User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Nach 1989 wurde ganz klar festgelegt, dass Stasi-Hauptamtliche in öffentlichen Positionen nicht mehr geduldet werden dürfen und unverzüglich daraus zu entfernen sind. Wie kann denn da ein Stasi-Chef zum AA-Chef werden? Doch nur, wenn die gesamte Geraer Führungsebene ebenfalls aus solchen besteht!
Und da das offensichtlich eine flächendeckende Erscheinung ist, wird niemand gegen eine vorgeschobene Kanzlerin putschen.

Dl. Gott JOWO und Menschen lieben! Die 2 Geboten bilden den himmlichen Reich! Menschen brauchen weder Waffen noch Hass! Sünder ist wer dl. Gott JOWO spielt! Kehrt zurück zur Wahrheit, zum Buch Johannes und verwirft alle Bücher im NT die davor stehen. Nimmt Abstand vom Paulus. Rückkehr ist nur durch und über Liebe möglich! Wirft alle Waffen weg und kehrt zurück zur Liebe, Frieden und Gottesreich.
Gemeinschaftsunterkunft...die neue Nebelkerze.
Polizei ermittelt wegen Sexualtat in Silvesternacht
Nach einem sexuellen Übergriff auf eine 17-Jährige in der Silvesternacht in Traunreut (Landkreis Traunstein) sucht die Kripo jetzt Zeugen.
Laut Polizeibericht vom Freitag packte er die Jugendliche an der Kapuze, warf sie brutal zu Boden und versuchte ihr das Handy aus der Hand zu reißen.
Zeitgleich versuchte er laut Polizei, die Jugendliche zu entkleiden und griff ihr mehrmals in den Intimbereich. Nur weil die junge Frau und ihre Freundin heftige Gegenwehr leisteten und laut nach Hilfe schrien, ließ der Täter von ihr ab und rannte ohne Beute davon. Mit ihm lief ein weiterer junger Mann davon, der sich nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei jedoch passiv verhalten hatte.
Mittlerweile ist es den Beamten gelungen, den mutmaßlichen Begleiter des Angreifers zu finden. Bei ihm handelt es sich den Angaben zufolge um einen 19-Jährigen aus einer Gemeinschaftsunterkunft aus dem Landkreis. Die Identität des eigentlichen Angreifers wird zurzeit noch ermittelt.
17-Jährige in Traunstein angegriffen: Zeugenaufruf der Polizei
Die Kripo Traunstein erhofft sich Hinweise von Zeugen: Wer konnte den Vorfall in der Silvesternacht am 1. Januar zwischen 2.15 und 2.45 Uhr, Höhe Cityhaus gegenüber der Postbank in der Munastraße beobachten?
Wem sind zwei junge Männer mit südländischem Erscheinungsbild aufgefallen, die sich in diesem Bereich auffällig verhielten und sich im Vorfeld vor der Volksbank Raiffeisenbank aufhielten?
Polizei ermittelt wegen Sexualtat in Silvesternacht - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: [Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn man jetzt noch das "südländische Erscheinungsbild" weg lässt, ist man wieder bei der anonymen Berichterstattung!
ich weis, vermutlich wird sich die mehrheit beim nächsten mal wieder für die fortsetzung des chaos in verschärfter form entscheiden. aber der kelch geht nur solange zum brunnen, bis er bricht.
....ps. mein etalbierte parteien wählen hat praktisch mit dem auftauchen von murksel total geendet....und selbst zuvor habe ich mein kreuzchen relativ weit unten/rechts aufm stimmzettel gemacht. seit dem auftauchen der afd, stellt sich sowieso keine frage mehr.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi

so löst Bad Kissingen Parkplatzprobleme
und dieses Jahr kommen locker nochmals über 1Mio von Raketeningeneueren und Ärtzenzu Selbstverteidgung statt Parkplätze": KISS SALIS Therme Bad Kissingen,Den Mitarbeitern der Therme ist es untersagt auf dem Gelände der Therme ihre Kfz zu parken.Diese müßen sie auf einem ca 500 m entfernten Parkplatz abstellen der zu einer Einkaufsmeile gehört.Dort und an der angegliederten Tankstelle lungern ständig die geliebten Kulturbereicher herum und belästigen vor allem die jungen Frauen.Nach vielfältigen Beschwerden der Mitarbeiter an die Geschäftsleitung der KISS SALIS Therme löst diese das Problem wie folgt:Statt Parkmöglichkeiten,die durchaus vorhanden wären,anzubieten,wird ein kostenloser Selbstverteidigungslehrgang,spez.für Frauen angeboten.Bisher haben sich 4 Personen für diesen Lehrgang vormerken lassen.
Bad Kissingen/OT Garitz,mitten im Zentrum von Garitz,direkt an der Hauptstraße,wurde von "Zuwanderen"ein 2 stöckiges Wohnhaus gekauft.Verkauft wurde das Haus von einer älteren Dame die als Heimatvertriebene sich im Westen,mit ihrer Familie eine neue Existenz aufgebaut hatte und das Haus Altersbedingt nicht mehr nutzen kann.Da sie selbst Flüchtling war wollte sie "Leidensgenossen"helfen sich eine neue Existenz aufzubauen.Die neuen Integrationswilligen wurden mit viel Medientamtam hochgelobt.Aktueller Zustand:die übliche Vermüllung im Umfeld,Tagtägliche Ruhestörungen bis mitten in die Nacht,es wird zu fast jeder Tageszeit aus dem Fenster geschi...n und uriniert.Anzeigen und Beschwerden der umliegenden Anwohner werden bei der Stadtverwaltung abgeblockt,nicht zur Kenntniss genommen,bzw man wirkt auf Leute ein"sich zurückzunehmen wenn man keine Schwierigkeiten wolle".Das die örtliche Grundschule nur 50 m entfernt ist rundet das Bild ab.Die Stimmung der dortigen Bevölkerung kocht immer mehr hoch.
![]()
es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann der Deckel vom Topf fliegt
Das kann er doch nicht!
Nein. Es gibt definitiv keinen Grund. Solange der Rechtsstaat noch funktioniert und das tut er noch, obwohl Sylvester eine erste Belastungsprobe war, so sind noch nicht einmal die Kriterien für Artikel 20 (4) GG erfüllt. Verfassungswidrige Gesetze werden immer noch vom zuständigen BVerfG kassiert. .......da braucht es keine brennenden Barrikaden oder tote Politiker.
Sollten Polizisten oder andere Beamte verfassungs-oder rechtswidrig handeln, gibt es immer noch den vorgeschriebenen funktionierenden Rechtsweg. Es würde keinesfalls einen Anschlag auf die nächste Polizeidienststelle rechtfertigen, wie es in Ländern üblich ist, in denen muslimische Terroristen eigentlich das Sagen haben. Erst wenn systematisch staatliches Unrecht geschieht - und nein, Merkel tut das nicht - und wenn die gesamte Rechtsordnung zusammengebrochen ist und es keine Aussicht gibt auf legalem Rechtsweg Abhilfe zu schaffen, dann ist Widerstand gegen die Abschaffung der Verfassung das letzte Mittel. Und genau da liegt der Hund begraben. Es gibt kein Recht, durch einen Putsch die jetzige Regierung auszutauschen. Das Widerstandsrecht dient lediglich dazu, die verfassungsmäßige Ordnung wieder herzustellen, zu nichts anderem. Wenn man einmarschierende, bewaffnete IS-Truppen mit Stofftieren begrüßt, dann ist Widerstandsrecht geboten, aber allein die Vorstellung davon ist surreal.
Ich habe noch nie in meinem Leben gewählt, weder in den Staaten, noch hier. Ich bin seit dem Jahre 2000 Deutscher Staatsbürger und ich werde 2017 zum ersten Mal wählen gehen. Ich wähle definitiv die AfD, falls sie sich bis dahin nicht aufgelöst haben.