User in diesem Thread gebannt : Kurti |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Da kannst du mal sehen, wie widersinnig deine seriösen Quellen berichten, denn in denen steht auch dieses:
[Links nur für registrierte Nutzer]Rund 40 000 Menschen sind in Madaja nach Angaben der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte seit rund sechs Monaten von Regierungstruppen und der libanesischen Schiitenmiliz Hisbollah eingeschlossen.
...
Madaja sei ein «Freiluftgefängnis» für rund 20 000 Menschen, die seit Monaten wenig Nahrung bekommen hätten.
Erst sind es 40.000 eingeschlossene Menschen und dann sind es 20.000 Hungernde. Was ist mit dem kleinen Rest von 20.000 eingeschlossenen Nichthungernden? Statistisches Rauschen?
Aber es geht noch deutlicher und auch für dich ohne Nachdenken (was dir ja Schmerzen bereitet):
[Links nur für registrierte Nutzer]40 000 Menschen - darunter etwa die Hälfte Zivilisten - lebten zurzeit in dem Ort, der wegen sich dort aufhaltender Rebellen heftig bombardiert werde.
Was nur sind diejenigen, die keine Zivilisten sind? Marsmännchen?
Fest steht also, dass sich in Madaya 20.000 Terroristen verschanzt haben, die 20.000 Zivilisten als Schutzschild missbrauchen und aushungern.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ich bekam einen Lachkrampf, da ich ja weiß, dass du deine Informationen aus moskauhörigen - und von dort finanzierten Blogs stammt. Nun, gut. Möge ein jeder selbst beurteilen, wie glaubwürdig solche bezahlten Staatsblogs und deren Trolle sind. Die seriöse Presse hat den Nachvollzug zu leisten. Blogs können lügen, bis sie schwarz werden. Menschen wie du kommen halt mit der Realität nicht klar. Dann baut man sich eine Scheinwelt auf und dann "liest " man auch nur noch das, was die eigenen Luftschlösser bestätigt. Die Wahrheit hat dort keinen Platz. Wissen wir doch alles.

Nun, dort steht nichts von Terroristen. Aber um diese Stadt geht es ja gar nicht. Du hast also nachweislich gelogen. So schnell bist du ertappt und der Lüge überführt. Es sollte auch an dieser Stelle festgehalten werden, dass Leute wie du sogar die eigenen Prinzipien niederschlagen, wenn in der "Lügenpresse" auch nur der Hauch eines Zipfels zu erhaschen ist, der scheinbar die eigene Sicht der Dinge verfestigt. Du solltest nicht so offensichtlich lügen. Die hungern nicht, weil die angeblichen Terroristen sie aushungern. Das Aushungern ist im Übrigen ein Kriegsverbrechen und Assad wendet es an. Hilfslieferungen erreichen die Stadt nicht mehr, weil sie belagert wird.