User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6281 von 10084 ErsteErste ... 5281 5781 6181 6231 6271 6277 6278 6279 6280 6281 6282 6283 6284 6285 6291 6331 6381 6781 7281 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.801 bis 62.810 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der deutsche Bauerverband fordert jetzt eine Aufhebung der Sanktionen gegen Russland. Einigen in der deutschen Wirtschaft scheint die merkelsche Politik ganz schoen auf die Nieren zu gehen ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mein Eindruck ist der, dass im Moment in den Fuehrungsetagen der deutschen Wirtschaft zunehmend Angst umgeht ?
    Ich weiss direkt von Freunden und Bekannten, dass viele Unternehmer derzeit Investitionen auf Eis legen! Niemand kann noch seine Augen verschliessen.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Der deutsche Bauerverband fordert jetzt eine Aufhebung der Sanktionen gegen Russland. Einigen in der deutschen Wirtschaft scheint die merkelsche Politik ganz schoen auf die Nieren zu gehen ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mein Eindruck ist der, dass im Moment in den Fuehrungsetagen der deutschen Wirtschaft zunehmend Angst umgeht ?
    Wie beim Aktienhype 2000 - alle zu spät dran.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    " Ruki werch " auf russisch .
    Würde ich mir nicht merken wollen. Würde da eher wie mein Opa denken. Die "Letzte" im Magazin war für ihn wie er immer sagte....

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Da die Wirtschaft noch läuft, der Ölpreis niedrig ist, die Inflation bei täglichen Gebrauchsgütern und Lebensmitteln gerade mal bei 0,3% beträgt, denkt der Schlafmichel, der sich v.a. in den Altersgruppen 40-80 befindet, er könnte sich in seinem Reihenhaus vor dem Tsunami und dessen Auswirkungen abschotten.

---
    Die wachsende Kriminalitaet wird sich weiter bis in die Vororte und Reihenhaussiedlungen durchfressen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Wer will in einer destabilisierenden BRD und bei der wachsenden Unsicherheit in den deutschen Staedten und Ballungsgebieten schon gross investieren ? Das Einkaufen und Geldausgeben in den Fussgaengerzonen und Einkaufszentren macht bei der Vermuselung auch immer weniger Spass.

Fuer Frauen wird die BRD sicherheitstechnisch auch immer gefaehrlicher.
    Die potentielle Dynamik der Eskalation sprengt jede Vorstellungskraft. Wir befinden uns grade im Auge des Orkans. Nur so erklaere ich mir auch die Stimmen aus den USA, die Vernichtung der BRD Koennte das Kraeftegleichgewicht in Europa massiv ins trudeln bringen, nichts ist schlimmer fuer die herrschenden Geo Strategen als Unberechenbarkeit und Ueberraschungen!
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Ich weiss direkt von Freunden und Bekannten, dass viele Unternehmer derzeit Investitionen auf Eis legen! Niemand kann noch seine Augen verschliessen.
    Ich kenne in der BRD extrem reiche Leute. Die wissen, was los ist und merken, dass die Lage immer instabiler wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Wer will in einer destabilisierenden BRD und bei der wachsenden Unsicherheit in den deutschen Staedten und Ballungsgebieten schon gross investieren ? Das Einkaufen und Geldausgeben in den Fussgaengerzonen und Einkaufszentren macht bei der Vermuselung auch immer weniger Spass.

Fuer Frauen wird die BRD sicherheitstechnisch auch immer gefaehrlicher.
    Die Lebensqualitaet fuer die Bonzen selbst und ihren riesigen Mitlaeufer-Mittelbau geht doch auch zum Teufel. Deren Leben und das ihrer Brut ist doch auch nicht mehr sicher. Viele kleine Bonzen, die sich heute auf der Siegerseite waehnen werden ganz tief fallen, wenn Deutschland kaputt und das totale Buntland installiert ist.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Alles hat auch Vorteile, Frauen entdecken ihre Verletzlichkeit (Weiblichkeit) wieder, Maenner die Notwendigkeit eigener Staerke (Maennlichkeit)- erloest Merkel die BRD mittelfristig aus ihrer Dekadenz...?

Oswald Spengler

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Die potentielle Dynamik der Eskalation sprengt jede Vorstellungskraft. Wir befinden uns grade im Auge des Orkans. Nur so erklaere ich mir auch die Stimmen aus den USA, die Vernichtung der BRD Koennte das Kraeftegleichgewicht in Europa massiv ins trudeln bringen, nichts ist schlimmer fuer die herrschenden Geo Strategen als Unberechenbarkeit und Ueberraschungen!
    Stimmt. Es wird rasend schnell gehen, wenn der Tanz beginnt. Viele machen sich ueberhaupt keine Vorstellung von der Macht der Katastrophe, die ueber sie und ihre Familie hereinbrechen wird: STROEME VON BLUT...
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht, deine Behauptung ist völlig falsch, Inkas haben sicherlich kein Eisen verwendet, aber Kupferverarbeitung war ihnen duchaus bekannt. Auch war ihre Medizinische Versorgung, Infrastruktur oft den der Mittelmeerländer zu Zeiten der Antike gleichzusetzen. Schädel- Gehirnoperationen waren nicht mal im Mittelalter bekannt, wohl aber im Inka Reich, interessanterweise waren die Inkas alle gut versorgt und das in kargen Hochgebirgsregionen, wo es kaum möglich war, Landwirtschaft zu betreiben. Dafür gab es sowas wie in Asien, Reisterrassen. Auch wusten die Inkas, Gebäude zu errichten, die Erdbebensicher waren.
    Die Inkas legten Wert auf Bildung und Wissenschaft, es gab Universitäten und wissenschaftliche Institute, die sich mit verschiedene Theman befassten.
    Ebendso kann man von den Azteken, Olmeken und Mays von einer Hochkultur sprechen, leider haben die Spanier viele Aufzeichnungen und Zeugnisse dieser Kulturen bewusst verbrannt und beseitigt.
    Du hast vergessen dass sie auch Flugzeuge hatten und wahrscheinlich auch schon Weltraumfahrt betrieben haben.
    Kannst Du alles bei Erich von Däniken nachlesen!

Nur das Rad hatten sie leider noch nicht erfunden, aber wer braucht das schon wenn man Flugzeuge hat!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer