User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig |
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
Anfang der 80er gab es zwei Kracher, die mir ein Hort steten wohlbefindlichen Unbehagens waren und sind:
Meldungen aus dem Reich - Vinyl Schätzchen aus meinem Schrank.
In lockerer Folge suche ich zu meinen Vinyl Scheiben entsprechende Pendants bei YouTube.
Debile Menthol - Emile Au Jardin Patrologique (1981) - Crash Que Peut
Und dann empfehle ich auf derselben YouTube Seite von Debile Menthol die ganze Scheibe -
'Debile Menthol - Emile à la campagne - Alle Stücke!!!
ist aber gesperrt, möge ein jeder selber Hand anlegen.
Die andere Nummer war Fred Frith, vor allen mit seiner Band Massacre!
Massacre - Killinge Time - Full Album
"Waaas? Das soll ich gemocht haben? Im Leben nicht", meinte gerade meine beste Ehefrau der Welt
Aber ich höre sie mir jetzt trotzdem an.
Das ist nicht das original Vinyl Album, sondern ein digitalisiertes Remake von 93.
Gruß
Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Ich wer auch gern Kreuzritter![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
"Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]
Schönes Lied, schönes Video:
Queen & David Bowie - Under Pressure
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul