Er scheint eine islamische Minderheit aus Griechenland zu sein.Sobald du damit aufhörst, unablässig gegen das Christentum zu hetzen und mit übelsten Verleumdungen um dich zu werfen.
Ob du ein Musel bist oder auch nicht, ist mir letztlich wurscht. Auf ein paar mehr oder weniger dieser Irren kommt es auch nicht mehr an. Aber deine unsachlichen und infamen Attacken gegen die religiösen Gefühle von schätzungsweise 200 Millionen christlichen Europäern nehme ich nicht mehr schweigend hin.
Wenn du dich schon als antiklerikaler und antireligiöser Agitator betätigen willst, dann sind zumindest die gleichen Tiraden gegen den gottverdammten Islam zu erwarten, der uns in Europa immer mehr auf die Pelle rückt, wie gegen das Christentum - und dann vor allem auf sachlicher Basis, aber nicht auf Basis von Lügen und Diffamierungen.
Aber nur einseitig auf das Christentum einzuprügeln und den Islam samt des ihn hierher schleppenden und repräsentierenden Gesocks aussen vor zu lassen, lässt auf eindeutige Absichten schließen. So verhält sich kein echter Atheist.
Achso, eh ich's vergesse:
Steck dir dein aufgesetztes, peinliches und aGriechisch-Getue in deine Sitzvorrichtung.
Wir sind hier in Deutschland und der Fachmann, den ausgerechnet du mir empfehlen willst, wird hier seit Menschengedenken Arzt oder Mediziner genannt, du Schaumschläger.