Meine Geduld ist zu Ende!
Raus mit dem Pack!
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Meine Geduld ist zu Ende!
Raus mit dem Pack!
Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
[Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler
Weil am Rhein
Offenbar Gruppenvergewaltigung
[Links nur für registrierte Nutzer]Eine Gruppe junger Männer soll nach SWR-Informationen an Silvester in Weil am Rhein zwei minderjährige Mädchen vergewaltigt haben. Die Staatsanwaltschaft Lörrach hat sich dazu bislang noch nicht geäußert. Die beiden Mädchen, 14 und 15 Jahre alt, sind nach SWR-Informationen mehrfach vergewaltigt worden. Vier Tatverdächtige sitzen in Untersuchungshaft. Es soll sich um junge Männer aus Syrien handeln - im Alter zwischen 16 und 20 Jahren.
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

Interner Polizeibericht zur Silvesternacht
- Beamte seien durch enge Menschenringe daran gehindert worden, zu Hilferufenden vorzudringen
- ein Mann wird zitiert: "Ich bin Syrer, ihr müsst mich freundlich behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen",
- Zeugen wurden bedroht, wenn sie Täter benannten
- Menschen zerrissen dem Bericht zufolge vor den Augen der Polizisten Aufenthaltstitel, grinsten und sagten: "Ihr könnt mir nix, hole mir morgen einen neuen." Ob es sich um echte Dokumente handelte und um welche Art von Dokumenten, geht aus dem Bericht nicht hervor
- erteilte Platzverweise wurden ignoriert; Wiederholungstäter in Gewahrsam zu nehmen, war aufgrund fehlender Kapazitäten nicht möglich
- nach Gleissperrungen wegen Überfüllung seien Leute einfach auf das Nebengleis und dann über die Schienen wieder auf den gesperrten Bahnsteig gegangen,
- beim Einsteigen in Züge gab es körperliche Auseinandersetzungen, es galt das "Recht des Stärkeren".
Der Verfasser des Berichts zieht ein düsteres Fazit: Den Maßnahmen der Beamten sei mit einer Respektlosigkeit begegnet worden, "wie ich sie in 29 Dienstjahren noch nicht erlebt habe"
Quelle: Bild.de
Syrer vergewaltigen 2 Minderjährige in Baden-Württemberg, weiß nicht ob es schon verlinkt wurde:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Eine Gruppe junger Männer, unter ihnen drei Syrer, hat an Silvester zwei minderjährige Mädchen vergewaltigt. Die Staatsanwaltschaft Lörrach hat den SWR-Bericht mittlerweile bestätigt.
Die beiden Mädchen sind 14 und 15 Jahre alt. Sie sind mehrfach vergewaltigt worden. Drei der vier Tatverdächtigen, Syrer im Alter zwischen 14 und 21 Jahren, sitzen in Untersuchungshaft. Einer der Verdächtigen ist laut Staatsanwaltschaft anerkannter Flüchtling, ein anderer Asylbewerber. Einen vierten Verdächtigen sucht die Polizei noch. Täter und Opfer sollen sich gekannt haben. Die Tat geschah in Friedlingen, einem Weiler Stadtteil mit hohem Migrantenanteil, direkt an der Grenze zu Frankreich und der Schweiz.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Wenn ich an das weinerliche Geschwätz in den Polizeiberichten denke, dann frage ich mich, wozu diese Waschlappen über Waffen verfügen?
Außerdem frage ich mich, wieso die Polizeiführung derartig überrascht tut und von nichts gewußt haben will? Mit absoluter Sicherheit gab es in der Vergangenheit drastische Warnungen vor derartigen Übergriffen. Selbst mir, dem keine geheimen Informationsquellen zur Verfügung stehen war schon seit längerem klar, daß mit steigender Anzahl an Korangestörten mit derartigen Exzessen zu rechnen war.
Wie ideologisch verblödet kann man nur sein, daß man alle vorliegenden Warnungen und erkennbaren Entwicklungen ignoriert. Von dem Schweigekartell der Einheitsparteien und den linksgrün versifften Medien ganz zu schweigen.

Der Staat gerät überall an seine Grenzen. Selbst Ungarn muss sich der Lächerlichkeit preisgeben: Flüchtlinge die auf ungarisches Staatsgebiet eindringen werden zwar verurteilt, aber es gibt keine Möglichkeit das Urteil zu vollstrecken.
[...]Absurd an dieser juristischen Praxis erscheint, dass die Landesverweise nicht umgesetzt werden können. Serbien weigert sich, die in Ungarn verurteilten Flüchtlinge zurückzunehmen. Dennoch verbringen sie mehrere Wochen oder Monate in ungarischer Schubhaft. Am Ende müssen sie freigelassen werden. [...]
Q: [Links nur für registrierte Nutzer]
Fest steht, dass du von der Jurisprudenz nicht den blassesten Schimmer hast und dies auch noch ohne Not öffentlich sichtbar machst. Dein Problem ist deine Geltungssucht. Die wird nur noch übertroffen von deiner Rachsucht. Das macht blind und schadet dem Aussehen. Ich habe nie etwas anderes behauptet, als dass die Bundesanwaltschaft keine Verstöße gegen die von mir aufgeführten §§ sieht. Da du noch nicht einmal den Zuständigkeitsbereich für Anzeigen gegen Politiker kennst, erübrigt sich eine Diskussion mit dir. Du bist schlicht wegen Unkenntnis ungeeignet. Ich werde lediglich deine Lügen offenbaren und richtig stellen und dann werde ich am Ende eines langen Tages mit Genuss lesen, dass Merkel weder verurteilt wurde, noch dass sie irgend einen Rechtsbruch begangen hat. Dann stehst du ein weiteres Mal wie einer mit runtergelassener Hose vor dem Forum. Eigentlich hätten dir die Tiefschläge schon reichen müssen, die ich dir verbal verpasst habe, aber offensichtlich möchtest du dich immer weiter öffentlich erniedrigen. Nur zu. Ich freue mich, wenn ich helfen kann.
Asylneger schneidet 7-jähriger Tochter aus Gastfamilie die Kehle durch
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.