User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Was hat die AfD damit zu tun?
Davon abgesehen, Maas distanziert sich nicht von Linksextremisten, mit denen er sogar mitmarschiert und unsere Bundestagsvizepräsident und weitere unserer Politikversager trotten sogar direkt hinter einem Mob her, der ein Banner mit der Aufschrift "Deutschland, du Stück Scheiße" in der ersten Reihe trägt.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Also, ich fasse mal deine Aussage zusammen:
Bei begrenzter Anzahl freier Arbeitsplätze und bezahlbarer Wohnungen ist es einfacher für den Einzelnen, einen Arbeitsplatz oder Wohnung zu bekommen, wenn sich die Anzahl der Bewerber darauf erhöht !
Da kann man dir nur eines antworten :![]()
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Dem kann ich nicht zustimmen! Die Angst hat nichts mit dem Arbeitsplatzverlust zu tun, sondern mit der Kriminalität, die hier mit jedem Invasor immer größer wird. Außerdem sind mindestens 80% der Invasoren ungebildet, im Sinne von Berufen.
Es kann mir keiner erzählen, das die Invasoren hier her kommen, um Morgens um 7 Uhr zur Arbeit fahren und 8 Stunden malochen und Samstag den Bürgersteig fegen und ihren Garten in Ordnung halten. Völliger Blödsinn so etwas anzunehmen.
Gestern am 11.01.16 haben in München ca. 5000 Menschen gegen Merkel demonstriert:
[Links nur für registrierte Nutzer]
CO2 ist Leben - keine Steuer

Wenn ich diesen Beitrag lese, ergeben sich für mich Zweifel an der Kenntnis der Lage vor 90. Bin selbst unweit von Dresden aufgewachsen und ich kenne den "Blick", welchen man im Tal der Ahnungslosen durch die Medien hatte. Aber wenn man durch die roten Medien richtig geimpft war, ist die Wirkung bis heut spürbar. Dann warte weiter, bis in Dresden die Muselvereine angeben, wie ihr an der Elbe spazieren dürft. Es gibt eben auch bei hochwissenschaftlicher Schulbildung Träumer, die erst schreien, wenn die Scheisse bis zur Oberkante Unterlippe steht. Und dann hat denen ja KEINER gesagt, was da kommt. Schau mal die Ereignisse zum Jahreswechsel an und schalt die graue Masse unter der Schädeldecke an. Vielleicht fällt der Groschen, warum Pegida und die anderen Genannten heut schon darauf aufmerksam machen wollen.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Ich glaube die Mär von den bösen Rechten nicht. Das sind gezielt Falschmeldungen, die von Ausländerkriminalität ablenken sollen.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Was hat die AfD mit der Pegida zu tun?
Wo haben sich die etablierten Parteien von der Gewalt der Antifa distanziert? Nirgends.
Im Gegenteil, die rheinlandäpüfälzische Minipräsidentin hat ausdrücklich die "Gegendemonstranten" gelobt, die die AfD in Mainz blockiert und beworfen haben, inkl. Schmierereien und Einschussloch in der Lokalität der AfD-Sitzung.
Wer Distanzierungen fordert, muss erst mal im eigenen Stall nachsehen. Und da liegen so viele Leichen von CDU bis Linkspartei rum, dass die die nächsten 5 Jahre nur noch am Distanzierungsschreiben wären, wenn sie es ernst meinten.
Mein Geschlecht : Kämpfer
Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen
Das geht aus dem verlinkten Artikel absolut nicht hervor.
Das ist das Einzige, wo über Frau Fensterling berichtet wird.Pegida-Frontfrau Tatjana Festerling machte bei der Legida-Kundgebung Stimmung gegen muslimische Flüchtlinge und verunglimpfte sie mit Blick auf die Vorkommnisse in der Silvesternacht in Köln pauschal als „Sex-Terroristen“. (dpa)
Mein Geschlecht : Kämpfer
Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen