User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Und der, der diese offensichtlichen Missstände formuliert?
Der ""freut"" sich auf das linksfaschistische Berufsverbot:
Die hessische Landesregierung will verhindern, dass der AfD-Politiker Björn Höcke in Zukunft wieder an einer Schule in dem Bundesland unterrichtet. "Sollte Herr Höcke nach seiner Tätigkeit im Thüringer Landtag wieder in den hessischen Schuldienst zurückkehren wollen, werde ich unter Beachtung bzw. Einhaltung aller rechtlichen Voraussetzungen und im Rahmen meiner Möglichkeiten alles dafür tun, dass Herr Höcke nicht mehr Unterricht an einer unserer Schulen erteilt", sagte der hessische Kultusminister Alexander Lorz (CDU) der "Frankfurter Rundschau". Höcke ist derzeit als Lehrer beurlaubt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
8% für ein West-Flächenland, in dem seit Jahrzehnten die SPD wütet und in ländlichen Regionen die CDU regelmäßig über 60% einfährt, sind doch erstmal nicht schlecht. Sorgen diese 8% doch dafür, dass Julia nicht ohne Malu kann. Was mich belustigt. Eine weitere GroKo. Mit Folgen für die Bunzelrepublik. Langfristig gesehen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich komme aus einer Zeit in der aus allen möglichen Richtungen verkündet wurde, eine große Koalition sei schlecht für die Demokratie und immer nur ein Bündnis für maximal eine Legislaturperiode. Jetzt wird dieser Umstand aber als Sicherheit für die Demokratie dargestellt werden, als Normalzustand um die pöhse pöhse AfD klein zu halten......schlimm ist, Bunzeldummfickvolk Teutschschland glaubt diese Scheisse auch noch!