Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Ein feines Kerlchen dieser Krumbiegel, ein wirklicher Prinz.
Huhu, jemand hier zu Hause?![]()
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Also: Ziel der Sendung ist es, dass am Ende alle sagen, die Presse berichtet 1:1.
Gauland ist leider keine Petry.
Ach, Plasberg guckt auch PEGIDA. Na so was.
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Aber Gauland liegt auch falsch wenn er sagt dass er nicht glaubt dass der Druck auf die Medien von oben kommt. Ich erinnere da gerne an den Anruf des ehemaligen Bundespräsidenten bei der BILD .... das ja dummerweise auf irgendeine Art den Weg an die Öffentlichkeit gefunden hatte.
Die rote Resche ist überhaupt nicht in Form. Jede Aussage von ihr ist verunglückt. Sie hatte wohl auf große Hilfe von Plasberg gehoft, aber der ziert sich noch als ARD Kollege.