User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

na klar, weil die dann auch den gerechten Lohn als Steigbügelhalter der Invasoren bekommen haben
@ Krabat
ich komme daher, wo die Kasek und Connewitzer Horden samt eurer Bundeshauptstadtslumleute regelmässig friedliche Leute an ihrer Meinungsäusserung hindern wollen und am liebsten gemäss der gelernten Leninschen Lehrer behandeln würden. Eines Tages werden wir euch gemäss eurer Lehre behandeln und glaub mir, es wird uns eine Freude sein und wir fangen an der kleinen Zehe an![]()
Ich habe die graue Masse gestern nach den Vorfall Leipzig, Connewitz auch eingeschaltet.
Ist es das was du willst.
Entschuldige bitte ich bin 40 Jahre von einer Ideologie beleuchtet worden die ich nicht wollte und ich brauche die braune Ideologie die Deutschland schon mal ins Verderben geführt hat auch nicht .
Ich werde mir weder von Muslimen noch von dne Anhängern von Pegida vorschreiben lasse wann ich an der Elbe spatzieren darf , Wer solche Kulisse aufbaut spielt mit Ängsten die es nicht gibt.
Was Pegida und andere macht ist nicht in die Zukunft schauen, das ist rückwärtsgewandes schüren von Hass auf alles was nicht "teutsch" und auf den Bärenfell bei Meet aufgewachsen ist.
Jetzt rotzt sie auch noch persönliche Phantasien raus. Erst wünscht sie kleinen Kindern, daß sie "bereichert" werden, vergewaltigt, ermordet, was auch immer und jetzt auch noch das.
Paß auf, daß ich nicht dazu komme, wenn Du Dich an "Bereicherungen" kleiner Kinder delektierst, sonst hilft Dir Dein "Wir werden"- Müllgequatsche nämlich gar nichts mehr.
Versprochen, Du abgeschmackte Tante.
Natürlich steht das Grundgesetz über der Scharia, solange wir in der Minderheit sind.
Imman Hassan Dabbagh ( TV Auftritt bei Maischberger vom 15 Mai 2012 )

he eh in Berlinistan schreit ihr doch auch laufend nach bunt und noch bunter, da werdet ihr doch nicht meckern wenn es euch mal persönlich erwischt, die Bereicher heiraten schon Kinder von 10 wie Mohammed ja vorgemacht hat, da wirst du dich wohl nicht verweigern wollenalso hör auf zu heulen
Der Eichmannverschnitt erklärt gerade, das mehr Ausweisungen aber nicht in Gebiete erfolgen, wo die Krimigranten bedroht sind, also blanke Verarschung

Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel