten also auch ethnische Mitteleuropäer fallen, die ihren Urlaub an Sonnenstränden der Südsee verbrachten.