User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6269 von 10080 ErsteErste ... 5269 5769 6169 6219 6259 6265 6266 6267 6268 6269 6270 6271 6272 6273 6279 6319 6369 6769 7269 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.681 bis 62.690 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du bist wohl ein kleine Masochist!
    iwo Schatzi, ich bin weder Masochist noch Sadist und hab´s
    einfch nicht so mit devotem Kackverhalten.

Mich kotzen soziale Ungerechtgkeiten an, weil ich es Scheiße finde, wenn Menschen egal wo unterdrückt werden. Und wenn man mich verarschen will (was in diesem Schweinesytem natürlich Programm ist) dann finde ich das genauso zum Kotzen - weil ich halt kein Masochist bin.

Hau weg die Scheiße!

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Stimmt, der und Leclerc waren wohl schon feige und eitle Psychos. Die haben sogar Kriegsgefangene der Division Charlemagne und anderer Einheiten mit franzoesischstaemmigen Soldaten ermorden lassen u.a. auch, weil diese sich nach der Gefangennahme zu 'stolz' und zu tapfer verhalten hatten.

Dazu ein kurzes Video:

Leclec trat in amerikanischer Uniform und mit Spazierstock vor die angetretenen 12 Gefangenen und warf ihnen vor, in deutscher Uniform gekämpft zu haben.

Darauf erwiderte der Gruppenführer der gefangenen Waffen-SS-Männer: "Auch Sie tragen eine fremde Uniform, Mon General."

Kurz darauf ließ Leclerc die Gefangenen ermorden.

"Am Nachmittag des 8. Mai 1945 wurden sie auf LKWs nach Karlstein, das heißt an der Straße nach Kugelbach, gebracht. Eines der Opfer hatte Durst, aber man verweigerte ihm jeden Schluck Wasser. Als man sich anschickte, den Männern in den Rücken zu schießen (!), protestierten diese heftig, worauf sie das Recht erhielten, sich frontal zu stellen. Einer der Gefangenen lehnte den kirchlichen Beistand ab, drei andere erklärten, für ihre Familien keine letzte Nachricht abgeben zu wollen. Unter den übrigen war mindestens einer, der seine Familie bat, den Mördern zu verzeihen.
    Die Erschießung geschah in drei Etappen zu je vier Mann. Die letzten sahen die Kameraden fallen. Alle weigerten sich, ihre Augen verbinden zu lassen, und fielen mit dem Ruf: "Es lebe Frankreich!" Unter den letzten waren Leutnant Briffault und SS-Grenadier Payras. Laut Zeugenaussagen fand die Erschießung ohne Urteil gegen 17.00 Uhr statt, nur wenige Stunden vor dem Inkrafttreten des Waffenstillstandes.
    Die Leichen blieben an dem Platz liegen und wurden erst drei (!) Tage später auf Bitten des französischen Paters Gaume von amerikanischen Soldaten bestattet. Die Gräber wurden mit Holzkreuzen versehen. Die Ermordeten wurden dann 1949 exhumiert und 1963 ein zweites Mal umgebettet. Sie liegen heute auf dem Friedhof St. Zeno in Bad Reichenhall neben der Gedenktafel für die im ersten Weltkrieg gefallenen Reichenhaller Bürger. Acht der Toten gelten immer noch als "vermißt", da sie ihren Namen nicht nannten – vermutlich weil sie ihre Angehörigen in Frankreich vor Repressalien schützen wollten."

Franz Seidler/Alfred de Zayas (Herausgeber): Kriegsverbrechen in Europa und im Nahen Osten im 20. Jahrhundert, Hamburg/Berlin/Bonn 2002, S. 236ff, dort insbesondere Walter Held: Erschießung frz. Angehöriger der Waffen-SS durch Landsleute in Karlstein.

Die Gedenkstelle für die 12 ermordeten Franzosen wurde im Oktober 2007 in aller Stille und Eile vollständig eingeebnet, da sie offenbar zunehmend unbequem wurde
    Geändert von Strandwanderer (18.01.2016 um 15:33 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

sunbeam
    Gast

Tapfer sein, Herr Augstein begründet nun die Aufnahme der Fugees mit Adolf: [Links nur für registrierte Nutzer]

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von hjfampa Beitrag anzeigen
    Thilo Sarazzin gibt den Weg vor: [Links nur für registrierte Nutzer]

Sarrazin: Eine Bundeskanzlerin, die von ihrer Linie überzeugt ist und sich nicht beirren lässt, kann erst durch ein konstruktives Misstrauensvotum im Bundestag gestoppt werden. Ich sehe keine Anzeichen dafür, dass Angela Merkel ihre Haltung ändern würde. Dabei gerät die Lage allmählich außer Kontrolle.

Hoffentlich wählen genug unserer Mitbürger im März AfD. Dann könnte auch intern der Druck steigen und Frau Merkel tasächlich per Misstraunsvotum aus dem Amt befördert werden!
    Das ist richtig. In einer Demokratie, in der wir angeblich leben, sollte man eine irre Möchtegern-Diktatorin wie Merkel in die Wüste schicken können.
    Z.B., indem die CDU bei Landtagswahlen 20 % Wähler verliert. Allein, ich sehe das nicht am Horizont...
    Und deshalb glaube ich auch nicht an faire Wahlen, oder dass wir in einer Demokratie leben.
    Denn so bekloppt kann ein Volk gar nicht sein, dass sie nach "Köln" immer noch CDU/ SPD wählen.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Tapfer sein, Herr Augstein begründet nun die Aufnahme der Fugees mit Adolf: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Augstein ist längst nicht mehr zurechnungsfähig.
    Welche Lehren zieht Augstein eigentlich aus Köln? Ach so, dass das eben nur ein paar grapschende Flüchtlinge waren; im Grunde immer noch "Hilfesuchende"

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von hjfampa Beitrag anzeigen
    Das findet gerade vermehrt statt!

Rupert Neudeck, der Gründer der Hilfsorganisation Cap Anamur, stellt Forderungen an die Flüchtlinge:

Er plädiert dafür, dass jeder, der in eine Erstaufnahme hineinkomme, ein Papier in seiner Muttersprache in die Hand bekommen müsse. Darauf solle stehen, dass es ein Geschenk der Deutschen sei, dass man erst mal ohne Bezahlung eine Unterkunft, einen Schlafplatz und eine Vollversorgung plus Taschengeld bekomme. Und das müsse durch eigene Anstrengungen im Asylheim beantwortet werden."Alle Arbeiten im Haus oder Heim müssen von den Flüchtlingen erledigt werden, auch die Toilettenreinigung. Es müssen kommunale Arbeitsdienste, auch ohne Bezahlung, geleistet werden", so Neudeck weiter. Man erwarte die Teilnahme an allen Veranstaltungen im Heim, der Deutschunterricht müsse besucht werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ei verflixt, da hat sich der Herr Neudeck aber verdammt nahe an den RAD (Reichsarbeitsdienst) heran gerobbt.

Eigentlich müsste man dem ganzen Gesindel jeden Morgen Besen und Schaufeln in die Hand drücken, um sich nützlich zu machen.

Kann ja wohl nicht wahr sein, dass denen auf Kosten der Steuerzahler auch noch der Hintern abgewischt wird.
    Geändert von Chronos (18.01.2016 um 16:07 Uhr) Grund: TF
    .

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der Augstein hattse doch nicht mehr alle. Es wird immer offensichtlicher.
    .

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Der Augstein hattse doch nicht mehr alle. Es wird immer offensichtlicher.
    Komisch das die offensichtliche Verbindung Adolf-Asylanten so spät gezogen wird. Das der Salon-Bolschewist nicht ganz richtig tickt, steht seit langem fest.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Frau Dr. Merkel wird in den Iden des März gestürzt werden. Spätestens wenn katastrophale Wahlergebnisse in Baden Württemberg, Rheinland-Pfalz und nicht zuletzt beim "Kanzlerfreund" in Sachsen-Anhalt die Panik in der Fraktion um den zukünftigen Platz an den Fressnäpfen riesig werden lassen.
    Ein interessantes Szenario. Merkel wird Ende März/Anfang April zum Teufel gejagt. Hoffentlich kommen dann Neuwahlen, auch wenn die Politschranzen der Einheitsparteien dies mit aller Macht zu verhindern versuchen.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ein interessantes Szenario. Merkel wird Ende März/Anfang April zum Teufel gejagt. Hoffentlich kommen dann Neuwahlen, auch wenn die Politschranzen der Einheitsparteien dies mit aller Macht zu verhindern versuchen.
    Ich denke - es sei denn sie vollführt wieder eine ihrer legendären 180° Kehrtwenden und schließt die Grenze hermetisch (S. Aust und andere berichten ja von Vorbereitungen der Bunzelpolizei) - sie ist schon vorher "weg". Alleine schon der Artikel heute im "Focus" ("Was wollen die denn alle von mir...?") spricht Bände über ihre Position an der Spitze einer Partei, die sie höchstpersönlich an die Wand gefahren hat. Ich glaube, daß sie spätestens im Februar dem Vorstand die Brocken vor die Füße wirft.

Bosbach als Interims-Parteivorsitzender. Kanzler: Dann wohl Pest oder Cholera. Wahrscheinlich Schäuble.

sunbeam
    Gast

Tja, leider werden die verbrecherischen Medien trotz derartiger Wahrheiten ungeschoren davon kommen: [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer