User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3280 von 3721 ErsteErste ... 2280 2780 3180 3230 3270 3276 3277 3278 3279 3280 3281 3282 3283 3284 3290 3330 3380 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.791 bis 32.800 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Interessant fand ich, ein Böller und eine HUndertschaft von Polizei da mit Wasserwerfer.

Silvester werfen Tausend Ausländer Böller in die Massen und 3 Polizisten sind da und schauen zu.

Da kann man mal sehen wo beim Jäger die Prioritäten liegen.
    Der Staat weiß schon, wo er seine "Feinde" verortet.
    Bei jedem Fußballspiel gibts mehr Krawall.
    Aber sieh es positiv: viele Menschen sehen jetzt etwas genauer hin und so manch einer hat ganz ähnliche Gedankengänge. Die Sandkörner im Getriebe werden zahlreicher...

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Was erwartest du denn von einer Bewegung, deren Chef Serieneinbrecher war und zumindest eine gewisse Nähe zur Hool-Szene hat? Pegida war und ist nicht die bürgerliche Rechte von der Art, wie du sie dir wünschst.
    Ich nehme Pegida als ziemlich heterogen wahr, wobei ich konzediere, daß die sich im letzten Jahr ziemlich radikalisiert haben. Aber wenn ich an die gutbürgerlichen Anfänge denke und etwa an das 19-Punkte-Programm, dann haben die nicht anderes gesagt als heute die Wendehälse, die plötzlich "harte Strafen" fordern.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

GESPERRT

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Hier wurde der Ausschnitt noch einmal verzögert eingestellt, aber ehrlich gesagt, kann ich nicht genau sehen wo der Böller her kam.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn er aus der Demonstrantenmenge gekommen wäre, hätte man ihn von weitem über die Polizisten fliegen sehen. Dass er knapp über dem Boden durch die Beine der Polizisten geworfen wurde, dass er am Ende so dort angeflogen kommt, das ist unwahrscheinlich, denn dann wäre der horizontale Flug ausgeprägter. Das Video zeigt, dass er mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit von außen gezündet wurde und die "Klarstellungen" gibt es nur noch, weil der Normalschlafmichel nach der Überschrift aufhört zu lesen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Warum vergleichst du die Masse immer mit Einzelnen bzw. setzt diese mit einzelnen Personen gleich? Ich will da gar nicht auf die LINKE zeigen oder gar unsere Regierung oder deren Scheinparlament...... wer da schon alles........! Ach lassen wir das!
    Das es mittlerweile um mehr geht als politische Schubladen und Personalisierung von Themen, scheinen einige nicht begreifen zu wollen.
    Es geht inzwischen um den Verlust von Demokratie und Freiheit, von Pluralismus und Meinungsfreiheit! Es geht um alles!
    Es geht um die Zukunft und den möglichen Verlust eines großen Volkes und deshalb sollte man sich einsetzen.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich nehme Pegida als ziemlich heterogen wahr, wobei ich konzediere, daß die sich im letzten Jahr ziemlich radikalisiert haben. Aber wenn ich an die gutbürgerlichen Anfänge denke und etwa an das 19-Punkte-Programm, dann haben die nicht anderes gesagt als heute die Wendehälse, die plötzlich "harte Strafen" fordern.
    Eine zwangsläufige Entwicklung wenn man bedenkt, welch umfassende pol-mediale Hetze diese Bewegung erfahren durfte. Weder die Politik noch die Medien haben sich auch nur 1x ernsthaft und objektiv mit den Losungen von Pegida beschäftigt. Da wurde nur pauschal mit der Nazikeule eingedroschen, keine Behauptung und Unterstellung war infam genug, um nicht dennoch getätigt zu werden.

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Eine zwangsläufige Entwicklung wenn man bedenkt, welch umfassende pol-mediale Hetze diese Bewegung erfahren durfte. Weder die Politik noch die Medien haben sich auch nur 1x ernsthaft und objektiv mit den Losungen von Pegida beschäftigt. Da wurde nur pauschal mit der Nazikeule eingedroschen, keine Behauptung und Unterstellung war infam genug, um nicht dennoch getätigt zu werden.
    Ja, nach Lesart der teddybärwerfenden Stuhlkreis-Hippies, die den politmedialen Mainstream bilden (und mit Zähnen und Klauen verteidigen) bin selbst ich ein Nazi.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Ja, nach Lesart der teddybärwerfenden Stuhlkreis-Hippies, die den politmedialen Mainstream bilden (und mit Zähnen und Klauen verteidigen) bin selbst ich ein Nazi.
    Eine Minderheit hat die Deutungshoheit für Sitte, Moral und Gerechtigkeit übernommen. Ewig geht sowas nie gut.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ich bin irgendwie zu langsam und seh die Dinger immer erst, wenn schon die Lunte brennt, oder es knallt.
    Nimm einmal dieses Video als Grundlage.

Schalte auf Vollbildmodus. Ca. bei 0:04 - 0:05 min, unmittelbar nachdem der Cop "...aus diesem Grunde" sagt, mußt Du schnell Pause schalten und dann in kleinen schnellen Schritten schrittweise Wiedergabe-Pause, Wiedergabe-Pause ff. drücken.

Du müßtest sehen, dass da ein leuchtendes Ding von oben, schräg links am Laternenmast vorbei angeflogen kommt. Und zwar ziemlich schnell, dass man zweifelt, ob der Böller, wenn es überhaupt einer war, tatsächlich per Hand geworfen wurde.

Für mich sieht es aus, als ob das Ding vom Dach oder einem oberen Stockwerk aus geschossen wurde.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    nachdem sich Köln praktisch nicht wehrt, gönne ich denen Silvester jeden 3. Tag, anders begreifen die das sonst nie
    So hart es ist, aber man muss es leider sagen: Eine große Katastrophe - ein Köln hoch 10 - muss her, ansonsten wird es die breite Öffentlichkeit nicht begreifen und auch die Politik ausser an ihrem Herumdoktoren am Asylrecht keine konsequenten Maßnahmen ergreifen. Gerade gestern wieder habe ich ein sehr ernüchterndes Gespräch mit ein paar alten Bekannten gehabt, die eigentlich allesamt sehr intelligente Menschen sind: In einem waren sie sich einig: Irgendetwas läuft falsch, aber letztendlich waren alle dann doch überzeugt davon, dass Mama Merkel und die dt. Politik das schon richten werden und das PEGIDA und die AfD untragbar sind. Leider, leider lernt der Mensch scheinbar wirklich immer nur aus der größtmöglichen Katastrophe.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

GESPERRT

deswegen kann man den Eichmannverschnitt, das Murksel und die ganze Politbande getrost auch als Rassisten, Islamophobe, Nazis, Mischpoke usw. bezeichnen

derzeit läuft genau dieses Szeneario ab, was Raspail beschreibt und das 1973 !!!!!!

In der Welt verkündet grade der Müller, dass erst 10% der Welle bei uns angekommen sind Buschkowskys Zahlen von 5-8 Millionen in den nächsten Jahren werden sicher übertroffen werden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer