User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
In Netphen im Siegerland ist es zu ähnlichen Übergriffen wie im Schwimmbad in Bornheim gekommen. Hier soll künftig ein Sicherheitsdienst für Ordnung sorgen.
20 bis 25 "Flüchtlinge" besuchten Freitag vor einer Woche das Schwimmbad und legten allerschönste islamische Herrenmännchen-Mentalität vor:
(...) Anschließend hätten sich die jungen Männer „nicht ordnungsgemäß verhalten“, wie es Bernd Wiezorek, Geschäftsführer des Netphener Freizeitbades, formuliert. Unter anderem seien sie auch auf den eigentlich gesperrten Turm des Bades geklettert und herunter gesprungen. „Dabei waren sie frech, laut und respektlos“, schildert die Netphenerin. Eskaliert sei die Situation, so die Frau weiter, als sich „die Flüchtlinge dauernd ans Geschlechtsteil packten und hinter weiblichen Gästen herliefen“. Die sexuelle Erregung der jungen Männer sei dabei deutlich sichtbar gewesen.
Viele Frauen, unter anderem auch sie, hätten daraufhin das Wasser und die Halle verlassen und seien Richtung Umkleide gegangen. Sie selbst habe von dort aus ihren Mann angerufen, der sie anschließend in Empfang genommen habe. „Ich hatte völlig die Fassung verloren und Angst, das Freizeitbad alleine zu verlassen.“ In Gruppen sei man anschließend zum Ausgang gegangen. Ihr Mann habe beim Personal des Bades angeregt, die Polizei zu verständigen. Dies sei abgelehnt worden.
„Die Männer sind den Anweisungen der Schwimmmeisterin nicht nachgekommen. Erst als angedroht wurde, die Polizei zu alarmieren, hat die angesprochene Gruppe das Freizeitbad verlassen“, sagte Wiezorek dem SiegerlandKurier. Die „Annäherungsversuche“ der jungen Männer mit deutlich sichtbar erigierten Geschlechtsteilen hat die Schwimmmeisterin bestätigt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Schrübe ich, was ich von diesen Herren halte und wie mit ihnen umzuspringen sei, müßte ich mich sofort selber sperren.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Damit war doch zu rechnen. Die Presse zeigte uns zwar meist Flüchtlingsfamilien mit Kindern, die traurig aus ihren Kulleraugen guckten, aber fast 80% der Flüchtlinge sind junge und kräftige Männer mit einem enormen Samenstau. Diese Männer haben ihr Leben lang gelernt, als Männer und Moslems die besseren Menschen zu sein. Bei uns sehen sie alleine herumlaufende "ungläubige" Frauen und drehen durch. Wartet ab, wenn es Sommer anfängt!
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
So sieht halt dann die Realität aus, entgegen allen utopischen Märchen von der lieben Duziduzi-Muku-Gesellschaft.
Denn es ist klar, daß wenn archaische Machokulturen, in welchen Weiber verhüllt werden und das Faustrecht gilt, auf freizügige NannystaatsbewohnerINNEN treffen, unterschiedliche Weltsichten aufeinander treffen.
Daß sich die jungen Herrn bei Frauen im Bikini geradezu genötigt fühlen, diese zu nehmen, während zuhause ein Blick auf uneingepacktes Frauenhaar bereits wie der wildeste Porno und als Aufforderung zur Vergewaltigung verstanden wird, dürfte nicht erstaunen. Sich von einer BademeisterIN irgendwas sagen zu lassen dürfte eher zur Belustigung führen, genauso wie die mahnenden Worte oder das Rumgeflirte mit BüttelINNEN.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.