Prima. Jetzt rollt der Wasserwerfer an die friedlichen Demonstranten.
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Prima. Jetzt rollt der Wasserwerfer an die friedlichen Demonstranten.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Es geht los
Wasserwerfer ist da. Wohlgemerkt. es ist nichts passiert. Jetzt wird die Demo aufgelösst. Der Platz muss Richtung Bahnhof geräumt werden. Wie 2014 Hogesa, exakte Kopie. Die Polizei provoziert die Eskalation!!!
Sprechchor: Wo, wo, wo wart ihr Silvester?![]()
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

Die "Pyrotechnik" wurde von den Polizisten selbst gezündet. Konnte man eben im Video sehen.
Wenn die Staatsmacht weiter so vorgeht, wird die Wut noch ganz andere Dimensionen erreichen. Ungeahnte Dimensionen.
Polizei geht zu offenen Angriff über! Wasser Marsch.
Drecksbullen und dieses Mal kann es jeder sehen!
Emanuel Geibel
wo wo wo wart ihr Silvester
Wo war der Wasserwerfer Silvester?
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41