User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6208 von 10084 ErsteErste ... 5208 5708 6108 6158 6198 6204 6205 6206 6207 6208 6209 6210 6211 6212 6218 6258 6308 6708 7208 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.071 bis 62.080 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich glaube nur, was ich glauben will und dazu gehören manchmal nicht Behauptungen. Sage mal: Wenn dir der Richter nicht glaubt und Beweise fordert, bezichtigt er dich dann der Lüge?
    Es ist eine Augenzeugenaussage.
    Die du offen anzweifelst.
    Ja, ich sehe darin die Bezichtigung einer Lüge.
    Damit endet diese Diskussion.

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Im Folgenden mal das Foto eines Originaldokumentes, mit dem sich eine syrische "Fachkraft" jetzt auf einen STUDIENPLATZ als Bauingenieur bewirbt.
    Es handelt sich um einen als "Syrer" anerkannten "Flüchtling".
    Das ist also die "Qualifikation" mit der so jemand hier bei uns einen Studienplatz bekommen kann. Es gibt weder Zeugnisse noch sonstige Dokumente, nur diesen "Lebenslauf":

[Links nur für registrierte Nutzer]
    ..während des Studiums klärt sich das schnell..
    Advocatus Diaboli

Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ..während des Studiums klärt sich das schnell..
    Geht. Einer meiner Mitbewohner studierte mal 3 Jahre, ohne dabei nennenswerte Studieninhalte zu absolvieren. Kassierte 3 Jahre lang fast 700 Euro Bafög, plus Kindergeld, plus Gelegenheitsjob. Sicher bei Asylanten noch großzügiger. Er lebte gut.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

APO Benutzerbild von Truitte

Morgen wird Asylpaket 2 beschlossen!!!!!
    Familiennachzug und eine andere Flüchtlingspolitik: Asylpaket 2 wird beschlossen

Das Bundeskabinett soll am Mittwoch nächster Woche das Asylpaket 2 beschließen. Demnach steht in der Frage des Familiennachzugs für subsidiär Schutzbedürftige eine Einigung kurz bevor.
    Für subsidiär Schutzbedürftige soll der [Links nur für registrierte Nutzer] eingeschränkt werden. Ausnahmen sollen aber möglich sein, indem das Bundeskabinett entsprechende Herkunftsländer wie Syrien ausnimmt, berichtet die "Welt" unter Berufung auf Koalitionskreise. Subsidär Schutzbedürftige sind in Europa Ausländer, denen bei der Abschiebung in ihr Heimatland ein ernsthafter Schaden drohen würde, z.B. die Todesstrafe, Folter, unmenschliche Behandlung oder auch eine lebensbedrohliche Situation infolge eines bewaffneten Konfliktes.
    Zudem werde erwogen, dass Syrer in Deutschland ihre Familie zwar aus dem Heimatland, nicht aber aus einem sicheren Land wie der Türkei nachholen dürfen.
    "Ein Christdemokrat hat im Grunde nichts gegen den Familiennachzug", sagte CDU-Vize Thomas Strobl der "Welt". "Ich würde doch auch als erstes meine Familie nachholen wollen."

mehr hier:
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von hjfampa Beitrag anzeigen
    Zu Recht werden wir Deutsschen als Karoffeln, Weicheier und Waschlappen verhöhnt:

Schärfe Gesetzte sollen Abschiebungen vereinfachen.

[...] Diese Schwelle wird nun herabgesetzt. Innenminister Thomas de Maizière und Justizminister Heiko Maas haben sich darauf geeinigt, dass Flüchtlinge ihren Status als schutzbedürftig verlieren, wenn sie zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr verurteilt werden. [...]
    Zu beachten ist jedoch: Ausweisungen erfolgen erst nach Abschluss langwieriger Verfahren. Zunächst muss ein Straftäter rechtskräftig, also auch durch mehrere Instanzen hinweg, verurteilt sein. Dann muss sein Ausweisungsverfahren abgeschlossen sein - auch hier inklusive zweier vorgesehener Instanzen. Und mit der Ausweisung sind Menschen noch lange nicht außer Landes. Es gibt eine Reihe üblicher Gründe, die eine Abschiebung - also die Zwangsausreise - verhindern können: Krankheit, Verlust der Ausweisdokumente, eine unsichere Lage im Herkunftsland etwa. Bis ein krimineller Ausländer ausgereist ist, können auch nach der Verschärfung Jahre vergehen.

Dann wird es nur noch Bewährungsstrafen geben . Die dementsprechende Direktive dürfte schon ergangen sein .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Dann wird es nur noch Bewährungsstrafen geben . Die dementsprechende Direktive dürfte schon ergangen sein .
    Brauchen die gar nicht, selbst wenn eine Ausweisung möglich wäre, müssen der Asylant und sein Anwalt nur anbringen, das im Heimstland das Leben des Asys in Gefahr ist und schon ist Essig mit ausweisen! Von daher, wieder mal nur heiße Luft für das Schlafschafvolk!

Mitglied

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ..nun haben wir es amtlich..
    der Durchschnitt der Flüchtlinge aus Syrien und dem Irak sind höher gebildet als die Österreicher..
    Diese Lügen haben wir in Deutschland schon hinter uns. Erst hieß es in Deutschland, die Asylforderer hätten alle eine Superbildung, besser als die Deutschen. Die wären alle Quantenphysiker, Ingenieure und Ärzte.

Heute gibt selbst die Arbeitsministerin zu, dass kaum jemand von den Invasoren eine nennenswerte Ausbildung besitzt (Klar, weil es Berufsausbildungen im deutschen Sinne weder in Syrien noch im Irak gibt). Ein sehr großer Teil sind einfach nur Analphabeten.

Und selbst die paar "Gebildeten" aus Syrien hinken im Bildungsniveau noch ganz 5 Schuljahre hinter dem Niveau in Deutschland zurück.
    Ein akademischer Grad aus Syrien entspricht einem Realschulabschluss in Deutschland.

Mitglied

Die Nasa sucht aktuell Astronauten:

Es ist wohl noch nicht bis in die USA durchgedrungen aber unsere Erstaufnahmeeinrichtungen sind voll von Astronauten und Raketentechnikern.

Mitglied

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Fürs Studium ist das Abitur ausreichend. Wozu soll er noch irgendwelche weiteren Fähigkeiten dokumentieren? Er will ja schließlich keinen Arbeitsplatz!
    Das syrische "Abitur" entspricht vom Lernstoff her der 7. Klasse in Deutschland.

Allgemein brechen schon seit Jahren 70 % der ausländischen Studenten an deutschen Hochschulen ihr Studium ab, weil meist die Voraussetzungen für ein Studium überhaupt nicht vorhanden sind. Deshalb ist es völlig absurd, teure Studienplätze mit Leuten zu belegen, die nicht mal ein Schulzeugnis vorweisen können.

GESPERRT

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Das syrische "Abitur" entspricht vom Lernstoff her der 7. Klasse in Deutschland.
    Woher hast Du das denn?
    Ich dachte bisher immer der 4. Klasse in Deutschland.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer