User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Irgendwie habe ich bei Maas immer noch den Verdacht, dass er hofft, dass letztendlich die Rechten dahinterstecken.
Maas: Übergriffe in Köln waren abgestimmt und vorbereitet
Die Hinweise darauf, dass die Übergriffe von Köln organisiert waren, verdichten sich. Vertrauliche Polizeberichte belegen, dass nordafrikanische Gruppen über soziale Netzwerke Landsleute dazu aufgerufen haben, in der Silvesternacht nach Köln zu kommen. Auch Justizminister Mass nennt die Taten "abgestimmt und vorbereitet".
Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) geht davon aus, dass die Silvester-Angriffe auf Frauen in Köln organisiert waren. "Wenn sich eine solche Horde trifft, um Straftaten zu begehen, scheint das in irgendeiner Form geplant worden zu sein", sagte Maas der "Bild am Sonntag". "Niemand kann mir erzählen, dass das nicht abgestimmt oder vorbereitet wurde."
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Ein Kommentar von Dirk Müller, der auch ganz klar das Ferkel als Schuldigen sieht.
Da liegt er falsch.
Die Schuldigen sitzen neben M. in der Regierung, im Parlament, in den Landtagen, Kreistagen, Stadträten und Gemeinderäten oder auf dem Bürgemeisterstuhl. Und in den Medien, natürlich.
Das taten sie auch bei A.H., der nur die Gallionsfigur war. Merkel hat keine Macht, außer der die ihr die "Führer befiehl, wir folgen" Charakterschweine verleihen.
Hat bei uns Tradition.
M. hat nicht befohlen daß Obdachlose aus Wohnheimen fliegen, um dort Bereicherer unterzubringen. Das braucht sie gar nicht. Wir haben auf praktisch jeder Entscheiderfunktion in diesem Staat rückgratloses Gesindel sitzen wie eh und je.
DAS ist der Mehltau. Und die Frage ist in Wirklichkeit, wie das zu beenden ist.
In den Schwimmbädern bricht die Hölle aus!Es wird dort vergewaltigt und sexuell belästigt was das zeug hält!Männer die sich denen enthgegen stellen werden zu krüppel geschlagen oder gleich umgebrachtNicht weil die so stark sind sondern kein Mann kommt gegen ein Rudel an!Da hilft nur eins:Hausverbot für Musels und das muss auch durchgesetzt werden!Die Parks werden verunreinigt und voll gekotet!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Eklige Bereicherung in Berliner U-Bahn.
Achtung, wer sich nicht den Appetit verderben will, der soll es nicht anschauen.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.