User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3307 von 3721 ErsteErste ... 2307 2807 3207 3257 3297 3303 3304 3305 3306 3307 3308 3309 3310 3311 3317 3357 3407 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.061 bis 33.070 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Solltest Du aber, denn glaub mir mal: Verhältnisse wie in Berlin-Neukölln möchtest Du nicht haben, aber genau die werdet ihr bekommen wenn der Wahnsinn nicht gestoppt wird!
    Es geht ihr nicht um Jobs, sondern um wesentlich mehr, nämlich beipielsweise um Heimat und Identität.
    Gebt dir keine Mühe mit diesem kranken Vollidioten.
    Mann müsste diese Leute in die von ihren lieben ausländischen Mitbürgern verseuchten Stadtteile Westdeutscher Großstädte auskippen, damit sie so richtig Freude an den fremden Kulturen haben können...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wir müssen jetzt abwarten, ob sich die AFD deutlich von den Gewaltaufrufen distanziert. Wenn nicht, darf die AFD nicht gewählt werden.

Pegida jedenfalls hat jetzt die Maske fallen lassen. Erst der Islammob, jetzt der Mob, der Kirchen stürmen soll.
    Was hat die AfD damit zu tun?

Davon abgesehen, Maas distanziert sich nicht von Linksextremisten, mit denen er sogar mitmarschiert und unsere Bundestagsvizepräsident und weitere unserer Politikversager trotten sogar direkt hinter einem Mob her, der ein Banner mit der Aufschrift "Deutschland, du Stück Scheiße" in der ersten Reihe trägt.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Aus Dresden Beitrag anzeigen
    ...
    Es ist die Angst die erst die NPD , jetzt die Pegida udn AfD ausnutzen, durch die Flüchtlinge würde hier nach 90 wieder viele ihre Arbeit und Wohnung verlieren.
    Aber glücklicherweise ist es nicht die Mehrheit.
    Also, ich fasse mal deine Aussage zusammen:

Bei begrenzter Anzahl freier Arbeitsplätze und bezahlbarer Wohnungen ist es einfacher für den Einzelnen, einen Arbeitsplatz oder Wohnung zu bekommen, wenn sich die Anzahl der Bewerber darauf erhöht !

Da kann man dir nur eines antworten :

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Ich nehme hier in Dresden auch den Döbnerverkäufer und ander Moslems wahr (nun nicht so viele ) heir sind es nur nicht so viele , trotzdem laufe ich bei Pegida nicht mit.
    Es ist auch nicht die Tatsache das wir bis 89 das Fremde nicht kannten.
    Es ist die Angst die erst die NPD , jetzt die Pegida udn AfD ausnutzen, durch die Flüchtlinge würde hier nach 90 wieder viele ihre Arbeit und Wohnung verlieren.
    Dem kann ich nicht zustimmen! Die Angst hat nichts mit dem Arbeitsplatzverlust zu tun, sondern mit der Kriminalität, die hier mit jedem Invasor immer größer wird. Außerdem sind mindestens 80% der Invasoren ungebildet, im Sinne von Berufen.

Es kann mir keiner erzählen, das die Invasoren hier her kommen, um Morgens um 7 Uhr zur Arbeit fahren und 8 Stunden malochen und Samstag den Bürgersteig fegen und ihren Garten in Ordnung halten. Völliger Blödsinn so etwas anzunehmen.

APO Benutzerbild von Truitte

Gestern am 11.01.16 haben in München ca. 5000 Menschen gegen Merkel demonstriert:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied

Ich nehme hier in Dresden auch den Döbnerverkäufer und ander Moslems wahr (nun nicht so viele ) heir sind es nur nicht so viele , trotzdem laufe ich bei Pegida nicht mit.
    Es ist auch nicht die Tatsache das wir bis 89 das Fremde nicht kannten.
    Wenn ich diesen Beitrag lese, ergeben sich für mich Zweifel an der Kenntnis der Lage vor 90. Bin selbst unweit von Dresden aufgewachsen und ich kenne den "Blick", welchen man im Tal der Ahnungslosen durch die Medien hatte. Aber wenn man durch die roten Medien richtig geimpft war, ist die Wirkung bis heut spürbar. Dann warte weiter, bis in Dresden die Muselvereine angeben, wie ihr an der Elbe spazieren dürft. Es gibt eben auch bei hochwissenschaftlicher Schulbildung Träumer, die erst schreien, wenn die Scheisse bis zur Oberkante Unterlippe steht. Und dann hat denen ja KEINER gesagt, was da kommt. Schau mal die Ereignisse zum Jahreswechsel an und schalt die graue Masse unter der Schädeldecke an. Vielleicht fällt der Groschen, warum Pegida und die anderen Genannten heut schon darauf aufmerksam machen wollen.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Ich glaube die Mär von den bösen Rechten nicht. Das sind gezielt Falschmeldungen, die von Ausländerkriminalität ablenken sollen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Wir müssen jetzt abwarten, ob sich die AFD deutlich von den Gewaltaufrufen distanziert. Wenn nicht, darf die AFD nicht gewählt werden.

Pegida jedenfalls hat jetzt die Maske fallen lassen. Erst der Islammob, jetzt der Mob, der Kirchen stürmen soll.
    Was hat die AfD mit der Pegida zu tun?

Wo haben sich die etablierten Parteien von der Gewalt der Antifa distanziert? Nirgends.
    Im Gegenteil, die rheinlandäpüfälzische Minipräsidentin hat ausdrücklich die "Gegendemonstranten" gelobt, die die AfD in Mainz blockiert und beworfen haben, inkl. Schmierereien und Einschussloch in der Lokalität der AfD-Sitzung.

Wer Distanzierungen fordert, muss erst mal im eigenen Stall nachsehen. Und da liegen so viele Leichen von CDU bis Linkspartei rum, dass die die nächsten 5 Jahre nur noch am Distanzierungsschreiben wären, wenn sie es ernst meinten.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Warnung an alle Christen: Pegida ruft zu exzessiver Gewalt gegen Christen auf!!!

Tatjana Festerling ruft dazu auf mit Mistgabeln (sic) Priester aus den Kirchen zu prügeln (sic).

Pegida muß jetzt für jeden Christen gestorben sein! Keine Zusammenarbeit mit Kirchenstürmern! Keine Zusammenarbeit mit Menschen, die zu exzessiver Gewalt gegen Schwestern und Brüder aufrufen!!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das geht aus dem verlinkten Artikel absolut nicht hervor.
    Pegida-Frontfrau Tatjana Festerling machte bei der Legida-Kundgebung Stimmung gegen muslimische Flüchtlinge und verunglimpfte sie mit Blick auf die Vorkommnisse in der Silvesternacht in Köln pauschal als „Sex-Terroristen“. (dpa)
    Das ist das Einzige, wo über Frau Fensterling berichtet wird.

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Mär von den bösen Rechten nicht. Das sind gezielt Falschmeldungen, die von Ausländerkriminalität ablenken sollen.
    Ich denke, dass es einer immer größeren Zahl von Deutschen reicht.
    Je mehr nichts mehr zu verlieren haben, umso mehr werden sich anschließen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer