User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6278 von 10084 ErsteErste ... 5278 5778 6178 6228 6268 6274 6275 6276 6277 6278 6279 6280 6281 6282 6288 6328 6378 6778 7278 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.771 bis 62.780 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Winterflucht nach Europa
    Der Andrang ist ungebrochen: In Deutschland gehen in der kalten Jahreszeit mehr Asylanträge ein als erwartet. Die erste Januarhälfte reicht nahe an die Spitzenwerte aus dem Spätsommer heran. ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wahrscheinlich werden die Zahlen von 2015 im Jahre 2016 noch weit uebertroffen werden ? Deine aktuelle Zahlen lassen Allerschlimmstes befuerchten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Invasion wird ja auch in den kommenden Monaten massiv weitergehen.

Was mich aber mit am Allermeisten wundert, ist, dass die Destabilisierung und der Kollaps der BRD sogar von den Bildungseliten und der Oberschicht sowie der oberen Mittelschicht bzw. dem Mittelstand bewusst in Kauf genommen wird ? Schliesslich wird der Untergang der BRD sich auch negativ auf diese Kreise und ihren wirtschaftlichen Erfolg auswirken.

Eine kaputte BRD nuetzt am Ende auch diesen Leuten und deren Familien nichts und wuerde die deutsche Wirtschaft erheblich in Mitleidenschaft bringen.

Ob die Altparteien den Kollaps ohne Blessuren ueberleben werden, steht auch in den Sternen. Ich glaube eher nicht ? Die CDU / CSU und SPD duerften danach eher Geschichte sein ?
    70 Jahre Fremdbestimmung hinterlassen eben Spuren.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Die Invasion wird ja auch in den kommenden Monaten massiv weitergehen.

Was mich aber mit am Allermeisten wundert, ist, dass die Destabilisierung und der Kollaps der BRD sogar von den Bildungseliten und der Oberschicht sowie der oberen Mittelschicht bzw. dem Mittelstand bewusst in Kauf genommen wird ? Schliesslich wird der Untergang der BRD sich auch negativ auf diese Kreise und ihren wirtschaftlichen Erfolg auswirken.

Eine kaputte BRD nuetzt am Ende auch diesen Leuten und deren Familien nichts und wuerde die deutsche Wirtschaft erheblich in Mitleidenschaft bringen.

Ob die Altparteien den Kollaps ohne Blessuren ueberleben werden, steht auch in den Sternen. Ich glaube eher nicht ? Die CDU / CSU und SPD duerften danach eher Geschichte sein ?
    Du täuscht dich - Verteilungskämpfe, Angst vor dem Verlust des Arbeitsplatzes, teuerer Wohnraum (und damit die Not möglichst viel zu arbeiten), Zusammenbruch des Rentensystems (und damit die Not möglichst viel zu arbeiten).... das ist natürlich gewollt! Es drückt die Lohnkosten und macht das Arbeitsvieh hörig.

Der Niedergang des Schulsystem? Gewollt: Die Eliten gehen aufs Privatgymnasium und Excellenzuniversitäten. Alle anderen müssen wie in den USA entweder mit einer mangelhaften Ausbildung leben oder horrende Kredite aufnehmen um die Privatinstitutionen zu bezahlen. Kredit sind gut, machen das Vieh hörig.

Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Stimmt gehört ja zu Europa und man wollte ja neue "Hot Spots" einrichten...
    Und Europa soll zusammenhalten!
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

Je schneller der Druck im Kessel steigt, umso schneller explodiert er.

---
    Ich glaube langsam, dass das BRD-System den Bevoelkerungsaustausch und den Genozid am deutschen Volke bald nur noch in einer offenen Diktatur bei massiver Einschraenkung der Grundfreiheiten durchziehen kann ?

Da die Proteste in der Bevoelkerung lauter und der Unmut der Buerger, die Wut und der Zorn der Deutschen auf die Bonzen da Oben nur noch weiter wachsen duerfte, werden die BRD-Kader darauf wohl mit drakonischen und repressiven Massnahmen reagieren muessen ?

Ich rechne mit einer massiven Einschraenkung der Meinungs-, Versammlungs- und Informationsfreiheit. Wahrscheinlich wird es zu Ausgangssperren und Enteignungen kommen ? Das BRD-System wird moeglicherweise gegen den politischen Gegner mit Umerziehungslagern, mit Antifa-SA-Schlaegertruppen und mit Gulags wie bei Stalin vorgehen ?

Die Pressezensur, die Repressalien, die Einschuechterungsversuche und die Ueberwachung durch den Staatsschutz sowie der Maulkorberlass in den Medien sind bereits erste Indikatoren dafuer, dass sich die BRD auf eine offene Diktatur zubewegen wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Islamophob Benutzerbild von Minion

Ich kenne persönlich mehrere Personen aus diesen Schichten. Einer davon ist ein enger Freund, welcher mich kürzlich gefragt hat, ob ich zusammen mit ihm in die Südsee abhaue, wo er sich schon vor Monaten eine Immobilie gekauft hat. Wer es sich finanziell erlauben kann, macht die Fliege. Seit Monaten kaufen finanzstarke deutsche Mittelständler Immobilien im unvermuselten Ausland und planen ihre Ausreise. Diejenigen unter ihnen, die für diese katastrophale Asylpolitik sind, werden wohl erst dann aufwachen, wenn sie entweder selber, oder ihre Nachkommen einmal maximal von den Ficklingen bereichert wurden.

Bezüglich der Wahlen 2017 sehe ich schwarz. Jetzt wird bereits in Stein gemeißelt (ins Wählerhirn programiert) das es gar keinen Sinn hat die AFD zu wählen, da die CDU nach wie vor weit über 30% der Stimmen für sich reserviert hat. Da sehe ich massive Wahlfälschung mit der Ausrede "wir konnten nicht zulassen das eine rechtsextreme Partei an die Macht kommt!" auf uns zukommen!

Minion
    <a href=http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic127125_2.gif target=_blank>http://www.politikforen.net/signatur...ic127125_2.gif</a>

GESPERRT

Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Und Europa soll zusammenhalten!
    Merkel plädierte ja für eine "europäische" Lösung...zeit dass Sie auch wirklich handelt...

Gefangener der EURO-Zone! Benutzerbild von hurxhobel

...

Ich rechne mit einer massiven Einschraenkung der Meinungs-, Versammlungs- und Informationsfreiheit. Wahrscheinlich wird es zu Ausgangssperren und Enteignungen kommen ? Das BRD-System wird moeglicherweise gegen den politischen Gegner mit Umerziehungslagern, mit Antifa-SA-Schlaegertruppen und mit Gulags wie bei Stalin vorgehen ?
    ...dass sich die BRD auf eine offene Diktatur zubewegen wird.
    (Fettungen durch mich)

So ein Käse!
    Dr. Schäuble: „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe“
    Oder: "Im Islam werden viele menschliche Werte wie Gastfreundschaft und Toleranz sehr stark verwirklicht"

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Winterflucht nach Europa
    Der Andrang ist ungebrochen: In Deutschland gehen in der kalten Jahreszeit mehr Asylanträge ein als erwartet. Die erste Januarhälfte reicht nahe an die Spitzenwerte aus dem Spätsommer heran. ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    in unseren qualitätsmedien hab ich auch andere zahlen gelesen....das reicht von 21000 bis 29000 ......die 51000 auf ntv dürften wohl eher stimmen. und wenn, ist sie sicher noch höher. der tsunami baut sich auf, dagegen war 15 noch ein laues lüftchen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Zitat Zitat von hjfampa Beitrag anzeigen
    Du täuscht dich - Verteilungskämpfe, Angst vor dem Verlust des Arbeitsplatzes, teuerer Wohnraum (und damit die Not möglichst viel zu arbeiten), Zusammenbruch des Rentensystems (und damit die Not möglichst viel zu arbeiten).... das ist natürlich gewollt! Es drückt die Lohnkosten und macht das Arbeitsvieh hörig.

Der Niedergang des Schulsystem? Gewollt: Die Eliten gehen aufs Privatgymnasium und Excellenzuniversitäten. Alle anderen müssen wie in den USA entweder mit einer mangelhaften Ausbildung leben oder horrende Kredite aufnehmen um die Privatinstitutionen zu bezahlen. Kredit sind gut, machen das Vieh hörig.
    Und wer waehlt da bitte noch die CDU / CSU bzw. SPD ? Die haben bei solchen Zustaenden jede Existenzberechtigung verloren.

Wenn es den Deutschen bald schlechter als vielen Invasoren geht und die Illegalen alle Jobs und Wohnungen zugewiesen bekommen, waehrend die Deutschen zunehmend in die Roehre schauen, sorry, fuer mich schaut das nach Sprengstoff aus. Das ueberlebt keine einzige der Altparteien.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer