User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
habe ich grade gemerkt,habs gelesen-unglaublich
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Konrad Adenauer
Welt in Zahlen: Aus der jüngst veröffentlichten Asylgeschäftsstatistik des Bundsamtes für Migration und Flüchtlinge ([Links nur für registrierte Nutzer])
Nach meiner Rechnung gehen von den 476649 Asylaten 279033 (Ex-Jugoslawien, Syrien, Irak, Afghanistan) auf die Rechnung der "westlichen Wertegemeinschaft" und ihrer Destabilisierungspolitik.
Das ist weit über die Hälfte (~59%). Sollte man bei der Asylfrage nicht vergessen.
"Unsere" Bunteskanzlerin spricht ja in letzter Zeit oft von der Bekämpfung der Fluchtursachen, aber sie versteht sicher nicht "unsere" Destablisierungsstrategie darunter.
Geändert von heinzbernd (07.01.2016 um 15:43 Uhr)
Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

Merkel verstößt nicht nur millionenfach gegen deutsche und internationale Gesetze, sie hat den Rechtsstaat putschähnlich außer Kraft gesetzt!
Sie verfügt aber derzeit noch über Immunität als Kanzlerin und kann nicht belangt werden. Außerdem ist die Justiz in Deutschland nicht unabhängig wie es eigentlich sein sollte. In jedem anderen Land säße Madame längst für immer im Knast. Allein der finanzielle Schaden, den sie angerichtet hat, rechtfertigt eine sehr hohe Strafe.
Zudem handelt es sich nicht nur um Dummheit, sondern es besteht der berechtigte Verdacht auf Hoch- und Landesverrat, da hinter Merkels Treiben ein unser Land absichtlich schädigender Gesamtplan vermutet werden muss, den sie befolgt.
Über die Rechtsbrüche in der Asylkrise äußert sich Professor Dr. iur Karl Albrecht Schachtschneider ausführlich: [Links nur für registrierte Nutzer]
Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

bevor die schiessen dürfen brauchen die nach deutschen Gesetzen erst 5 Unterschriften von Vorgesetztenda sollte man sich ein Vorbild an den Amis nehmen
danach werden alle Handlungen des Frontpolizisten noch von 8 Instanzen geprüft, ob seine Handlungsweise auch verhältnismässig war
![]()
dadrüber lachen sich die Invasoren doch kaputt
hier die Statistik, was alleine in Sachsen in 11 Monaten abgegangen ist, wobei da sicher etliches noch vertuscht wurde
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das der Frontpolizist die Schnauze voll hat, kann man sich denken