User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Sehr merkwürdige Assoziation von Dir, aber nichts würde die Niederlage der Mittelmächte "rechtfertigen", absolut gar nichts.
Du missverstehst mich scheinbar. Jeder Soldat der British-Indian Army, der in Mesopotamien gebunden war, jeder Engländer, Schotte, Waliser, Ire und Australier, der in Palästina, anstatt in Flandern war und jeder Russe, der in Armenien und später jenseits der osmanischen Grenze nicht in Galizien oder Polen eingesetzt wurde, war die Allianz mit den Osmanen wert. Es ging und geht im Krieg und Politik nicht um " Gerechtigkeit", sondern um die Durchsetzung von Interessen. GB hatte seine Ziele in der Region nach dem WK1 erreicht, da machte die Schaffung von Kunststaaten keinen Sinn.
"Vivere militare est."
-Seneca der Jüngere
Ich bin bewusst von alles was du gesagt hast. Doch, nach dem WK1 es gab Pläne um eine Assyrische Staat zu machen und es wurde niemals realisiert wegen Ataturk und sein Krieg der er gewonnen hat. Leiderlich ja, die damaligen Mächte hatten nicht interessen ihre Glaubensbruder zu helfen und gingen nach ihren egoistischen Zielen.
Muslime und Fachkräfte Ha ha ha
Sie glauben wirklich dass alle die kommen sind Bildete Leute.
Ich würde zu dem BRD Regierung dass Ländern sollen Flüchtline aufnehmen Proporzionäl zu tem Anteil der Grünen in ihren Landesparlament. Deshlabd sollte Bad-Wü die meisten kriegen.
Doch es ist interesant wieso die Grünen sehr populär in Bad-Wü sind.... Die Bildungsystem scheint Linke am meisten zu sein.
Kleine Anfrage zu "Straftaten und nicht natürliche Todesfälle in Asylunterkünften"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!
Welt in Zahlen: Habe gestern die aktuellen "Flüchtlings"zahlen rausgesucht und mit dem Königsteiner Schlüssel hochgerechnet und komme auf 1.8 - 3.5 Mio zusätzliche Illegale dieses Jahr. Rechnung bleib ich mal schuldig und hole sie auf Anfrage nach.
Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!
Laut dem österreichischen Boulevardblatt der Kronen Zeitung scheint sich etwas zu tun: [Links nur für registrierte Nutzer]
Wäre ja mal an der Zeit!
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Das ist doch menschenunwürdig, so wenig geben nur Nazis. Da muss noch ne 0 drangehängt werden!
![]()
(-_-) Wir schaffen das
-<>-
2021 AdP wählen!