User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6181 von 10084 ErsteErste ... 5181 5681 6081 6131 6171 6177 6178 6179 6180 6181 6182 6183 6184 6185 6191 6231 6281 6681 7181 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.801 bis 61.810 von 100834

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

sunbeam
    Gast

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von JdG Beitrag anzeigen
    Dann erkläre mir welche Gesetze die Bundeskanzlerin verletzt haben sollte?
    Google einfach nach Prof. Schachtschneider und staune!

Mitglied Benutzerbild von Sportsman

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    ... Völkerrechtlich unmöglich. Ein Militärputsch in einem NATO - und UN-Mitgliedsstaat wäre unmöglich, völkerrechtlich unwirksam. Und wer soll entscheiden, außer einem Gericht, ob Merkel und Konsorten gegen die §§ 81 und 105 StGB verstoßen haben? Etwa ein Militärtribunal nach euren Gnaden?
    Glaubst du wirklich, daß ein Putsch oder eine Revolution vom Völkerrecht abgesegnet sein muß? Bahnsteigkarte zuerst?
    Auch eine gewählte Regierung hat sich an gewisse Richtlinien zu halten.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Vorbild Rumänien wäre sicher angebracht, alles andere endet so wie 89, alte Funktionsträger tauchen in neuen Ämtern mit noch mehr Geld auf, so wurde der Stasichef von Gera Chef vom Arbeitsamt und der Parteichef Chef der AOK, da lohnt sich doch ne Revolution
    Nach 1989 wurde ganz klar festgelegt, dass Stasi-Hauptamtliche in öffentlichen Positionen nicht mehr geduldet werden dürfen und unverzüglich daraus zu entfernen sind. Wie kann denn da ein Stasi-Chef zum AA-Chef werden? Doch nur, wenn die gesamte Geraer Führungsebene ebenfalls aus solchen besteht!
    Und da das offensichtlich eine flächendeckende Erscheinung ist, wird niemand gegen eine vorgeschobene Kanzlerin putschen.

Liebe ist Leben !!!

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein. Ist mir schlicht zu doof. Gehe einfach zurück in die Schule.
    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Google einfach nach Prof. Schachtschneider und staune!
    Propaganda und sonst nichts?
    Dl. Gott JOWO und Menschen lieben! Die 2 Geboten bilden den himmlichen Reich! Menschen brauchen weder Waffen noch Hass! Sünder ist wer dl. Gott JOWO spielt! Kehrt zurück zur Wahrheit, zum Buch Johannes und verwirft alle Bücher im NT die davor stehen. Nimmt Abstand vom Paulus. Rückkehr ist nur durch und über Liebe möglich! Wirft alle Waffen weg und kehrt zurück zur Liebe, Frieden und Gottesreich.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nazi: Nationaler Angeschissener Zahlender Idiot
    Und ich dachte immer mit NAZI wäre das Ende der Fahnenstange erreicht:

NAZI²
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

GESPERRT

Gemeinschaftsunterkunft...die neue Nebelkerze.

Polizei ermittelt wegen Sexualtat in Silvesternacht

Nach einem sexuellen Übergriff auf eine 17-Jährige in der Silvesternacht in Traunreut (Landkreis Traunstein) sucht die Kripo jetzt Zeugen.

Laut Polizeibericht vom Freitag packte er die Jugendliche an der Kapuze, warf sie brutal zu Boden und versuchte ihr das Handy aus der Hand zu reißen.
    Zeitgleich versuchte er laut Polizei, die Jugendliche zu entkleiden und griff ihr mehrmals in den Intimbereich. Nur weil die junge Frau und ihre Freundin heftige Gegenwehr leisteten und laut nach Hilfe schrien, ließ der Täter von ihr ab und rannte ohne Beute davon. Mit ihm lief ein weiterer junger Mann davon, der sich nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei jedoch passiv verhalten hatte.

Mittlerweile ist es den Beamten gelungen, den mutmaßlichen Begleiter des Angreifers zu finden. Bei ihm handelt es sich den Angaben zufolge um einen 19-Jährigen aus einer Gemeinschaftsunterkunft aus dem Landkreis. Die Identität des eigentlichen Angreifers wird zurzeit noch ermittelt.

17-Jährige in Traunstein angegriffen: Zeugenaufruf der Polizei

Die Kripo Traunstein erhofft sich Hinweise von Zeugen: Wer konnte den Vorfall in der Silvesternacht am 1. Januar zwischen 2.15 und 2.45 Uhr, Höhe Cityhaus gegenüber der Postbank in der Munastraße beobachten?
    Wem sind zwei junge Männer mit südländischem Erscheinungsbild aufgefallen, die sich in diesem Bereich auffällig verhielten und sich im Vorfeld vor der Volksbank Raiffeisenbank aufhielten?

Polizei ermittelt wegen Sexualtat in Silvesternacht - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn man jetzt noch das "südländische Erscheinungsbild" weg lässt, ist man wieder bei der anonymen Berichterstattung!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Propaganda und sonst nichts?
    Ach so, mehr kannst Du nicht. Sag das doch gleich. Und gehe noch mal üben. Das war nichts.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Jau. Dabei lässt das GG jede Möglichkeit genau so etwas zu verhindern. Wer 2017 immer noch etablierte Parteien wählt ist selbst schuld. Aber eigentlich tönt jeder vor der Wahl, dass er von seiner Partei enttäuscht ist. Um sich nichts vorwerfen zu müssen, wählen sie dann doch die alte Partei. Menschen sind leider so.

ich weis, vermutlich wird sich die mehrheit beim nächsten mal wieder für die fortsetzung des chaos in verschärfter form entscheiden. aber der kelch geht nur solange zum brunnen, bis er bricht.

....ps. mein etalbierte parteien wählen hat praktisch mit dem auftauchen von murksel total geendet....und selbst zuvor habe ich mein kreuzchen relativ weit unten/rechts aufm stimmzettel gemacht. seit dem auftauchen der afd, stellt sich sowieso keine frage mehr.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

GESPERRT

so löst Bad Kissingen Parkplatzprobleme

zu Selbstverteidgung statt Parkplätze": KISS SALIS Therme Bad Kissingen,Den Mitarbeitern der Therme ist es untersagt auf dem Gelände der Therme ihre Kfz zu parken.Diese müßen sie auf einem ca 500 m entfernten Parkplatz abstellen der zu einer Einkaufsmeile gehört.Dort und an der angegliederten Tankstelle lungern ständig die geliebten Kulturbereicher herum und belästigen vor allem die jungen Frauen.Nach vielfältigen Beschwerden der Mitarbeiter an die Geschäftsleitung der KISS SALIS Therme löst diese das Problem wie folgt:Statt Parkmöglichkeiten,die durchaus vorhanden wären,anzubieten,wird ein kostenloser Selbstverteidigungslehrgang,spez.für Frauen angeboten.Bisher haben sich 4 Personen für diesen Lehrgang vormerken lassen.
    Bad Kissingen/OT Garitz,mitten im Zentrum von Garitz,direkt an der Hauptstraße,wurde von "Zuwanderen"ein 2 stöckiges Wohnhaus gekauft.Verkauft wurde das Haus von einer älteren Dame die als Heimatvertriebene sich im Westen,mit ihrer Familie eine neue Existenz aufgebaut hatte und das Haus Altersbedingt nicht mehr nutzen kann.Da sie selbst Flüchtling war wollte sie "Leidensgenossen"helfen sich eine neue Existenz aufzubauen.Die neuen Integrationswilligen wurden mit viel Medientamtam hochgelobt.Aktueller Zustand:die übliche Vermüllung im Umfeld,Tagtägliche Ruhestörungen bis mitten in die Nacht,es wird zu fast jeder Tageszeit aus dem Fenster geschi...n und uriniert.Anzeigen und Beschwerden der umliegenden Anwohner werden bei der Stadtverwaltung abgeblockt,nicht zur Kenntniss genommen,bzw man wirkt auf Leute ein"sich zurückzunehmen wenn man keine Schwierigkeiten wolle".Das die örtliche Grundschule nur 50 m entfernt ist rundet das Bild ab.Die Stimmung der dortigen Bevölkerung kocht immer mehr hoch.
    und dieses Jahr kommen locker nochmals über 1Mio von Raketeningeneueren und Ärtzen es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann der Deckel vom Topf fliegt

GESPERRT

Dann erkläre mir welche Gesetze die Bundeskanzlerin verletzt haben sollte?
    Das kann er doch nicht!

Zitat Zitat von Sportsman Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich, daß ein Putsch oder eine Revolution vom Völkerrecht abgesegnet sein muß? Bahnsteigkarte zuerst?
    Auch eine gewählte Regierung hat sich an gewisse Richtlinien zu halten.
    Nein. Es gibt definitiv keinen Grund. Solange der Rechtsstaat noch funktioniert und das tut er noch, obwohl Sylvester eine erste Belastungsprobe war, so sind noch nicht einmal die Kriterien für Artikel 20 (4) GG erfüllt. Verfassungswidrige Gesetze werden immer noch vom zuständigen BVerfG kassiert. .......da braucht es keine brennenden Barrikaden oder tote Politiker.
    Sollten Polizisten oder andere Beamte verfassungs-oder rechtswidrig handeln, gibt es immer noch den vorgeschriebenen funktionierenden Rechtsweg. Es würde keinesfalls einen Anschlag auf die nächste Polizeidienststelle rechtfertigen, wie es in Ländern üblich ist, in denen muslimische Terroristen eigentlich das Sagen haben. Erst wenn systematisch staatliches Unrecht geschieht - und nein, Merkel tut das nicht - und wenn die gesamte Rechtsordnung zusammengebrochen ist und es keine Aussicht gibt auf legalem Rechtsweg Abhilfe zu schaffen, dann ist Widerstand gegen die Abschaffung der Verfassung das letzte Mittel. Und genau da liegt der Hund begraben. Es gibt kein Recht, durch einen Putsch die jetzige Regierung auszutauschen. Das Widerstandsrecht dient lediglich dazu, die verfassungsmäßige Ordnung wieder herzustellen, zu nichts anderem. Wenn man einmarschierende, bewaffnete IS-Truppen mit Stofftieren begrüßt, dann ist Widerstandsrecht geboten, aber allein die Vorstellung davon ist surreal.

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ich weis, vermutlich wird sich die mehrheit beim nächsten mal wieder für die fortsetzung des chaos in verschärfter form entscheiden. aber der kelch geht nur solange zum brunnen, bis er bricht.

....ps. mein etalbierte parteien wählen hat praktisch mit dem auftauchen von murksel total geendet....und selbst zuvor habe ich mein kreuzchen relativ weit unten/rechts aufm stimmzettel gemacht. seit dem auftauchen der afd, stellt sich sowieso keine frage mehr.
    Ich habe noch nie in meinem Leben gewählt, weder in den Staaten, noch hier. Ich bin seit dem Jahre 2000 Deutscher Staatsbürger und ich werde 2017 zum ersten Mal wählen gehen. Ich wähle definitiv die AfD, falls sie sich bis dahin nicht aufgelöst haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer