User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3306 von 3721 ErsteErste ... 2306 2806 3206 3256 3296 3302 3303 3304 3305 3306 3307 3308 3309 3310 3316 3356 3406 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.051 bis 33.060 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

@FaustDick, wenigstens über den Islam haben wir die gleiche Meinung. Ich weiß auch wie du es meinst mit der Gegenwehr gegen die Islamisierung. Ich dachte viele Jahre auch so, aber es ist mir nicht gelungen von mindestens 50 Moslems mit denen ich arbeitete, sogar eng befreundet war, nicht Einen zu unserem Lebensstil und unseren Werten zu gewinnen. Nicht Einen - trotz Alkohol und Hurerei. Es mag einzelne Moslems geben die sich sehr liberal westlich zeigen, aber sie werden sich alle definitiv nicht vom Islam abwenden. Das haben sie in ihren Köpfen eingehämmert bekommen. Alles andere was du erlebst ist Täuschung - aber das kennst du selbst.
    Ich will auch nicht dass es zum Bürgerkrieg kommt, aber einfach so untergehen möchte ich auch nicht. Und mir geht es um unsere Kultur und Werte und nicht um Kirchen und Systemparteien. Ich finde die seit dem 2 WK propagierte Liberalität als den entscheidenden Fehler und den letzten Nagel für den Sarg in dem unser Kontinent liegt.
    Etwas möchte ich noch korrigieren. Wie ich im Jahr 1981 nach Deutschland übersiedelte, gab es hier genau 3,6 Millionen Moslems und 7 Millionen Ausländer insgesamt. Heute gibt es nicht 4 Millionen Moslems hier sondern 8 Millionen oder sogar mehr. Schon vor 10 Jahren sprach Schäuble von 4,6 Millionen Moslems in der BRD. Auf RTL hat vor kurzem irgendein Systemling von 5 bis 6 Millionen erzählt. Es wird leider sehr schwer werden den Islam aus Deutschland zu verdrängen. Und was die Merkel macht ist Verrat, Volkszersetzung und vollkommene Abschaffung des deutschen Volkes. Was meinst du wie viele Moslems in den letzten 3 Jahren nach Deutschland eingewandert sind? 2 Millionen bestimmt. Addiere das mal zu Schäubles Zahl von vor 10 Jahren und da bist du schon bei 7 Millionen. Aber das System belügt uns und es sind heute real deutlich mehr.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was sagt er denn?
    Buschkowsky zeigt sich extrem skeptisch ob der Invasorenfrage.
    Er fragt sich was(!?) das für eine Länderpolizei ist, die bei härterem Gegenwind die Flucht antritt und reissaus nimmt wie die Hasenfüße und die Fersengeld gibt. Er wüßte, dass mit geschätzten 1,5 Mill Zudringlingen erst 10(!!)% von dem Geschmeiss eingeflutet ist.
    Es werden weitere abermillionen kommen.

Abschliessend bemerkte er: "Wenn der Staat dann immer noch so schwach aufgestellt ist.... Na dann: Gute Nacht!".

GESPERRT

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Du, ich weiß das. Ich lebe in Berlin-Kreuzberg und ich kenne auch die Moslems, die die Kumpel-Nummer schieben nur um Dir dann zu erzählen wie toll der Islam ist; mich wollten sogar mal so ein paar Salafisten-Penner für sich gewinnen, als ich eine zeitlang immer eine Hinterhofmoschee passieren musste, aber wenn Du diese Schiene fahren willst: Also die volle Konfrontation, dann bedeutet das Bürgerkrieg, denn es leben mittlerweile mind. 4 Millionen Moslems in Deutschland - Tendenz steigend - und die werden das Land nicht mehr einfach verlassen.

Ich versuche nur zu erklären, warum PEGIDA/LEGIDA und Co. mMn in West-Deutschland nicht Fuß fassen kann. Ich persönlich kann den Islam nicht ab; ich halte ihn für eine aggressiv fordernde Religion, die sich viel zu sehr in alle Gesellschaftsbereiche einzumischen versucht und wenn ich eine Moschee besuche (ich war mal in der Al-Khattab-Moschee in Kreuzberg) und die Leute hundertfach vor Allah auf die Knie fallen sehe, ist das für mich Primitivität pur, aber nichtsdestotrotz: Es gibt trotz dessen die Moslems mit denen man klar kommt; das sind dann die, die zwar als Moslems geboren wurden, es aber nicht so streng nehmen und mit denen Du auch einfach wie mit jedem anderen abhängen und ein Bier zischen kannst - das sind nicht viele, aber es gibt sie. Desweiteren ist in den letzten Jahren ein deutlicher Trend zu beobachten was Muslimas aus türkischen Gastarbeiter-Familien angeht: Vermehrt begegnet man jungen, muslimischen Frauen, die zwar ein Kopftuch tragen, aber ansonsten äußerst selbstbewusst, modisch schick, gebildet und modern daherkommen und das sind die Klassenkameradinnen von irgendwem, die Arbeitskolleginnen oder Kommilitoninnen - deshalb kann PEGIDA/LEGIDA bei vielen im Westen nicht punkten, wenn sie pauschal verbal auf Moslems eindreschen.

Der Knackpunkt ist nämlich, dass der durchschittliche Deutsche in einer westdeutschen Großstadt nur seinen freundlichen Gemüsehändler von nebenan, die aufgeklärte Muslima usw. wahr nimmt; der Großteil der Musels bleibt unter sich, trifft sich in den Moscheen oder bleibt einfach zu Hause und ist deshalb in der öffentlichen Wahrnehmung kaum präsent; dadurch haben viele Deutsche ein falsches Bild, kennen die wirklichen Ausmaße der islamischen Parallelgesellschaft gar nicht und denken: Ist ja alles halb so wild.
    Ich nehme hier in Dresden auch den Döbnerverkäufer und ander Moslems wahr (nun nicht so viele ) heir sind es nur nicht so viele , trotzdem laufe ich bei Pegida nicht mit.
    Es ist auch nicht die Tatsache das wir bis 89 das Fremde nicht kannten.
    Es ist die Angst die erst die NPD , jetzt die Pegida udn AfD ausnutzen, durch die Flüchtlinge würde hier nach 90 wieder viele ihre Arbeit und Wohnung verlieren.
    Aber glücklicherweise ist es nicht die Mehrheit.

Mitglied

Wie stellt man eigentlich fest, wer rechts-faschistische Staatsjugend ist ?

kataskopos

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Er fragt sich was(!?) das für eine Länderpolizei ist, die bei härterem Gegenwind die Flucht antritt und reissaus nimmt wie die Hasenfüße und die Fersengeld gibt. Er wüßte, dass mit geschätzten 1,5 Mill Zudringlingen erst 10(!!)% von dem Geschmeiss eingeflutet ist.

Abschliessend bemerkte er: "Wenn der Staat dann immer noch so schwach aufgestellt ist.... Na dann: Gute Nacht!".
    Ich glaube kaum das Buschkowsky von der Invasorenfrage und Zudringlinen gesprochen hat. Das sind deine Worte, der Mann ist viel zu klug um sich auf deine Stufe zu stellen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Aus Dresden Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum das Buschkowsky von der Invasorenfrage und Zudringlinen gesprochen hat. Das sind deine Worte, der Mann ist viel zu klug um sich auf deine Stufe zu stellen.
    Du bist noch neu - Ich sehe es Dir nach.

Exakt! Buschkowsky nutze nicht meine (!) Worte. Ich(!) übersetze lediglich sein Thema in meine Worte. Weil ich bei diesem ärgerlichen Thema beim besten Willen nicht den Regierungs-sprech verwenden kann.

GESPERRT

I
    Es ist die Angst die erst die NPD , jetzt die Pegida udn AfD ausnutzen, durch die Flüchtlinge würde hier nach 90 wieder viele ihre Arbeit und Wohnung verlieren.
    eine OECD Studie kam zu dem Schluss, das nach unseren Bildungsmassstäben 70% der Migranten als fraktionelle Analphabeten zu bezeichen sind. 90% der Afghanen sind Analphabeten. Dafür gibts hier gar keine Arbeitsplätze! Wir sind hier kein Land, wo Fließbandbuden stehn, wo die Leute evtl. was machen könnten. Was denkst du warum man das neue Arbeitsamt hochgezogen hat? Weil die Fachkräfte ja alle sofort vermittelt werden können. Gestern hab ich wo gelesen, das die an einer Berufsausbildung gar nicht interessiert sind, weil die schnell Geld verdienen wollen. In Bayern haben in 3 Jahren 70% der Invasoren die Lehre abgebrochen.

Wohnungen gibts zur Zeit noch, aber die lungern den ganzen Tag in der Innenstadt rum, in der Centrumgalerie kriegt man nirgends mehr einen Sitzplatz, alles ständig mit Bunten am Spyphone besetzt :-(

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Ich nehme hier in Dresden auch den Döbnerverkäufer und ander Moslems wahr (nun nicht so viele ) heir sind es nur nicht so viele , trotzdem laufe ich bei Pegida nicht mit.
    Solltest Du aber, denn glaub mir mal: Verhältnisse wie in Berlin-Neukölln möchtest Du nicht haben, aber genau die werdet ihr bekommen wenn der Wahnsinn nicht gestoppt wird!
    Es geht ihr nicht um Jobs, sondern um wesentlich mehr, nämlich beispielsweise um Heimat und Identität.

Wie heißt es: "Man weiß immer erst zu schätze was man verloren hat". Wenn Du Deine Heimat und Deine nationale Identität verloren hast, weil sich die arabische/islamische Kultur wie eine Burka darüber ausgebreitet hat, wird das Geheule bei Leuten wie Dir noch riesengroß sein!
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Hallo, du dämlicher verblödeter Kerzenhalter in Lichterketten für noch mehr muselmanische Grappscher Diebe und Vergewaltiger.

Typen wie du stellen sich Quasie schützend vor diese Schmarotzenden Verbrecher und spucken den Deutschen Frauen ins Gesicht.

Du abartige dumme kranke Sau !!!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen

Cool. Wahre Worte. Ich denke, er hat recht, aber die Schuld liegt nur zum Teil bei den Polizisten. Wäre ich Bulle würde ich mein Leben und meine Gesundheit auch nicht bei Anti-Musel-Einsätzen auf's Spiel setzen. Du kannst als Bulle nur verlieren. Entweder wirst Du als Nazi beschimpft, oder wirst abgestochen, hast ne Horde deutscher Gutmenschen im Genick die Dich als Rassisten beschimpfen, oder aber wie die letzten Tage mehrfach bekannt wurde, Du packst die Vergewaltiger, aber die sind nach wenigen Stunden wieder auf freiem Fuß. Von daher würde ich als deutscher Polizist lieber GEZ-Nichtzahler zuhause aufsuchen um sie in Beugehaft zu überführen, würde Temposündern auf den Sack gehen oder mich erstmal krankschreiben lassen für ein paar Wochen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer