User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3288 von 3721 ErsteErste ... 2288 2788 3188 3238 3278 3284 3285 3286 3287 3288 3289 3290 3291 3292 3298 3338 3388 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.871 bis 32.880 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Das sind viele.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd

Zitat Zitat von heinzbernd Beitrag anzeigen
    Der Böller kommt ziemlich sicher von dem Typen mit der Halbglatze, der dann zügig nach rechts aus dem Bild läuft.
    Definitiv nicht aus der Demo. Die Minute vor dem Wasserwerfereinsatz habe ich mir heute schon zigmal in Zeitlupe angeschaut.

Werd mal sehen ob es ein Gesicht dazu gibt. Die Ecke wurde zu dem Zeitpunkt aus verschiedenen Perspektiven aufgenommen.

mzw-widerstand hat es weiterverfolgt. Siehe [Links nur für registrierte Nutzer]
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Das sind viele.
    Toll, nur bringt das nichts! Merkel wird ihren Kurs so lange durchziehen, bis entweder der Reichstag brennt, oder die Amis sie zurückpfeifen.

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Toll, nur bringt das nichts! Merkel wird ihren Kurs so lange durchziehen, bis entweder der Reichstag brennt, oder die Amis sie zurückpfeifen.
    Dann können die Leute ja jetzt nach Hause gehen und vielleicht ein bißchen im Netz abjammern.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Danke an die Anitfa, dass sie die Allgemeinheit teilhaben lässt an der Einschätzung des Verfassungsschutzes über ihre Aktivitäten und die anderer linker Organisationen. Hier einige Auszüge aus der Selbstbeweihräucherung der Antifa:

Auszug aus dem Auflagenbescheid für die Versammlung von „Legida? Läuft nicht.“ am 11.01.2016.
    Verfasst von: anonym. Verfasst am: 11.01.2016 - 00:37. Geschehen am: Donnerstag, 07. Januar 2016. Kommentare: 1

Mit Schriftsatz vom 07.01.2016 teilte das Landesamt für Verfassungsschutz des Freistaates Sachsen der Versammlungsbehörde seine Lageeinschätzung über mögliche Aktivitäten von Links- und Rechtsextremisten im Zusammenhang mit der Demonstration von LEGIDA am 11.01.2016 mit.

Darin heißt es u. a. wie folgt:

Wenn auch die Mobilisierungen bisher verhalten sind, so lassen sie dennoch erkennen, dass ein gewaltgeprägter Verlauf der Gegenaktionen favorisiert wird. So wurde auf dem Internetporttal „linksunten.indymedia" ein Mobilisierungsvideo veröffentlicht. Dieses zeigt u. a. den tätlichen Angriff auf den stellvertretenden Kreisvorsitzenden der NPD in Leipzig und ruft dazu auf, die Demonstration zu verhindern. Ebenfalls weist der mit dem Video verbundene Aufruf: 'Kommt deswegen am 11.01. nach Leipzig, gegen Deutschland, Pegida und Bullenschweine!' einen deutlich linksextremistischen Duktus auf. Vor allem die Formulierung '(...) gegen Bullenschweine" zeigt, dass sich die Gewalt nicht nur gegen die Demonstranten, sondern auch gegen die Sicherheitskräfte richten soll.

Ähnlich - wenn auch verhaltener und subtiler — ist der Aufruf des Aktionsnetzwerkes 'Leipzig nimmt Platz' zu einer Informationsveranstaltung, verbunden mit einem 'Offenen Netzwerktreffen'. Die Veranstaltung soll am 8. Januar 2016 im 'Pöge-Haus', Hedwigstraße 20 in Leipzig stattfinden, Beginn ist 19:00 Uhr. Im Rahmen der Veranstaltung soll über den Planungsstand informiert und sich ausgetauscht werden, außerdem gibt es praktische Tipps für das Verhalten auf einer Demonstration und eine juristische Beratung. Diese soll speziell zum Thema Versammlungsgeschehen und dem Verhalten bei einer möglichen polizeilichen Maßnahme informieren. Ein weiteres Anliegen der Veranstaltung ist es, den Beteiligten die Möglichkeit zu bieten, Bezugsgruppen zu treffen und sich zu vernetzen.
    ...
    Darüber hinaus informiert das Aktionsnetzwerk 'Leipzig nimmt Platz' auf Facebook, dass am I l. Januar 2016 eine Demonstration unter dem Motto 'Wir lassen uns den Platz nicht nehmen' durchgeführt wird. Die Demonstration startet um 17:00 Uhr am Augustusplatz und endet am Richard-Wagner-Platz. Das Ziel der geplanten Demonstration weist darauf hin, dass diese konfrontativ ausgerichtet werden soll. Es besteht darin, die LEGIDA-Demonstration zu verhindern. Dazu soll es 'Widersetz-Aktionen' geben, wobei davon auszugehen ist, dass es sich dabei um Blockadeaktionen handelt.
    ...
    Darüber hinaus ist, wie am 12. Dezember 2015, mit einem hohen Sachschaden zu rechnen. Dadurch sollen die Ordnungsbehörden gezwungen werden, Demonstrationen des politischen Gegners zukünftig zu verbieten. Damit würde auf eine Taktik zurückgegriffen, die bereits bei den Aktionen gegen die Demonstrationen des Rechtsextremisten Christian Worch in den Jahren 2001/2002 in Leipzig angewendet wurde. Diese Taktik wurde in einem Positionspapier aus Sommer 2015, in dem sich mit Strategien gegen LEGIDA auseinandergesetzt wurde, zur Diskussion gestellt.

Wenn sich auch momentan keine Aussagen über die Stärke des linksextremistischen Personenpotenzials treffen lassen, so ist dich davon auszugehen, dass die Szene um ein Kräfteverhältnis bemüht sein wird, mit dem das Ziel, die LEGIDA-Demonstration zu verhindern oder zumindest nachhaltig zu stören, erreicht werden kann.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Text in Gänze ist noch aufschlussreicher.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Dann können die Leute ja jetzt nach Hause gehen und vielleicht ein bißchen im Netz abjammern.
    Wie ich zum Beispiel. Sorry, aber ich sehe in solchen Aktionen keinen Sinn.

So lange die Leute untereinander keine Einigkeit haben und nicht geschlossen nach Berlin spazieren und vor dem Kanzleramt demonstrieren und zwar zu hunderttausende, ist das für mich persönlich alles brotlose Kunst. Bei einer solchen Aktion würde ich mich direkt anschießen.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Aus Dresden Beitrag anzeigen
    Na ja die CDU hat sich ja schon verdrückt, wie immer in Sachsen wenn es gegen Rechts geht und im Vorfeld wurde ja gründlich eingeschüchtert.

Als "Kämpfer gegen Rechts" kann das System ja immer noch auf dich zählen.

Wieviel Tagegeld und Freibier gibt's denn heute?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Wie ich zum Beispiel. Sorry, aber ich sehe in solchen Aktionen keinen Sinn.

So lange die Leute untereinander keine Einigkeit haben und nicht geschlossen nach Berlin spazieren und vor dem Kanzleramt demonstrieren und zwar zu hunderttausende, ist das für mich persönlich alles brotlose Kunst. Bei einer solchen Aktion würde ich mich direkt anschießen.

Der Tag wird kommen!

Allerdings wird "demonstrieren" nicht ausreichen.

Das Kanzleramt muß umstellt und danach muß Merkel verhaftet werden, bevor es ihr gelingt, das Weite zu suchen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Auch Chemnitz läuft heute!

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Köln ist überall! So sieht das aus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer