User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Also kann man im großen und Ganzen sagen dass Pegida Leipzig heute gelungen ist. Wie viel Menschen waren denn dabei? Es sah nach mehr aus als in Köln.
Emanuel Geibel
Emanuel Geibel
Das wäre der Traumzustand in NRW.
Ein Appell an die Polizei wurde bei uns auch gerichtet. Ein Redner hat sich sogar bei der Polizei bedankt dass die Antifas auf Abstand gehalten wurden. 1,5 h später wurde das aber zur Makulatur. Der gleiche Redner sagte dann dass das Folgen haben wird. Naja - dann wurden wir vom Winde verweht. Aber es war so schön dabei zu sein und ich würde jedem raten mal hin zu gehen und dieses Gefühl zu erleben. Vielleicht wird das in 5 Jahren nicht mehr möglich sein.
Westdeutsche Polizisten sind eben auch nur westdeutsche Bürger und wir wissen ja alle, daß sich in den Altbundesländern noch viel in den Köpfen tun muß. Das ist nicht negativ gemeint, sondern Realität, denn längere Umerziehung schlägt sich logischerweise stärker nieder.
Aber ich sehe in der letzten Zeit einen Wandel in riesen Schritten. Und das stimmt mich sehr positiv.
Emanuel Geibel
Bin gerade zurück. Es war ganz ordentlich. Ca. 3000 bis 4000 Leute. Bei Regen.
Sehr gute Rede von Festerling. Aber auch die anderen Reden waren i.O.
Warum man jedoch den Sänger von "Kategorie C" eingeladen hat, bleibt rätselhaft. Äußerst fragwürdige Entscheidung und vollkommen unverständlich.
Gegenprotest sehr gering.
Lichterkette um den Ring war höchstens zur Hälfte gelungen.
Aber am besten war das hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mutig. Sehr mutig!
![]()