Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Nicht Unbedarftheit, sondern verlogen, gespielte Unbedarftheit. Immer feste Stimme und geraden Blick voraus und die Lüge dreimal wiederholen, bei Gegenrede, dem Redner sofort ins Wort fallen. Das machen die Grünen schon seit Jahrzehnten so. Mancher grüne Junge denkt, das wäre Revolutionär und nicht so spießig Reaktionär.
Zur Abwechslung und Erheiterung der Mehrheit da draußen, hätte man aber auch einige Zitate von Katrin Göring - Eckardt bringen können!
«Es geht einerseits darum, sind wir ein Land, was für Migrantinnen und Migranten offen ist, was Leute anzieht. Die wir übrigens dringend brauchen. Nicht nur die Fachkräfte, sondern weil wir, weil wir auch Menschen hier brauchen, äh, die, äh, in unseren Sozialsystemen zu Hause sind und sich auch zu Hause fühlen können.»
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Gauland war schlecht wie immer in solchen Sendungen.
Warum in aller Welt bringt man sich als AfDler in so eine Sendung nicht eine vorbereite Liste der gesammelten Lügen der Lügenpresse mit und rattert diese dann genüßlich runter wenn man darauf angesprochen wird?
Ist das wirklich so schwierig?
Und warum wird auf die Fragen der Linken, die mit "Wollen sie mir wirklich unterstellen meine Sendung wäre parteiisch?" Immer mit "Nein, aber blabla" geantwortet, statt mit "Ja, selbstverständlich!"
Ich mein Plasberg stellt sich da hin und tut so als seine Gästeauswahl ganz fair und ausgewogen und Gauland grätscht nicht rein und stellt das richtig, warum? Ich hätte am liebsten in den Fernseher gegriffen und den Kerl mal durchgeschüttelt.
“Let me tell you about my trouble with girls,” Mr. Hunt told an audience on Monday at the World Conference of Science Journalists in South Korea. “Three things happen when they are in the lab: You fall in love with them, they fall in love with you, and when you criticize them they cry.”

Das haben Höcke und Petry auch nicht in die Reihe bekommen, grad bei der Reschke gab es vor Wochen schon gut Angriffspotential das in solchen Sendungen nicht genutzt wurde, zb Sendung zu Vergewaltigungen die angeblich nicht statt fanden. Ich glaub die haben so viel um die Ohren, dass die solche Sendungen gar nicht auf dem Schirm haben wo da massiv gelogen wird. Ist nachvollziehbar das die nicht Stunden vor der TV hocken, nur muß man sich dann jemanden suchen der das alles recherchiert und sammelt.