User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6194 von 10083 ErsteErste ... 5194 5694 6094 6144 6184 6190 6191 6192 6193 6194 6195 6196 6197 6198 6204 6244 6294 6694 7194 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.931 bis 61.940 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Auch in den USA gibt es ausreichend Kommentare, die Ferkels kriminelle Aktionen verurteilen

Mitglied Benutzerbild von Liubice

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Auch in den USA gibt es ausreichend Kommentare, die Ferkels kriminelle Aktionen verurteilen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sie haben es nur noch nicht bemerkt...
    Warum ? Weil sie ihre (Nazi)Keule inzwischen überstrapazieren, d.h. sie setzen diese Keule gegen alles und jeden ein, der nicht ihren Vorstellungen entspricht...

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Die kennen nur dieses Wort und wahrscheinlich nicht einmal die Bedeutung.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Die Erkenntnis, daß Merkel im Begriff ist, Deutschland zugrundezurichten, hat eine der renommiertesten internationalen Zeitungen erreicht.

"Germany on the brink" - "Deutschland am Abgrund" lautet der Titel eines Kommentars in der heutigen Ausgabe.

Link zum Originalartikel: [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Autor verweist auf die drohende Balkanisierung Deutschlands und betont die Absurdität der Idee, eine Nation mit einer alternden Bevölkerung könnte Millionen von Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit einer gänzlich anderen - insbesondere frauenverachtenden - "Kultur" aufnehmen, ohne schweren Schaden zu nehmen.

Selbst der Deutschlandfunk veröffentlichte heute in der "Presseschau" einen Auszug aus dem Kommentar.
    Ich gebe diesen nachstehend (inklusive der falschen Rechtschreibung an einigen Stellen) wieder:

"Deutschland am Abgrund - titelt die NEW YORK TIMES. "Wer überzeugt davon ist, das eine alternde überwiegend homogene Gesellschaft, so viele Einwanderer mit einem vollkommen anderen kulturellen Hintergrund friedlich integrieren kann, der hat eine glänzende Zukunft als Sprecher der Bundesregierung.

Er ist aber auch ein Narr. Denn eine derartige Veränderung wird zu einer zunehmenden Polarisierung zwischen den Alteingesessenen und den Neuankömmlingen führen. Es drohen politische Verhältnisse wie in den 1930er Jahren, und das muss mit allen Mitteln verhindert werden. Deutschland muss die Grenze für neue Flüchtlinge schließen und abgelehnte Asylbewerber konsequent abschieben. Die lieb gewonnene Illusion muss aufgegeben werden, dass Sünden der Vergangenheit mit einem sorglosen Humanismus wiedergutgemacht werden können. Und es bedeutet auch, dass Bundeskanzlerin Merkel gehen muss, damit Deutschland nicht einen zu hohen Preis für ihre Torheit bezahlen muss", findet die NEW YORK TIMES."

Fundstück: Strandwanderer.Danke.

Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die Erkenntnis, daß Merkel im Begriff ist, Deutschland zugrundezurichten, hat eine der renommiertesten internationalen Zeitungen erreicht.

"Germany on the brink" - "Deutschland am Abgrund" lautet der Titel eines Kommentars in der heutigen Ausgabe.

Link zum Originalartikel: [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Autor verweist auf die drohende Balkanisierung Deutschlands und betont die Absurdität der Idee, eine Nation mit einer alternden Bevölkerung könnte Millionen von Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit einer gänzlich anderen - insbesondere frauenverachtenden - "Kultur" aufnehmen, ohne schweren Schaden zu nehmen.

Selbst der Deutschlandfunk veröffentlichte heute in der "Presseschau" einen Auszug aus dem Kommentar.
    Ich gebe diesen nachstehend (inklusive der falschen Rechtschreibung an einigen Stellen) wieder:

"Deutschland am Abgrund - titelt die NEW YORK TIMES. "Wer überzeugt davon ist, das eine alternde überwiegend homogene Gesellschaft, so viele Einwanderer mit einem vollkommen anderen kulturellen Hintergrund friedlich integrieren kann, der hat eine glänzende Zukunft als Sprecher der Bundesregierung.

Er ist aber auch ein Narr. Denn eine derartige Veränderung wird zu einer zunehmenden Polarisierung zwischen den Alteingesessenen und den Neuankömmlingen führen. Es drohen politische Verhältnisse wie in den 1930er Jahren, und das muss mit allen Mitteln verhindert werden. Deutschland muss die Grenze für neue Flüchtlinge schließen und abgelehnte Asylbewerber konsequent abschieben. Die lieb gewonnene Illusion muss aufgegeben werden, dass Sünden der Vergangenheit mit einem sorglosen Humanismus wiedergutgemacht werden können. Und es bedeutet auch, dass Bundeskanzlerin Merkel gehen muss, damit Deutschland nicht einen zu hohen Preis für ihre Torheit bezahlen muss", findet die NEW YORK TIMES."

Fundstück: Strandwanderer.Danke.
    Was meinst Du wohl, was daraus jetzt wird? Es wird unsere Zuzugs-Entusiasten darin bestärken, jetzt erst recht wieder mal den Oberlehrer rauszuhängen. Was ja auch nicht so schwierig sein dürfte. Denn ein großer Teil dieser Refugee-Dodos stammen nun mal aus dem Antifa-Antiamerikanismus-Antikapialismus Lager, denen die verächtliche Abhandlung der Staaten immer leicht gefallen ist. Was also soll man von der Aussage der Staaten halten? Natürlich nichts, im Gegenteil es wird eher in ihrer Haltung zur Flüchtlingsfrage bestärken. Folglich werden wir uns noch ein paar Millionen reinholen, bis es dann endgültig zum großen deutschen, und dann zum noch größeren europäischen Crash kommt.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

GESPERRT

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Auch in meiner Nachbarschaft war was los.

Ich glaub, in Bosnien ist es derzeit sicherer.
    Nicht unbedingt, nur weiss er da, wo er lang gehen muss um diesen islamischen Friedensbringern aus dem Wege zu gehen.

Einhorn

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    das kann doch gar nicht sein laut offizieller Verlautbarung sind doch alle wegen IS geflohen

die totale Vernichtung Deutschland so wie wir es als Land der DEutschen kennen steht bevor !!

Erst zehn Prozent der Fluchtwelle ist bei uns“

Der Höhepunkt der Flüchtlingskrise steht Deutschland laut Entwicklungsminister Müller noch bevor. Acht bis zehn Millionen Menschen seien unterwegs. Abschottung werde nicht helfen.

es sollen also 10 Mio Araber kommen das wird ein Tänzchen !!!
    Die Araber sind nicht als disziplinierte Menschen bekannt. Wenn die Vorhut an der Grenze zurückgewiesen wird (ggf. mit Waffeneinsatz), geht den Nachfolgern der Mut aus.

sunbeam
    Gast

So Jungs, es sind erst 10% derer bei uns, die insgesamt noch kommen: [Links nur für registrierte Nutzer]

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Auch der Angreifer von Paris vom letzten Donnerstag lebte in einem deutschen Flüchtlingsheim:

Der am Donnerstag beim Angriff auf Pariser Polizisten erschossene Mann hat nach offiziellen Angaben in einer Asylbewerberunterkunft in Nordrhein-Westfalen gewohnt. Er lebte in einer Wohnung auf dem Gelände einer Unterkunft in Recklinghausen.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    So Jungs, es sind erst 10% derer bei uns, die insgesamt noch kommen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Oh, da wird sich die Plüschtierindustrie aber freuen...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer