User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3305 von 3721 ErsteErste ... 2305 2805 3205 3255 3295 3301 3302 3303 3304 3305 3306 3307 3308 3309 3315 3355 3405 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.041 bis 33.050 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Liebe Brüder und Schwestern. Nach Festerlings Haß- und Gewaltrede brechen jetzt die Dämme des Hasses bei ihren Jüngern.

Distanziert Euch von Pegida wo immer Ihr könnt. ES REICHT !!!
    Niemals! Liebe kirchliche Märchenerzähler wie Krabat - es reicht wirklich. Entweder ihr steht auch auf gegen die Islamisierung, oder werdet zusammen mit den Islamis von der Oberfläche verschwinden. Wenn die Islamis gewinnen sollten, werdet ihr auch verschwinden. Denkt darüber nach.

GESPERRT

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Niemals! Liebe kirchliche Märchenerzähler wie Krabat - es reicht wirklich. Entweder ihr steht auch auf gegen die Islamisierung, oder werdet zusammen mit den Islamis von der Oberfläche verschwinden. Wenn die Islamis gewinnen sollten, werdet ihr auch verschwinden. Denkt darüber nach.
    Im "Heerlager der Heiligen" wird schön beschrieben, wie das Gutmenschentum und Steigbügelhalter der Invasoren physisch eleminiert werden oder gutes Bsp. Die Machtergreifung der Ayatollahs im Iran, die haben sich sofort jeglicher Konkurrenz brachial entledigt

Das breite Bündnis der Volkszertreter brachte gestern grad mal 2500 Verplödete auf die Strasse, angeführt von einem OB der Kraft seines Amtes neutral zu sein hat

@Krabat

solltest du Weib und Tochter haben, so wünsche ich denen mal die volle Bereicherung

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wird auch Zeit, den Zecken in Leipzig mal Kante zu zeigen!

Gute Aktion!
    In Connewitz habt ihr es aber den Zecken gegeben !!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Redet Le Pen so? Le Pen ist Politikerin, Politiker wählen in der Regel ihre Worte mit bedacht; ich kann mir kaum vorstellen das sie so redet, aber ich kenne nicht viele ihrer Reden.
    Du musst akzeptieren, dass es - insbesondere in den West-Deutschen Städten - zahlreiche Menschen gibt, die mit der aktuellen Flüchtlingspolitik enorm unzufrieden sind, die aber auch einige Moslems aus eigener Erfahrung kennen mit denen sie gut zurechtkommen. Du wirst diese Menschen nicht erreichen, wenn Du pauschal gegen Moslems wetterst.
    Wieso siehst du nur die eine Seite? Ich kenne auch solche Moslems.
    Die Moslems kennen aber auch einige Deutsche, mit denen sie gut auskommen. Das ändert aber nichts daran dass diese Moslems die übrigen Deutschen als Schweine und Affen ansehen und sie bekämpfen wollen. Die wollen gar nicht unter uns nach unseren Regeln leben. Die wollen was anderes. Aber du hast bestimmt noch nicht deinen Lieblingsmoslems unangenehme Fragen gestellt. Ich schon. Und was ich dann zu hören bekam reichte mir. Wer zu tolerant ist- wird verschwinden.

GESPERRT

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Im "Heerlager der Heiligen" wird schön beschrieben, wie das Gutmenschentum und Steigbügelhalter der Invasoren physisch eleminiert werden oder gutes Bsp. Die Machtergreifung der Ayatollahs im Iran, die haben sich sofort jeglicher Konkurrenz brachial entledigt

Das breite Bündnis der Volkszertreter brachte gestern grad mal 2500 Verplödete auf die Strasse, angeführt von einem OB der Kraft seines Amtes neutral zu sein hat

@Krabat

solltest du Weib und Tochter haben, so wünsche ich denen mal die volle Bereicherung
    Abgesehen das es keine Neutralität gegen Rechts geben kann. Zu was das führt haben die rechten Hools gestern in Connewitz gezeigt..

Aber deine Wortfindung "die Legida-Gegner" als verblödete (nicht mal das kannst du richtig schreiben ) zu bezeichnen, zeigt wessen geistes Kind du bist.

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    ..............................., aber Du wirst einfach die Mitte der dt. Gesellschaft nicht erreichen, wenn Du beispielsweise wie Festerling von "afroarabischen Moslemhorden" sprichst oder was sie da gesagt hat.
    Sie hat noch vergessen vorderasiatische Moslemhorden zu sagen. Wir wollen ja korrekt bleiben. Und vom Balkan kommen auch nicht nur moslemische Engel zu uns.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wieso siehst du nur die eine Seite? Ich kenne auch solche Moslems.
    Die Moslems kennen aber auch einige Deutsche, mit denen sie gut auskommen. Das ändert aber nichts daran dass diese Moslems die übrigen Deutschen als Schweine und Affen ansehen und sie bekämpfen wollen. Die wollen gar nicht unter uns nach unseren Regeln leben. Die wollen was anderes. Aber du hast bestimmt noch nicht deinen Lieblingsmoslems unangenehme Fragen gestellt. Ich schon. Und was ich dann zu hören bekam reichte mir. Wer zu tolerant ist- wird verschwinden.
    Du, ich weiß das. Ich lebe in Berlin-Kreuzberg und ich kenne auch die Moslems, die die Kumpel-Nummer schieben nur um Dir dann zu erzählen wie toll der Islam ist; mich wollten sogar mal so ein paar Salafisten-Penner für sich gewinnen, als ich eine zeitlang immer eine Hinterhofmoschee passieren musste, aber wenn Du diese Schiene fahren willst: Also die volle Konfrontation, dann bedeutet das Bürgerkrieg, denn es leben mittlerweile mind. 4 Millionen Moslems in Deutschland - Tendenz steigend - und die werden das Land nicht mehr einfach verlassen.

Ich versuche nur zu erklären, warum PEGIDA/LEGIDA und Co. mMn in West-Deutschland nicht Fuß fassen kann. Ich persönlich kann den Islam nicht ab; ich halte ihn für eine aggressiv fordernde Religion, die sich viel zu sehr in alle Gesellschaftsbereiche einzumischen versucht und wenn ich eine Moschee besuche (ich war mal in der Al-Khattab-Moschee in Kreuzberg) und die Leute hundertfach vor Allah auf die Knie fallen sehe, ist das für mich Primitivität pur, aber nichtsdestotrotz: Es gibt trotz dessen die Moslems mit denen man klar kommt; das sind dann die, die zwar als Moslems geboren wurden, es aber nicht so streng nehmen und mit denen Du auch einfach wie mit jedem anderen abhängen und ein Bier zischen kannst - das sind nicht viele, aber es gibt sie. Desweiteren ist in den letzten Jahren ein deutlicher Trend zu beobachten was Muslimas aus türkischen Gastarbeiter-Familien angeht: Vermehrt begegnet man jungen, muslimischen Frauen, die zwar ein Kopftuch tragen, aber ansonsten äußerst selbstbewusst, modisch schick, gebildet und modern daherkommen und das sind die Klassenkameradinnen von irgendwem, die Arbeitskolleginnen oder Kommilitoninnen - deshalb kann PEGIDA/LEGIDA bei vielen im Westen nicht punkten, wenn sie pauschal verbal auf Moslems eindreschen.

Der Knackpunkt ist nämlich, dass der durchschittliche Deutsche in einer westdeutschen Großstadt nur seinen freundlichen Gemüsehändler von nebenan, die aufgeklärte Muslima usw. wahr nimmt; der Großteil der Musels bleibt unter sich, trifft sich in den Moscheen oder bleibt einfach zu Hause und ist deshalb in der öffentlichen Wahrnehmung kaum präsent; dadurch haben viele Deutsche ein falsches Bild, kennen die wirklichen Ausmaße der islamischen Parallelgesellschaft gar nicht und denken: Ist ja alles halb so wild.
    Geändert von FaustDick (12.01.2016 um 09:48 Uhr)
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Buschkowsky sagt gerade interessantes auf N24. Vielleicht wird das halbstündlich wiederholt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Aus Dresden Beitrag anzeigen

Aber deine Wortfindung "die Legida-Gegner" als verblödete (nicht mal das kannst du richtig schreiben ) zu bezeichnen, zeigt wessen geistes Kind du bist.
    nicht mal das begreift so ein verplödeter Grüner und Dresden Nazifrei Schläger, dazu ordne ich dein Geschreibsel nämlich ein. Ihr solltet wirklich nach dem Leninschen Prinzip behandelt werden. Das was jetzt als rechts tituliert wird, war vor 20 Jahren CDU Position, die ist aber mittlerweile auf den Selbstzerstörungstrip der Linken eingeschwenkt, erst recht nachdem Mielkes letzte Rache war geworden ist und die DDR die PseudoBRD übernommen hat, mit 2 weitsichtig in Stellung gebrachten IMs
    In der Uni Bücherei solltest du dir auch mal "das Heerlager der Heiligen" holen, du findest dich dadrin sicher auch wieder. Die Vormerkliste ist ziemlich lang, dafür schafft man das aber locker in 2 Tagen sind nur 400 Seiten

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Buschkowsky sagt gerade interessantes auf N24. Vielleicht wird das halbstündlich wiederholt.
    Was sagt er denn?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer