User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Meine Heimatstadt: https://www.youtube.com/watch?v=bfRK51-c4Ss
Die Erkenntnis, daß Merkel im Begriff ist, Deutschland zugrundezurichten, hat eine der renommiertesten internationalen Zeitungen erreicht.
"Germany on the brink" - "Deutschland am Abgrund" lautet der Titel eines Kommentars in der heutigen Ausgabe.
Link zum Originalartikel: [Links nur für registrierte Nutzer]
Der Autor verweist auf die drohende Balkanisierung Deutschlands und betont die Absurdität der Idee, eine Nation mit einer alternden Bevölkerung könnte Millionen von Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit einer gänzlich anderen - insbesondere frauenverachtenden - "Kultur" aufnehmen, ohne schweren Schaden zu nehmen.
Selbst der Deutschlandfunk veröffentlichte heute in der "Presseschau" einen Auszug aus dem Kommentar.
Ich gebe diesen nachstehend (inklusive der falschen Rechtschreibung an einigen Stellen) wieder:
"Deutschland am Abgrund - titelt die NEW YORK TIMES. "Wer überzeugt davon ist, das eine alternde überwiegend homogene Gesellschaft, so viele Einwanderer mit einem vollkommen anderen kulturellen Hintergrund friedlich integrieren kann, der hat eine glänzende Zukunft als Sprecher der Bundesregierung.
Er ist aber auch ein Narr. Denn eine derartige Veränderung wird zu einer zunehmenden Polarisierung zwischen den Alteingesessenen und den Neuankömmlingen führen. Es drohen politische Verhältnisse wie in den 1930er Jahren, und das muss mit allen Mitteln verhindert werden. Deutschland muss die Grenze für neue Flüchtlinge schließen und abgelehnte Asylbewerber konsequent abschieben. Die lieb gewonnene Illusion muss aufgegeben werden, dass Sünden der Vergangenheit mit einem sorglosen Humanismus wiedergutgemacht werden können. Und es bedeutet auch, dass Bundeskanzlerin Merkel gehen muss, damit Deutschland nicht einen zu hohen Preis für ihre Torheit bezahlen muss", findet die NEW YORK TIMES."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Fundstück: Strandwanderer.Danke.
Was meinst Du wohl, was daraus jetzt wird? Es wird unsere Zuzugs-Entusiasten darin bestärken, jetzt erst recht wieder mal den Oberlehrer rauszuhängen. Was ja auch nicht so schwierig sein dürfte. Denn ein großer Teil dieser Refugee-Dodos stammen nun mal aus dem Antifa-Antiamerikanismus-Antikapialismus Lager, denen die verächtliche Abhandlung der Staaten immer leicht gefallen ist. Was also soll man von der Aussage der Staaten halten? Natürlich nichts, im Gegenteil es wird eher in ihrer Haltung zur Flüchtlingsfrage bestärken. Folglich werden wir uns noch ein paar Millionen reinholen, bis es dann endgültig zum großen deutschen, und dann zum noch größeren europäischen Crash kommt.
Gruß
Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

So Jungs, es sind erst 10% derer bei uns, die insgesamt noch kommen: [Links nur für registrierte Nutzer]
Auch der Angreifer von Paris vom letzten Donnerstag lebte in einem deutschen Flüchtlingsheim:
Der am Donnerstag beim Angriff auf Pariser Polizisten erschossene Mann hat nach offiziellen Angaben in einer Asylbewerberunterkunft in Nordrhein-Westfalen gewohnt. Er lebte in einer Wohnung auf dem Gelände einer Unterkunft in Recklinghausen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.